Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört

Hallo Herr Jaeger,

es ist immer wieder Interessant zu sehen das die Römer mit Ihren Gladiatoren Wettkämpfen doch so nah an dem Instikt denken wie es sich manche Menschen Vorstellen liegt.

LG
Shrek
 

Jaeger

Geselle
16. Juli 2011
45
AW: Mailboxen von Gewaltopfern durch Zeitungen abgehört

erstmal vorweg, der Presse in die Fresse ist metaphorisch zu sehen, wie soll jemand denn ein Sammelsysnonym verprügeln meine Freunde? Das geht doch nicht, also immer mit Logik an die Sache rangehn.
Herr Murdoch hat einen moralischen Schlag in die Fresse verdient, um es vielleicht deutlicher zu machen welches Anliegen hier vorliegt. Garantiert kein körperlicher Natur, Verzeihung falls das hier Misverständnisse ausgelöst hat.

Hallo Herr Shrek,
es ist immer wieder interessant zu sehen, wieviele Leute vieles sagen können aber trotzdem im Endeffekt nichts gesagt haben. Der Satzbau tut dann sein übriges.

Also Freunde, kommen wir doch nun bitte wieder zum Thema zurück
 

Kung-Fu-Panda

Gesperrter Benutzer
18. Juli 2011
3
AW: 2012 und Polsprung

Herr Leinand,

sie sind unglaubwürdig

Der Poltausch ist weder neu noch ungewöhnlich und erst Recht nicht vom Menschen verursacht sondern hat schon x-fach stattgefunden.

Es hat bisher 4 dokumentierte Polsprünge gegeben. Das kannst Du jedoch nicht wissen, da es nicht in Wiki steht. Während der Polumkehrung findet genau auf halber Strecke ein Vorgang statt der sehr ungemütlich sein wird.


Bitte erklären sie ihren Wiederspruch gut. Die Wissenschaft kennt 1263 Dokumentierte Polsprünge.

KFP

Aber was ist schon Wissenschaft gegen Ignoranz und Selbstbetrug


Und wie immer Kommentare unerwünscht!
 

Kung-Fu-Panda

Gesperrter Benutzer
18. Juli 2011
3
AW: 2012 und Polsprung

Sehr geehrter Herr Trainer,

vielen dank für ihren sachlichen Kommentar zum Thema und natürlich auch für ihr vorurteilsfreies handeln wie es ja Ihr Glauben gebietet. Auch dank für Ihre nächstenliebe und das herzliche willkommen das Ihr Glauben jedem gewährt. Ja was soll ich zu Ihrer Frage sagen ich antworte leider nur zu fragen die das Thema hier Betreffen ich hoffe sie sind mir hier verzeilich?

KFP
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 und Polsprung

Hallo KFP,

leinad hat um Zeit gebeten.
Insofern ist es schlechtes Benehmen, ihm diese Zeit nicht zu gönnen.
Im übrigen haben sie inhaltlich noch gar nichts zu diesem Thread oder diesem Forum beigetragen.
Ein wenig Zurückhaltung wäre angebracht.
:hut:
Al
 

Kung-Fu-Panda

Gesperrter Benutzer
18. Juli 2011
3
AW: 2012 und Polsprung

Sehr geehrter Herr Trainer,

nein es wird in Zukunft nichts mehr ausgelassen.

Keine Regeln alles ist erlaubt so einfach.

Aber sie sind in vielen Kommentaren Entlarvt ob ihrer Ernsthaftigkeit bezüglich ihres Glaubens.
 

Kung-Fu-Panda

Gesperrter Benutzer
18. Juli 2011
3
AW: 2012 und Polsprung

Lieber Herr Al,

wann ich dieses Forum verlasse liegt in meiner Hand! Und bitte seien sie nicht so unchristlich wie DT und werten sie nach einem Maasstab ungelesener Kommentare. Ich habe hier eine menge beigetragen. Ich denke ja nicht das sie nur im sinne des Christentums oder der Bahia Trollen wollen? Für so naiv hatte ich sie nicht gehalten aber bitte sagen sie doch etwas zur Differenz 4 Wechsel und x Wechsel das ist das Aktuelle Thema. Nicht der Religiöse Wahn einzelner Mitglieder hier.
 

Kung-Fu-Panda

Gesperrter Benutzer
18. Juli 2011
3
AW: 2012 und Polsprung

ups und ja wer es nicht versteht hier werden die artikel von den mods laut agb auch überprüft
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Bröckers bei SWR1

donnerwetter

er will sein buch vermarkten

bin ich jetzt auch ein asi, weil ich gleich zur arbeit muß?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: WV-Zitate für die Nachwelt

Mensch, Kriegerin, kapierst Du es nicht?
Dies ist kein Diskussions-, sondern ein Sammelthread.

Daß DU so oft hier auftauchst, liegt an deinen kongenialen, sich allen irdischen Deutungsbemühungen strikt widersetzenden, nahezu dadaistischen Sprachmachwerken mit skulpturalem Charakter.
Nun sind sie für die Ewigkeit konserviert. Falls Du über Humor verfügst, sieh' es als Auszeichnung.
Falls Du nicht über Humor verfügst, lass doch trotzdem bitte einfach den wunderbaren Thread in Ruhe.

Danke, Nachbar
 

Georg Tupper

Lehrling
14. Juli 2011
3
AW: Wie schwer sollte es sein einer Geheimgesellschaft bei zu tretten

Das ist super!

Geheimgesellschaft mit einer Person! Muss ich mir merken hi hi

und ja es macht süchtig!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: "Domino Day" auf arabisch

könnten das nicht auch sonnensturmstrahlen gewesen sein?

(mal ein bischen den grubi ärgern,lol)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten