Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die NWO und der Okkultismus

Liebe Leute,
immer wieder wird der sog. "Elite" verstrickungen mit Stanismus oder Okkultismus oder Magie, ... vorgeworfen.
Wilde Rituale im Bohemian Grove, Götzen wie JahBulOn und andere Praktiken stehen auf dem Programm der Elite.

Nun meine Frage:
Warum?

Was wollen die damit, warum tun die das?
Glaubt die "Elite" an Satan? An einen Götzen? An Magie?
Sind die Bilderberger ein Haufen von schwarz Magiern?

Wie hängt das zusammen und was bedeutet das eigentlich?
Ich bin zum Beispiel ein Agnostiker und es fällt mir schwer einfach an einen Gott zu glauben, einen Froschgesichtigen JahBulOn gleich garnicht ... sollte ich das tun?

Es tut mir nach wie vor leid, dass er nicht mehr da ist........


Zu deiner Frage, vielleicht schaust hin und da doch rein.....

Ja ja , die Symbole
VIEL belächelt
VIEL bestaunt - was sie so bewirken (zB. kein militärisches - McDonalds - Hungergefühle)
VIEL benutzt
VIEL missbraucht

Musik nicht vergessen.....
Töne....OHR hört mit .....Militär und Polizei wissen das sehr dezidiert und benützen das auch.....
(HORNgeräusche...Warnung....Aktivierung von Kampf>> Marschmusik)

über Symbole kann man sich auch per Internet Antworten holen, da braucht man nur sein Gefühl.....

Satanisten arbeiten ganz vehement damit.

Rosenkranz und Mala - gehören auch zu den Symbolen....damit wir mal die FM ausnehmen....
unterschätzt den Okkultismus nicht...
Kirchen (Glaubensgemeinschaften) - Sekten
Diktaturen
Oligarchien
Weltherrschaft-Wollende...alle arbeiten damit (Hitler war berühmt dafür) - kein FMler.
 

Zerkzes

Großmeister
14. April 2009
56
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Sagt mal, wo sind eigentlich die ganzen "Hobby-propheten" abgeblieben die Nibiru vorausgesagt haben? Sollte nicht 2011 der "Braune-Zwerg" mit bloßen Auge zu sehen sein? :D :D :D

Gibt es da nicht diese Infokrieger die das ganze besonders geschürt haben? Hat jemand Links oder so wo sie sich erneut rechtfertigen warum es noch nicht da ist? Vielleicht hatte ja seine Bahn verspätung oder so :D
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hi

Der sollte schon seit Herbst 2010 ständig am Himmel sichtbar sein, ich hab noch nix gesehen.
Nun konzentriert sich die Fangemeinde weiter auf 2012, und hofft dass er sich bis dahin beharrlich weigert die Naturgesetze anzuerkennen und erst im letzten Augenblick sichtbar wird, um dann schlagartig mit seiner spontan auftretenden Schwerkraft die Pole umzukehren und die Regenbogenbrücke erscheinen zu lassen.
Es ist kaum zu glauben aber in einschlägigen Foren werden immernoch regelmässig Sonnen auf und -untergänge gepostet auf denen Nibiru ganz deutlich zu erkennen ist...
Es ist irre...

Gruss Grubi
 

Zerkzes

Großmeister
14. April 2009
56
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hi

Der sollte schon seit Herbst 2010 ständig am Himmel sichtbar sein, ich hab noch nix gesehen.
Nun konzentriert sich die Fangemeinde weiter auf 2012, und hofft dass er sich bis dahin beharrlich weigert die Naturgesetze anzuerkennen und erst im letzten Augenblick sichtbar wird, um dann schlagartig mit seiner spontan auftretenden Schwerkraft die Pole umzukehren und die Regenbogenbrücke erscheinen zu lassen.
Es ist kaum zu glauben aber in einschlägigen Foren werden immernoch regelmässig Sonnen auf und -untergänge gepostet auf denen Nibiru ganz deutlich zu erkennen ist...
Es ist irre...

Gruss Grubi

Und wieso sehe ich den nie? Habe sogar mal die Sonne ganz am anfang Fotografiert (Sonnenutnergang) Das war nüx.

Aber die Geschichte könnte trotzdem das Drehbuch eine Low-bugdet-Film sein :D
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Die NWO und der Okkultismus

Hi Revolucionaria,

endlich mal was lustiges in dem Thread, danke!
Wolltest Du noch was dazu sagen oder war der nur zur Auflockerung gedacht?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Die NWO und der Okkultismus

Das ist hier alles nur noch zur Auflockerung gedacht, du kannst hier einfach Wortcontainer und Links ohne Inhalt reingeben... Kommunikation 2011., mehr ist nicht zu erwarten.
Die NWO ist durch, es ist zu spät...

Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Die NWO und der Okkultismus

Naja. Kleine Anmerkung noch, bevor diese kleine Episode wohl nach sinnlos verschwindet:

Wenn ich den in diesem Post #239 vermittelten Reichtum der Gedankenwelt eines anderen und den damit verbundenen möglichen Erkenntnisgewinn so anschaue, sticht dieser Beitrag doch gar nicht sooo sehr nach unten raus.

Revolucionaria bringt das wenigstens auf den Punkt und schwafelt nicht lange drum herum.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Test: was seht ihr in diesen Bildern?

Der Schütze von Nr. 971 könnte die Jagdprüfung bestanden haben. Für die anderen sehe ich eher schwarz.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Test: was seht ihr in diesen Bildern?

Ich sehe auch einen Penis.
Dem Genitiv seiner.
Steht nicht gut um ihn.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Test: was seht ihr in diesen Bildern?

wieso?
hat der dativ auch einen penis?

jetzt wirds aber langsam homoerotisch
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

Uuuund ein weiterer zukunftspanischer Schwarzmaler.
 

Prozium

Geheimer Meister
6. April 2011
180
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

Deine Tastatur muss mal wieder gereinigt werden. Das 'U' scheint zu klemmen. Zu mehr als vier Wörtern hat es anscheinend auch nicht mehr gereicht. Am besten direkt ganz austauschen, zusätzlich zu Deinem Vorurteil. Zum 500. Beitrag hat es noch gereicht. Glückwunsch dazu.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Der Thread hier ist ein Kunstwerk aus Scheiße.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten