Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir brauchen die Afd!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Was interessieren Wölfe die Sonne? Ohne jegliche Kompetenz!
Schaut zum Mond!
Dunkle Macht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.968
@EIKE

holocene.jpg


http://vademecum.brandenberger.eu/grafiken/klima/holocene.jpg

die steinzeitmenschen müssen ja ganz schön dicke SUVs gefahren haben...


und nö, mag die AfD nicht verteidigen, doch ich mag fakten...



btw, stichwort IPCC, (quasi antwort auf das lesch video) ein vorfall der auch unter "climagate" bekannt wurde...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hacke...rschungszentrum_der_University_of_East_Anglia

betraf natürlich nur diese uni... na klar... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@Popocatepetl
Machst Du Werbung für globalen Suizid? Interpretation wie es euch gefällt, so richtig versteinert geschädelte Pseudowissenschaft für fossile Energieträger. EIKE fördert Profitgier, fördert Militärmacht!
Nur als kleines Bsp.: Auf der Zeitachse 6 bis 5 Tsd. Jahre zurück 1 Tsd. Jahre lang kalt unter 15°C. In der letzten Phase heute das sogenannte LIA nur 150 Jahre kalt? Weshalb nicht erneut eine tausend Jahre andauernde Kaltphase? :heiss:
die steinzeitmenschen müssen ja ganz schön dicke SUVs gefahren haben...
Lass den Spott, es geht um unserer aller Existenz! Übernimm Verantwortung!
doch ich mag fakten...
"Alternative F...." Roter Haken aufwärts = Hot Temperaturanstieg, bewusst vorsätzlich
Ihr zieht alles Destruktive nach oben, von machtsüchtiger Abgehobenheit, über ölige Profitgier bis CO2-Anteil. Du magst (Selbst-)Zerstörung!
Psychopathen!

ein vorfall der auch unter "climagate" bekannt wurde
Zitat Wikipedia: "Mehrere Untersuchungen verschiedener Institutionen ergaben aber keinen Hinweis auf wissenschaftliches Fehlverhalten"
Schaum!

10'000 lang lag der CO2-Wert nicht über 300ppm!
Erst seit 1960 mit Bevölkerungsexplosion ist ein signifikanter Anstieg zu verzeichnen, während die Natur nichts zu bieten hat, was diesen massiven CO2-Anstieg begründen könnte. Stell Dich einfach naiv dumm! ...und verleite damit die Menschheit zu Massenmördern!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
Herr Poggenburg hat Angst, Deutschland wird überfallen, weil 2 Dragqueens einen Bundeswehrstandort überfa.. äh besucht haben.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=31501

Der war gut... "sehnt sich zurück nach der Wehrmacht der Nationalsozialisten." "Poggenburgs Vorbild für eine stolze Armee ist ausgerechnet die Wehrmacht im nationalsozialistischen Deutschland." "Die Beziehung des ab 1940 durch den Afrikafeldzug als "Wüstenfuchs" bekannt gewordenen Rommel zur NS-Ideologie ist bis heute ungeklärt, sein militärischer Aufstieg wäre jedoch ohne die Gunst der Nationalsozialisten nicht möglich gewesen."

Die beiden haben die Rommel-Kaserne besucht, da haben die Verfasser offenbar den eigenen Text nicht gelesen. Ich habe zwar gestern auch etwas gelästert, weil ich Rommelfantum für so unglaublich politisch korrekt halte, aber angesichts des Namens der Kaserne verbot sich ja jeder andere Vergleich.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@Popocatepetl
Mit FCKW hat man auch wieder ein Problem festgestellt: Ostasien, vermutlich China sei die Quelle für erneutes FCKW in der Atmosphäre...
Oder hat das Ozonloch Ursache bei Walross-Rülpsern?

-------------
AfD Ausbeuter auf Verderb komm raus!
Wegen Brumm-Brumm, wegen personifizierter Psycho-Gelüsten!
Deutschlands CO2 Kleinrechnen, wo doch aber jeder weiss, dass die EU hinter USA und China an dritter Stelle auf der Welt steht. Wie kaltblütig fevrelerisch!
Vertreibt Menschen aus ihrer Heimat und "killt" sie auf der Flucht in Schlauchbooten für eure Gewinnsucht.

Ihr selbst die Ökolabel-Fälscher!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
...wie Weidel in der kurzen PK (egal welche) wieder nach Luft geschnappt hat (Puten plustern). Deutliches Zeichen von einerseits sich überwinden müssen grosskotzig zu sein, andererseits auch sowas wie überschlagendes Glücksgefühl als blöde Zicke vor grossem Publikum auftreten zu können. Schwaches Selbstwertgefühl.
Für Geld verkauft man den Teufel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Zwei Dragqueens in einer Kaserne... Für die Beiden vermutlich ein Riesenspaß, für manchen Soldaten vermutlich auch. Herrschaftszeiten, es muß einigen Zeitgenossen unheimlich schwer fallen, Dinge einfach mal locker zu sehen. Ich mag mir den inneren Krampf gar nicht vorstellen, der gegeben sein muß, um sich über solch eine Nebensächlichkeit, die man ohne große Anstrengung auch amüsant finden könnte, maßlos aufzuregen. Wenn an dem Tag auch noch die Krawatte zu eng sitzt, muß bloß noch ein Hund (wohlmöglich mit Migrationshintergrund) gegen einen Flaggenmast pinkeln ... und die Suppe kocht schon wieder über. Alles nicht gesund.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@Nachbar
Verharmlosung und Ignoranz ist das schlimmste Verbrechen - auch oder gerade in der Demokratie
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich kann mit 99% deiner Beiträge absolut nichts beginnen, weil ich keine Idee habe was ausgesagt werden soll. So auch mit diesem.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Schlimmer noch als Mord, Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Raub, Betrug etc.
Hast Du nett brav gelernt aufgezählt. Aber vergessen anzuhängen: ...wovon es in jeglicher Hautfarbe welche gibt.
Seltsam, dass Bettler fragen und Kapitalisten klauen, nicht?
z.B. nochmals "Eigentumsübergang mit Sachübergabe", der Verkäufer bestimmt das Eigentum des Käufers, nicht das Geld des Käufers. Zum Glück jetzt wohl jemand erwacht.

In der verdrehten Welt gehe man Gesund nicht zur Arbeit, Entschuldigt sich bei schönen Wetter beim Arbeitgeber wegen Sturm und Hagelschauer, und fordert beim Finanzamt seine Steuern ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Solche Typen wie dieser Poggenburg können einem Angst machen. Wenn die AFD ernst genommen werden will sollte sie solche Typen besser loswerden.

Was muß man für ein beschränktes Weltbild haben um darin gleich eine Unterwanderung der Bundeswehr zu sehen? Ist doch ziemlich offensichtlich einfach nur ein bedeutungsloser Spaß.

@Aurum

Es ist manchmal schwer herauszufinden was du uns eigentlich genau sagen willst :)
 
K

Kadosch

Gast
tut mir leid, doch da glaube ich wiki mehr als dir...

https://de.wikipedia.org/wiki/Justitia#Ikonographie_der_Justitia_im_Mittelalter_und_in_der_Neuzeit

btw, die arroganz ala "vielleicht hast du ja schonmal..." kannst du dir stecken. danke.
Popo,
wer Lesen kann ist im Vorteil.
wer das geschriebene versteht, noch mehr!
Meinen Post hast DU offenbar nicht verstanden.
Vielleicht versuchst Du es nochmal, etwas nachdenken hilft bei manchen (dir auch?) ebenfalls.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.968

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
An Justitia kann sich die Abgehobenheit der Gesellschaft ein Beispiel nehmen: "Ohne Ansehen der Person", nicht Person bezogen /personifiziert, reine Sachbezogenheit!
Grundsätzlich sollte auch Berufsstand und akad. Grade ausgeklammert werden. Name, Alter genügt.
Bei Jan B. haben Politik und Staatsanwaltschaft die Person angesehen, wohlwissend nicht vor den Unparteiischen gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten