Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

USO-DE

Großmeister
7. Juli 2011
93
AW: Jan van Helsing - Geheimgesellschaften

@Kloßbrühe, manchmal ist die so dick, dass man erst beim 2. oder 3. Mal hinsehen die Klöße entdeckt.

Grüsse an Alle
USO-DE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die ELITE - Versuch einer Begriffsklärung

Lieber Al,


pssst die xxxxxx waren doch die Oger.

LG Shrek

So jetzt aber kein Bier mehr sonst wird es nur noch OT
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: 2012 und Polsprung

In die Zeitung wickelt man den Fisch ein, mit dem man die Trolle füttert.

SCNR:kiff:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 200 deutsche Panzer für Saudi-Arabien ?

Hmm,

weiss jemand ob bei dem Deal unser Komödiant Paul Panzer mit ausgeliefert wird?

wäre doch mal ne Maßnahme, der ist genauso überflüssig wie dieser Panzerdeal !!!
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Die ELITE - Versuch einer Begriffsklärung

Kinder von russischen Oligarchen...... besser Hängende Mundwinkel und eine Kalashnikov als dass:

willow-smith.jpg

Willow Smith: So klein, so berstylt - News auf Gala.de
Will Smith + Scientology..steht sogar in der Gala
Will Smith erffnet eine Schule mit Scientology-Fchern - News auf Gala.de
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frau und Mann

"Wir Frauen sind die besseren Kampfschweiger"

Tja, Kampfschweigen (besser: Zickenschweigen) funktioniert nur bei den Männern, die sich durch Kampfschweigen (besser: Zickenschweigen) erpressen lassen. Außerdem zeugt Kampfschweigen mMn nach eher von eigener Schwäche in einer Situation. Warum sollte man überhaupt kämpfen müssen, wenn die eigene Position in der Beziehung eine harmonische, eine auf gleicher Augenhöhe wäre?

Hallo @tele, (super von dir zu hören)

das Kampfschweigen.... Zickenschweigen wie du es nennst.....ist wirklich nicht okay.....

aber kann das nicht auch oft nur als Schutz gedacht sein......

Worte beleidigen doch und man vergisst nicht.....KEINER

deshalb ist es oft besser - nichts zu sagen.........


[OTOP]Liebe Fr. Pinsel - wissen doch einige User hierr, dass der Herr Holo dein Gespons ist....
und nun kommt es zur Sippenhaftung....du magst mich nicht und er mich auch nicht ....ist doch klar und deshalb auch nicht verwunderlich - gehört aber nicht hierher....
gehen wir uns nur aus dem Wege und keiner hat ein Problem - ODER????

Liebe @sis das an @alaz - war doch kein wirklicher Angriff (er griff mich doch auch nicht wirklich an oder doch? kann sein muss aber nicht- deshalb schrieb ich ja - 'alter Schwede.....und geh geh geh.....ha kä)@sis - du musst doch auch nicht schweigen....
Als der Hergott den Sarkasmus verteilt - schrie die kriegerin 2 x hier....
Spass am Rande....[/OTOP]

andere Frage an @baal...warum diese Fragestellung - Streit mit der Partnerin...Sinnkrise?
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Frau und Mann

Hallo,

toll finde ich immer das nach einem Streit ,es die Chance gibt etwas gut sein zulassen.
Um es nicht wieder zu erwärmen.

Auf das ,dass Feuer nicht wieder geschnürrt werden kann und wieder zum Waldbrannt wird.

LG
Sis
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Frau und Mann

Liebe Fr. Pinsel - wissen doch einige User hierr, dass der Herr Holo dein Gespons ist....
und nun kommt es zur Sippenhaftung....du magst mich nicht und er mich auch nicht ....ist doch klar und deshalb auch nicht verwunderlich - gehört aber nicht hierher....
gehen wir uns nur aus dem Wege und keiner hat ein Problem - ODER????

was bilden sie sich eigentlich ein? lassen sie unser privatleben hier raus. [Entschärft.]

[Entschärft]
was holo schreibt ist holos sache. was ich schreibe die meine. wir stehen hier für uns alleine.

achja: mein nick ist PINSEL ohne fr davor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

[mod]Tragt euren Kleinkrieg an einem anderen Ort aus. Wenn ich hier nochmals Drohungen, Zickereien oder ähnliches lese, hagelt es Verwarnungen.

Kapiert?

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

dann verschiebt das nicht, sondern löscht perönliche angriffe. ich soll ruhig bleiben wenn ich angegriffen werde?
so was mit zickenkrieg zu vergleichen ist unverschämt.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Frau und Mann

Hallo @tele, (super von dir zu hören)

das Kampfschweigen.... Zickenschweigen wie du es nennst.....ist wirklich nicht okay.....

aber kann das nicht auch oft nur als Schutz gedacht sein......

Worte beleidigen doch und man vergisst nicht.....KEINER

deshalb ist es oft besser - nichts zu sagen.........
Hallo.

So hatte ich das noch nicht gesehen. Ich habe das Wort 'Kampfschweigen' anders ausgelegt. Nämlich wie im Beitrag, das jemand (Männer können ja auch zicken) aus Bosheit schweigt, um das Gegenüber zum Verzweifeln zu bringen. Aber das jemand im Wortkampf schweigt, damit nicht Dinge gesagt werden, die dann richtig weh tun, hatte ich gar nicht gesehen. Man lernt doch immer wieder mal was Neues. ;)

Dann ist mir noch eingefallen, dass es vielleicht auch so sein kann, dass das Gegenüber einem keine andere Wahl lässt, als zu schweigen. Weil was sagen gefährlich für die Gesundheit werden könnte. Schweigen im Wortkampf, damit es einem nicht schlecht bekommt.

Das ist dann aber richtig schlecht und wenn ich schweigen müßte, würde ich meinen Partner baldigst verlassen.


@Bona (falls Du hier liest):

Hallo.

Ich finde das gut, das mit dem Bemühen. Man bemüht sich um die Beziehung, um den Partner, um sich selbst.

Ist halt die Frage, ob eine Beziehung gut für einen ist, in der man .. hmm .. zu oft(?), überhaupt(?) kämpfen muß. So nach dem Motto, ich bin hier in der (wilden) Ehe und nicht auf der Flucht.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Frau und Mann

dann verschiebt das nicht, sondern löscht perönliche angriffe. ich soll ruhig bleiben wenn ich angegriffen werde?
so was mit zickenkrieg zu vergleichen ist unverschämt.


Hey Pinsel,

persönliche Angriffe würde ich mir auch nicht (unbedingt) gefallen lassen,
wer würde denn sowas gern zulassen?

Sogar unsere Mods lassen ,das ja obwohl sie einiges Vertragen können *denk*
sich das nicht gefallen
warum sollten sie das dann bei anderen zulassen :gruebel:

LG
Sis
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

[Mod]Okay, Feierabend. Wer meint, sich zu dem Thema nochmals äußern zu müssen oder gar Moderationsentscheidungen zu diskutieren, fliegt. Für wie lange, entscheide ich dann spontan.

Ende der Ansage.

Simple Man
Moderator.
[/Mod]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten