Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

ja lasst uns das heilige römische reich deutscher nationen zu neuer blüte gedeihen lassen - dann könnten wir das verräterpack auch vor ordentliche gerichte stellen
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Warum erschuf GOTT die Menschen?

Ich weiss nur das ich keine Milch habe und so den Kaffe nicht trinken kann und das bringt mich etwas mies drauf,weil der Lidl erst in 30min. aufmacht!
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Werde ich beobachtet?

Gut ich gebe mich geschlagen und Outs mich als Tempelritter. ;)

@BlackEyed

Des Englischen bin ich durchaus mächtig, YT ist nur kein Beweismittel, ich glaube auch niemandem der aus toten Vögeln liest, wie es im alten Rom üblich war. Ich nehm's hält nur altmodische Fakten-Beweise ernst, und da ist Deine Theorie einfach ziemlich schwach auf der Brust. Poesie, auch modern vertont als Rap, kann höchstens allegorisch Themen aufgreifen, aber nix beweisen. Das ändert sich auch mit der Wiederholung Deiner kruden Thesen nicht.

Ich bin auch Tempelritter und musste wieder kommen um den Leuten klarzumachen,das die Kirche abartig link ist!
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Fröhliche Weihnachten!

Sehr nett. Die feiern vielleicht andere Feste, aber nicht Weihnachten? :plemplem:

Scheiss drauf!das endete vor 800j. mit einem Armbrustpfeil in den Rücken beim ritt in völligem Frieden .Der niedrige Mönchwurm wusste wohl nicht das ich noch nicht tod bin und Er nahm was in den Taschen war und das letzte was ich hörte war,das Er sagte"Den können Wir von der Liste streichen".Egal was also noch kommt ich reite ins Licht.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Ja die tun ja auch nur so, als ob sie es nicht checken würden und denken, man würd die noch eine Sekunde länger ernst nehmen... Voll der FDP Style :D die denken ja auch noch irgendwer in Deutschland nimmt die ernst :lach3:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Hi,

ja ich versteh ja, dass du ziemlich nervös bist, bei all dem was da auf uns zukommt
Sieh bitte zukünftig davon ab, mir irgendwelche Dinge zu unterstellen, weil du dir das so in deiner Welt herbei wünschst. Wir sind nicht bei Pippi Langstrumpf zu Hause. Verstanden?

Das sind doch fundamentale Aussagen, Todesstrafe für Klimaleugner!
Das sind provokante Ideen. So what?

LEAM
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Hi,Sieh bitte zukünftig davon ab, mir irgendwelche Dinge zu unterstellen, weil du dir das so in deiner Welt herbei wünschst. Wir sind nicht bei Pippi Langstrumpf zu Hause. Verstanden?Das sind provokante Ideen. So what?LEAM

Mir gefallen deine Anwandlungen mir gegenüber nicht, unterlasse es hinkünftig mir zu sagen was ich zu tun habe. Ich mache das was ich will und mir im Rahmen meiner hier geltenden Regeln möglich ist. Nicht ich unterstelle hier, sondern andauernd du. Zum Thema selbst hast du außer abblocken nichts beigetragen.

- - - Aktualisiert - - -

Als sehr Bezeichnend finde ich bei deinem Verweis das völlige Fehlen von Quellenangaben und auch ein Datum fand ich in der Eile nicht.

Aber aufgrund welcher Gesetze meinst du nun vorgehen zu können/müssen und wo hat er etwas in Hinsicht auf eine Straftat gesagt?

Auf die entsprechenden Verweise hinsichtlich einer hiesigen Berichterstattung verzichte ich aus schmerzhafter Erfahrung...

Aber es sei dir versichert, es gibt sie...Zuhauf...

Das von dir Zitierte betrifft überwiegend die Diskussion mit LEAM. Es geht um die mit Vorsicht auszuübende Kritik an den Verursachern der Finanzkrise, deren Hintergründe, Zusammenhänge und ihren Folgen. Diese Kritik auszuüben, kann ohne weiteres in der Hitze des Gefechtes, einen in die Nähe des von mir beispielhaft erwähnten § 130 bringen. Und das will wohl keiner.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Hi,

Mir gefallen deine Anwandlungen mir gegenüber nicht
Das müssen sie auch nicht.

Zum Thema:
Bis auf eine krudes Papier mit provokanten Ideen hast du keinen handfesten Beleg für dein Behauptungen geliefert. Da brauche ich auch nichts abzublocken, weil es einfach an Substanz mangelt.
Ich hätte auch gerne eine Erklärung von dir, warum du den §130 § 130 StGB Volksverhetzung - dejure.org fürchtest oder welche Bedeutung du ihm in diesem Zusammenhang beimisst.
LEAM
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gleichschaltung der Medien in Deutschland?

Hi,

...weil es solche user wie dich hier gibt.
Welchen Erkenntnisgewinn bringt uns das bis auf die Tatsache, dass du gerne ad hominem argumentierst? Du hast nach wie vor keine Nachweise für eine verordnete "Gleichschaltung" der Medien gebracht. Also gibt es keine?
LEAM
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.272
AW: Die Finanzkrise

Dieser Beitrag war jetzt auch irgendwie formbare Knetmasse... Voller Sätze ohne Subjekt, dafür mit Prädikaten, die so konkret waren wie, nun ja, Knetmasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten