Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Stasiakte und Erpessung!!

Tja, wir quaken hier alle wild und ungefragt durcheinander. Lebe damit oder schreib' einfach nix :lach3:
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: die verschwörung aller zeiten

Schade nur, daß Merlin, Alf und der Räuber Hotzenplotz bisher noch keinen Auftritt hatten. Ich glaube, sie könnten die Story lebendiger machen und gleichzeitig für mehr Bezug zur Realität sorgen.
Zumal einer von ihnen ja auch nachweislich ein Ausserirdischer ist, der Englisch kann.

Ey Nachbar,

und wer von denen kann Englisch? Ist nur damit ich die Fakten eingrenzen kann. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: die verschwörung aller zeiten

Alf? Wow, wusst ich gar nicht. In der DOKU Reihe spricht er ja deutsch. Hat bestimmt nen Universal Translator.
 

Jaeger

Geselle
16. Juli 2011
45
AW: Ist das Universum undendlich?

Das ist gut, dann kann die Wissenschaft endlich aufhören sich in dieser Richtung den Kopf zu zerbrechen.

Danke Frau Dinni, dass sie Ressourcen für weitere spannende, noch nicht von Ihnen geklärten Phänomenen freigegeben haben!
 

Dinni

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2011
287
AW: Ist das Universum undendlich?

Denke mir der Bücher Link über das Thema ist hier verschoben worden. Vielleicht findest du ihn in "empfohlene Bücher" oder so wie das hier heißt, wenn nicht schreibt mir eine PN und ich schicke dir den Link noch eimal.
Gruss Dinni
 

Jaeger

Geselle
16. Juli 2011
45
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

sag mal jaeger

kann das sein das du der filz bist?

Nein da verwechseln sie mich, Jaeger ist Jaeger.

Was haltet ihr eigentlich von der These, dass es Drogenkriminalität in unserem heutigen Ausmaß nur deshalb gibt, weil Drogen verboten sind?

Ich meine damit, dass Verbote immer den Schwarzmarkt unterstützen und so künstlich die Preise nach oben treiben.

Deshalb haben z.b. Drogendealer egal ob groß oder klein überhaupt kein Interesse an einer ich nenn es mal "schleichender Legalisierung".
Allein diese Tatsache (Tatsache erstmal nur in meinen Augen, nicht absolut) spricht doch für eine zumindest den Eigenanbau und Konsum bis zu einer gewissen Menge betreffende Entkriminalisierung?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

und wer verlinkt dann immer die amazon schleichwerbung hinter deinem namen?

sorry, ihrem namen
 

Jaeger

Geselle
16. Juli 2011
45
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

und wer verlinkt dann immer die amazon schleichwerbung hinter deinem namen?

sorry, ihrem namen

Das können vielleicht die Moderatoren klären oder besser gesagt, sie sollten diesen eine PM zukommen lassen. Im Übrigen ist ein Amazonlink ebenfalls in dem von Ihnen zitierten Beitrag enthalten. Möchten sie mich viielleicht verlinken?

Es wäre auch besser sie würden daraus keine Verschwörungstheorie basteln sondern vielleicht zur Abwechslung mal etwas zum Thema beitragen.

Meine Fragen habe ich auch Ihnen gestellt sofern sie diese beantworten möchten/können.



welche frage war das nochmal?

€dit: Meine Frage ist wie üblich durch ein Fragezeichen gekennzeichnet. Ich musste ihren Beitrag leider als Spam melden um die Übersichtlichkeit sinnvoller Antworten im Thema beizubehalten.

Grüße Jaeger
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

och ich hab nur mal gefragt

du kennst dich aber schon gut aus als lehrling

welche frage war das nochmal?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Cannabis Club - Legalisierung überfällig?

ach

hast du nicht hier gerade was von frechheit und beharrlichkeit erzählt?

zur zeit tritts du aber selber hier so auf

ich sehe kein fragezeichen

wen ich mir deine freche klappe so betrachte

kannst du nur der some sein
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Elternzeit/ Kinderzeit- Keine Zeit für eine vernünftige Erziehung ? Ursachensuche

Ich glaub ich würde das auch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten