Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir brauchen die Afd!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.982
@Popocatepetl
meint der Popo-Populist? Der Versuch böse verdreht zu sein ist Dir gelungen.
Reine Verbal-Hetze, ohne Rechtsgrund.
Wilder Jäger meint: Zurückhaltung mit Beleidigungen!

Sagt der populistische Grosskapitalist "Wir haben es im Griff" und meint die Bevorzugung von Gleichgesinnten, von Unterstützern.


was bedeutet verdrehen ? ich schreib bloss was ich denke. ob das richtig oder falsch ist, hmm, keine ahnung :)

beleidigungen gerne per PN, kein problem damit :D
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AfD - böse Menschen gehören ins Gefängnis
Halbwahrheit vom Altparteien-Kapitalist ist nicht dasselbe wie Gut zu Böse verdrehend zu spiegeln.

was bedeutet verdrehen ? i
ich habe es oben geschrieben: Wenn der Dieb jenen des Diebstahls bezichtigt, der das Diebesgut von ihm gefunden hat.
Der Böse stellt sich ins gute Licht.

Es gibt nicht wenige Rechtsfälle, bei der der Täter das Opfer verklagt... Rechtsverdreher-Anwälte an der Seite. [Winkel-Advokate]
Das Rechtswesen ist zur Anarchie verkommen!

Wäre es nicht so ernst, man müsste sich ab der Frau totlachen
TL: 1:00 (1 Min.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
Ich verstehe weiterhin nicht, wovon Sie reden. Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Käufer das Eigentum an der Kaufsache zu verschaffen. Dazu gehören die Übergabe der Kaufsache und der beiderseitige Wille, daß das Eigentum übergehen soll. Meinen Sie irgendwelche davon abweichenden Absprachen? Und was soll das ganze andere Zeug damit zu tun haben, die AfD, Monsanto und Patente?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Käufer das Eigentum an der Kaufsache zu verschaffen. Dazu gehören die Übergabe der Kaufsache und der beiderseitige Wille, daß das Eigentum übergehen soll. Meinen Sie irgendwelche davon abweichenden Absprachen?
Der Dozent würde "Sie", Herr Wilder Jäger!, dazu ermuntern Zuhause weiter darüber nachzudenken.;)

Und was soll das ganze andere Zeug damit zu tun haben, die AfD, Monsanto und Patente?
EU-Patentamt: Auch ein Fall, wie der Jurist verbal aus Faktenlage in der Folgerung "opportunistische" Verkehrung produziert. Für mein Verständnis betrügerisch, aber der Vorsatz ist enorm schwer zu beweisen.
Die AfD macht dies in totalitärer Systematik!

PS. Es gibt ein Punkt, wo Matschbrötchen nicht mehr BGB sind, sondern StGB!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
Auch ein Fall, wie der Jurist verbal aus Faktenlage in der Folgerung "opportunistische" Verkehrung produziert.
Wenn ein paar Personen zusammen kämen die diesen Satz verstehen, könnten die eine Gruppe für Spezialbegabte gründen und irgendeine Förderung beantragen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wenn ein paar Personen zusammen kämen die diesen Satz verstehen, könnten die eine Gruppe für Spezialbegabte gründen und irgendeine Förderung beantragen.
Aus Faktenlage gäbe es ein logische Folgerung.
Nicht so diese Urteilsbegründung: Sie beinhaltet ein Selbstwiderspruch zum Vorteil von Monsanto-Patentierung!
Für Profitgier macht die Zunge "Salto Mortale rückwärts" - weiss nicht, wie Du es nennst.
Vielleicht dieser Bestechungsantrag vom AfD rezitiert:
„Ein grosser Mathematiker hat mal gesagt, gibt mir 4 Variablen und ich mach dir einen Elefanten, gib mir eine fünfte Variable, dann lass ich ihn mit dem Rüssel wedeln“

Die Folge: Ausbeutung und Flüchtlingsströme... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Das Brokkolipatent scheint übrigens aufgehoben zu sein, und zwar auf Betreiben Deutschlands und der Niederlande, allen demagogischen Verdrehungen des MDRs zum Trotze.
Hört sich vernünftig an, aber weshalb der Seitenhieb "demagogisch" - ein demagogischer Versuch die Welt zu vergiften?
Der Wilde Jäger braucht doch Wildnis und keine unendlichen Plantagen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wegen der Schlußpointe, der Bund tue nix. Sieht man jetzt.
Harter Begriff, für eine Kleinigkeit, die man zum Zeitpunkt der Ausstrahlung vllt. noch nicht wissen konnte.
Im übrigen sind Aufrufe zur Behebung von Missständen keine Volksverhetzung. Deshalb wäre dies im Spiegelbild die Demagogie, aber das wirst sicher besser beurteilen können, in der gewachsenen Psychopathen-Gesellschaft?

Habe ich meine Dissertation bereits abgegeben?
Hochschulstudium = pragmatische Lehrstoff-Vertiefung, nicht personifizierte Abgehobenheit!
Wer in andere spirituelle Sphären entgleiten will, möge sich als Romanschriftsteller versuchen.

Mich schaudert, wenn Menschen von akademischen Grad sich auf die Stufe von Laien herabsetzen, nur um von diesen Zuspruch zu erhalten.

Antinom zum Positiven einsetzen.
Einmal Dr.Dr. R. ist das gehörig in die Hose gegangen!
Eine weitere Behandlung ausgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Dieser Jan betrachtet sein Gedicht ja nun auch von genialer Grösse, obwohl nicht mit der AfD verbandelt.
Was soll man sagen: Tucholsky verkrümelt sich.

Sich in Boshaftigkeiten übertreffen führt unweigerlich ins Loch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
Ist keine Kleinigkeit, zieht sich durch den ganzen reißerischen Beitrag. Ob Sie Ihre Diß schon eingereicht haben, weiß ich nicht. Mal beim Betreuer nachfragen? Ernsthaft, ich verstehe nicht einen Bruchteil von dem, was Sie schreiben.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Braucht Deutsch Sätze wie diese?
"Wir waren schon mal die effizienteste Streitmacht der Welt, dann hatten einige andere effizienteste Techniken entwickelt..."
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
.. nein die ADF brauchen wir nicht, es sollte aber jedem langsam auffallen
das Europa - im Prinzip die ganze welt (bis auf einige Ausnahmen) einen
Rechts-Nationalen Politik Trend folgen.
Eigentlich müssten sich die Rechten fragen welche Nazis diese Entwicklung
am Ende überleben - und ob dies nicht auf Grunde der einfachen Mentalität
bewusst herbeigeführt wurde.. .. ich würde Nazis mit Atomwaffen auslöschen
- mit denen kann man nicht diskutieren und kuscheln -
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
.. nein die ADF brauchen wir nicht, es sollte aber jedem langsam auffallen
das Europa - im Prinzip die ganze welt (bis auf einige Ausnahmen) einen
Rechts-Nationalen Politik Trend folgen.
Eigentlich müssten sich die Rechten fragen welche Nazis diese Entwicklung
am Ende überleben - und ob dies nicht auf Grunde der einfachen Mentalität
bewusst herbeigeführt wurde.. .. ich würde Nazis mit Atomwaffen auslöschen
- mit denen kann man nicht diskutieren und kuscheln -

Es waren aber nicht die AFDler die diese Zustände in den Ländern herbei geführt haben, aus denen die Menschen nun flüchten müssen.
Sondern die von Euch so gelobten Parteien, die ihr bis jetzt gewählt habt und die weiterhin Saudi- Arabien mit Waffen beliefern. Es war Obama der die Rebellen in Syrien mit Waffen beliefert hat im Einklang mit der deutschen Regierung. Will man die Fluchtursachen beseitigen, muss man erstmal die etablierten Parteien beseitigen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
So gegen 9 Uhr saß ich mit meiner ersten Tasse Kaffee im Raum, dachte "ach, schauste mal Nachrichten", und schaltete NTV ein. Das war natürlich ein Fehler, is klar, aber manchmal senden die immerhin sowas ähnliches wie Nachrichten. Heute aber nicht, denn in Thailand stecken 12 Jungs und ihr Trainer in einer Höhle fest. Das ist ein Drama, keine Frage, und jeder Mensch mit Herz wünscht denen eine glückliche Rettung, aber um 9:14 habe ich dann abgeschaltet. Alter Falter!! 14 Minuten lang dachte ich, es müsste auch noch andere Nachrichten geben auf einem Planeten, auf dem u.a. ein impulsgesteuerter Halbstarker in Washington gerade einen Handelskrieg losbricht, und in der Türkei, UK und nicht zuletzt in unserem Land noch andere Sachen passieren. Aber nee, man starrt kollektiv auf eine Höhle in Thailand.
So ähnlich ist das mit der EU, die vor großen Herausforderungen steht. Die könnten nicht bloß-, sondern müssten dringend tatkräftig angegangen und gestaltet werden, damit Europa endlich nicht mehr wie ein Trottel der Weltpolitik hinterher guckt. Aber nein, alle starren auf einen abgehalfterten CSU Vorsitzenden und ein paar lächerliche Grenzübergänge in Bayern, wo eine Handvoll Flüchtlinge abgewiesen werden könnten. Mit diesem Scheiss legt sich Deutschland politisch lahm und beschäftigt die EU! Überall nur noch Bekloppte!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
Regen in Asien. Zu meiner Überraschung mußte ich heute erfahren, daß Japan seit Tagen katastrophale Regenfälle mit bereits über 60 Todesopfern erleidet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten