Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Germanus

Geselle
3. Juli 2011
10
Hahhhneeeee...ich hab' mich amüsiert...ach was sage ich...schiefgelacht hab' ich mich... Muahahahah...

Also, so knapp und kurz kann man das auch nicht erklären, Du Ei... <<<*Muahahahahah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Also, so knapp und kurz kann man das auch nicht erklären, Du Ei... <<<*Muahahahahah
Eine knappe und kurze Erklärung hatte ich auch nicht verlangt. Du darfst Deinen Brei gern auf Trinkstärke verdünnen.
Nun denn, mach, Du willst hier doch diskutieren. Oder hältst Du "Muahahahahah" für ein Argument?

Gruß, Nachbar
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Aber die Idee mit der Volksversammlung find ich gut.
Können wir die bei dir machen, Nachbar?
Back schon mal 82 Millionen Kekse.
Und sieh zu, daß genug Kaffee da ist.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Und sieh zu, daß genug Kaffee da ist.
Kein Problem.
Aber ich prophezeie Dir jetzt schon, daß die gute Sache dann wegen der Teetrinker platzt. Irgendwas ist doch immer, in dieser Komfortzonen-Befindlichkeitsgesellschaft ... mit falschen Pässen.

(Müssen wir die Kekssorte per Volksentscheid festlegen???)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Hallo Nachbar!

Meinen Keks bitte mit Schokolade! Hast Du genug Stühle? Ich könnte noch ein paar Campinghocker mitbringen. Und Grillkohle auch.

Komisch nur ... wenn in den arabischen Ländern das Volk auf die Straße geht, um endlich einige Feudalherrscher loszuwerden, nennt Germanus das "Zwangsdemokratisierung". Aber uns hier will er auf die Straße bzw in Nachbars Garten schicken, weil ihm hier irgendwas nicht passt. Was für eine Art Zwang ist das? Irgendwie kann's ihm wohl kein Volk recht machen.

Na ja. "Muahahahaha" halt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Keks, nicht Wurst, für den Herren vonner Treppe.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Muss ich jetzt 82 Millionen BIFIs besorgen, oder was? Nur damit sowas ähnliches wie Keks plus Wurst rauskommt?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Was zu befürchten war... 82Mio portionen mal germanicus-tactisue-tee und nen keks...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Zeigen Wir es der Menschheit!

Tja, in gewisser Weise beinhaltet der Verlauf des Threats bereits die Antwort.
Wenn man bedenkt wie er anfing:
@all
So USER, jetzt wird es Ernst.

BUTTER bei die Fische.
(...)
LET GO TO READY TO RUMBLE!

... und wo wir jetzt gelandet sind:
wir sind doch hier bei "mein schöner garten" oder?

... dann sagt das doch Einiges. :gruebel:

Gruß, Nachbar
 

Junihausen

Geselle
5. Juli 2011
43
AW: Die Ausserirdischen, unsere Erschaffer !?!

..und richtig gut wird es erst wenn er in der Lage ist, Ironie zu begreifen.
Begreifen und darauf eingehen sind zwei Sachen. Wenn Dein Kommentar überflüssig ist, laß es weg. Wir können sonst auch einen Witze Thread draus machen, wo jeder einfach nur versucht witzig zu sein, aber das gibt es woanders genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten