Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freily

Lehrling
30. Januar 2011
3
AW: Yeti-Alarm

Hallo,
Ein jahrzehnte langer Irrtum, der endlich aufgeklärt wird.
war mir ein Bedürfnis das Altgriechische etwas zu vertiefen, denn mit meiner Erziehung zum Katholiken kam ich nicht klar! :norma:

Satan, Teufel und Dämonen wurden erfunden um die Menschen per Gewissensdruck besser steuern zu können. Die alten Babylonier wußten das bereits.

Also ist es gar nicht so abwegig, von einer Weltverschwörung zu reden. Die größte dieser Verschwörungen starteten die Römer aus einem Mißverständnis heraus.

Im Prinzip ist der Yeti aus dem selben Grund ins Dasein gehuscht. Ein Himalayabewohner mußte im Winter eine Last über eine tiefverschneite Fläche tragen. Der Intelligenz gehorchend vergrößerte er seine Fußsohlen entsprechend seinen Abrücken und schon gab es die erste Yetispur im Schnee.

Meine Vorstellung, die jedoch keinen Anspruch auf die Richtigkeit erhebt. :argh:

Liebe Grüße
 

freily

Lehrling
30. Januar 2011
3
AW: "Domino Day" auf arabisch

Ich habe eine neue Theorie, bin dafür 60.000 jahre alt geworden. Das heutige System muss stürzen und wir müssen alle anfangen unser Leben zu retten, denn Nibiru ist fasst da... das sind Gottes worte. Wir müssen mit der Theorie Einstein arbeiten.
Hallo Johannes, dann hast deine Offenbarung wohl zu dem Zwecke verschüsselt geschrieben, damit sich die Erdlinge die Köpfe mit dem Hammer polieren, oder was? :sound2:

Nibiru (auch Neberu, Nebiru; dné-bé-ru, mulni-bi-rum) ist einerseits der Name einer sumerischen und babylonischen Gottheit, andererseits die sumerische und babylonische mythologische Bezeichnung eines Himmelsobjekts in Verbindung mit einer astronomischen Konstellation.

© Dieser Eintrag beinhaltet Material aus Wikipedia und ist lizensiert auf GNU-Lizenz für freie Dokumentation

Aber wo steht geschrieben, daß wir mit der Theorie Einsteins arbeiten müssen?
Mein Freund ist hier teilweise ganz anderer Ansicht. :gruebel:

Und ehrlich gefragt: "Was wissen wir eigentlich und was haben wir uns selbst in die Taschen gelogen"?

Sei lieb gegrüßt
 

Darkmen

Gesperrter Benutzer
13. Februar 2011
8
AW: Unesco-Projekt: Homosexualisierung der Menschheit

Ich möchte nix mit gleichgeschlechtern Sexuell zu tun haben.

Wobei ein dreier auch mal ganz nett sein kann. :-D
 

Awaresum

Großmeister
9. Januar 2011
92
AW: Wahrnehmung : Leben wir wirklich ???

@Simple Man

Ist das die Art, mit der du als Moderator hier die Mitglieder zum Schreiben von Beiträgen anregen sollst?

Möchtest du, dass ich aufhöre, in diesem Forum zu schreiben?

Sag ja, und du kannst deinen Job als Moderator ungestört weiterverfolgen. Ich möchte nicht, dass du dich gezwungen fühlst, meine Beiträge lesen und kommentieren zu müssen. Das hast du nicht verdient.

Also? Was genau willst du von mir?
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Wahrnehmung : Leben wir wirklich ???

[mod]Ich demonstriere dir mal, wann ich hier als Mod auftrete. Dann schreibe ich, wie in diesem Fall, in rot und mit diesem schicken Rahmen drumherum. In meiner Modfunktion rege ich hier weniger an, vielmehr setze ich die Boardregeln durch, indem ich z.B. User auf evtl. Fehlleistungen hinweise. So wie in diesem Fall, in dem ich dir mitteile, dass deine Fragen völlig OT und eher Teil einer Metadiskussion sind. Dann kann ich dir als Mod noch einen freundlich gemeinten Hinweis mit auf den Weg geben, in diesem Fall sogar zwei: bleibe doch bitte beim Thema und denk nicht mal dran, diesen moderativen Beitrag öffentlich diskutieren zu wollen.

Anschließend bedanke ich mich noch höflich für deine Aufmerksamkeit und im Voraus dafür, dass du dich an meine Anweisung halten wirst: Vielen Dank.

Es folgt dann die Verabschiedung, mit Usernamen und Titel.

Simple Man
Moderator.
[/mod]

(Sollte ich hingegen nicht in rot schreiben, äußere ich mich hier nur als normaler User im Rahmen der Diskussion. Im Rahmen dessen, um deine letzte Frage zu beantworten, will ich eigentlich nur meine Meinung äußern und über Themen und Beiträge anderer User diskutieren. Im vorliegenden Fall z.B. darüber, dass ich deine Ansicht über die Realität im Sinne Wittgensteins sowohl unpraktikabel als auch unsinnig finde. Ein nettes Gedankenexperiment zwar, aber weder neu, noch zu Ende gedacht. Aber da kannst du ja anderer Meinung sein und mich zu überzeugen versuchen.)
 

Awaresum

Großmeister
9. Januar 2011
92
AW: Wahrnehmung : Leben wir wirklich ???

@Simple Man

Vielen Dank für deine Meinung zu meinem "langen" vorherigen Beitrag.

Und deine rote Schriftfarbe ist - süß. Ehrlich.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.246
AW: Wahrnehmung : Leben wir wirklich ???

Naja, "keine Ahnung" dürfte es eher treffen. Solange keine kritischen Zwischenfragen kommen, kommt das Gelaber ja zu keinem Ende.
 

Awaresum

Großmeister
9. Januar 2011
92
AW: Wahrnehmung : Leben wir wirklich ???

@Simple Man

Erst ärgerst du dich über meine zu langen Beiträge. Dann schreibe ich einen kurzen, wie du es wünscht, doch auch über den ärgerst du dich. Du wirst mehr und mehr agressiv und ich frage mich, bei allem Respekt, ob du wirklich genug zu essen bekommst? Wenn du nicht 3 Mahlzeiten am Tag einnimst und ein paar Gläser Wasser trinkst, dann wird ein fürchterlicher Haufen Elend aus dir, wenn du verstehst, was ich meine.

Lass mich bei allem Respekt klarstellen, dass ich weder ein Arzt bin noch einen Doktor im Fernsehen oder hier im Forum spiele, aber ich kann eine sehr miserable Verfassung erkennen, wenn ich eine sehe.

Werde um Gottes Willen endlich mal lockerer! Danke! Das gilt auch für deinen jagenden Kumpel !

 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Gute Güte, lern doch mal lesen. Ich habe nie kritisiert, dass mir deine Beiträge zu lang sind, ich habe kritisiert, dass du schwafelst, schwafelst, schwafelst ... manch einer schreibt einen langen Beitrag und da steht sehr viel drin ... andere hingegen reden viel, haben aber eigentlich nichts zu sagen ... dass du mir empfiehlst, ich solle lockerer werden, wo du doch auf meinen Beitrag hin sofort aggressiv eine Verknüpfung zwischen eben diesem Beitrag und meinem Modposten gesehen und dich larmoyanterweise in eine Opferrolle geflüchtest hast, kann ich dann wohl unter Realsatire verorten ... :read:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

:lach3:

Zum Glück habe ich die unsägliche Wahrnehmungs-Diskussion schon lange verlassen und noch nicht mal mehr mitgelesen. Ich habe mich lieber vergnüglicher Lektüre wie Nietzsche und Schoppepetzer hingegeben.
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Lieber Herr Awaresum,
vielleicht haben die da gar nicht mal so unrecht. Manche Beiträge erschienen meiner Wenigkeit so riesig, dass ich bis heute noch nicht einmal geschafft habe, die Lust zum lesen dieser aufzubringen. Bitte versuche doch, dich in nächster Zeit etwas kürzer zu fassen, umsomit das Lesen zu erleichtern. Zudem kann man sich Sachen viel besser merken wenn sie aufs Wesentliche beschränkt sind. Deswegen nimm doch bitte mehr Rücksicht auf die verstörte Zielgruppe.
Alles Gute
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

ist ein breitschädel schwerer als ein dickkopf?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: world trade Lüge

Hallo Sureal,

nachdem ich deinem Video-Link folgte, kam ich mal wieder auf die bekannten Stichworte ´Info-Krieger´ und ´Kopp-Verlag´.

Schau dich doch in den betreffenden Themenbereichen hier bei uns mal um, es könnte interessant für dich werden.
 

Sureal

Geselle
22. Februar 2011
10
AW: world trade Lüge

Danke beast das habe ich auch schon gemacht und ich muss sagen nach so etwas habe schon lange gesucht :) sehr interessant und auch die andern Themengebiete hier :)
werde hier im Forum auch das ein oder andere posten und hoffe mal das ich hier auch noch viel mehr infos bekomme :)

aber mit den drei "gleichen" Personen ist das doch schon was komisch oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten