Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Was passiert 2012 ?

Ach wir gehen gleich zur Gefühlsebene über... das ist praktisch...
Dann können wir uns Diskussionen in Textform mit Fakten und Meinungen gleich schenken.

Nix geht über Bauchgefühl...
Ja jetzt spüre ich es auch... alles klar.

Gruss Grubi
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: Was passiert 2012 ?

Woher soll ich wissen dass nicht du dieser Adam Kadmon bist, um mich zu testen wieviel ich weiss, um mich dann zu verraten?

Du solltest lernen mehr auf dein Bauchgefühl zu hören und nicht immer auf deine Fakten und Diskussionen zu beharren, je mehr liebe du ausstrahlst desto stärker, besser und deutender wird dein Bauchgefühl!
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Was passiert 2012 ?

Fail.
Du hast gerade Deine eigenen Accounts verwechselt. "Adamkadmon" war der mit den Geheimnissen, nicht "Domenikaner777".

Ich tippe mal auf Lizzy.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Was passiert 2012 ?

Woher soll ich wissen dass nicht du dieser Adam Kadmon bist, um mich zu testen wieviel ich weiss, um mich dann zu verraten?

Ähm... :gulp:

Du solltest lernen mehr auf dein Bauchgefühl zu hören und nicht immer auf deine Fakten und Diskussionen zu beharren, je mehr liebe du ausstrahlst desto stärker, besser und deutender wird dein Bauchgefühl!
Gut dass du jetzt hier bist... endlich mal brauchbare Lebenshilfe für 2012...*strahl*schein* :love:

Gruss Grubi

Ich geh kurz an die frische Luft... es wird nun doch etwas bizarr...
 

Domenikaner777

Geselle
25. Oktober 2010
26
AW: Was passiert 2012 ?

Wie kann es sein dass du so wenig weisst obwohl du schon in mehr als 2000 beiträgen Fragen gestellt hast? Das ist mir unerklärlich, sorry :S
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

In wirklichkeit weiss ich natürlich bescheid...
Ich bin nämlich Schaftester !

Gruss Grubi
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mir hat´s geträumt

Mir hat auch was geträumt, nämlich, dass lizzy zurückkehrt und wieder Chaos in dieses Forum bringt mit Diskussionen, die überhaupt keinen Spass mehr machen und ausschließlich mit missionarischer Verbohrtheit geführt werden.

Juhu .. :-/
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.629
AW: Mir hat´s geträumt

Mir hat auch was geträumt, nämlich, dass lizzy zurückkehrt und wieder Chaos in dieses Forum bringt mit Diskussionen, die überhaupt keinen Spass mehr machen und ausschließlich mit missionarischer Verbohrtheit geführt werden.

Juhu .. :-/

[mod]
Wärest Du und andere so gut derlei sinnfreie Mutmaßungen für Euch zu behalten?
Oder besprecht die Möglichkeit von Widergängern doch via PN!
In den Threads und dann auch noch in mehreren hat das GARNICHTS verloren.
Malakim, Mod
[/mod]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten