Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Lichtkörper-Prozess

[h=2]"Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weit und schwieriger als der Weg von der Erde zum Mond."[/h]​
Kardinal Franz König
War ein österreichischer Theologe. Von 1956 bis 1985 war er Erzbischof von Wien.
geboren 03.08.1905 in Warth bei Rabenstein (Sankt Pölten), Österreich
gestorben 13.04.2004 in Wien (Bundesland Wien), Österreich
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Lichtkörper-Prozess

"Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weit und schwieriger als der Weg von der Erde zum Mond."





Kardinal Franz König
War ein österreichischer Theologe. Von 1956 bis 1985 war er Erzbischof von Wien.
geboren 03.08.1905 in Warth bei Rabenstein (Sankt Pölten), Österreich
gestorben 13.04.2004 in Wien (Bundesland Wien), Österreich

Was genau, hast du an dem vorhergehenden Post von ´Ein wilder Jäger´ in roten Lettern denn nun nicht verstanden?

Für Zitate und andere Weisheiten haben wir einen eigenen Thread. >Klick<
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 2012 und Polsprung

Oh man, ich möchte Eure Gesichter sehen, wenn Euch die Welle ins Auge spült.....

da gibts keine Träne mehr, geschweige denn, irgendeine Reaktion....

Frohlocket weiter.

Neptun
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: 2012 und Polsprung

Du wirst dein eigenes Gesicht nicht sehen können, wenn dir widerfährt was du Anderen an den Hals wünschst....
 

Harris.Pilton

Geselle
11. August 2011
18
AW: Mondveränderungen

Nett schaust bis zu den inuit mit dem fernglas ?? Schade das nich die frage beantwortes.. naja mal schauen ob noch wer schreibt.. der nicht nur meint hier mal reinschreien zu müssen. wenn ihr kein bock habt was zum thema zu sagen dann lasst es doch einfach. Bitte wäre sehr nett.
 

Harris.Pilton

Geselle
11. August 2011
18
AW: Mondveränderungen

PS mit reinschreien meint ich nich dem Mod.. sondern das leute kurz ihren senf hinwursten und nicht wirklich was zum thema schreiben wollen.. Hoffe bin nicht abgeglitten will nett bleiben. und mit netten leuten schreiben
 

Harris.Pilton

Geselle
11. August 2011
18
AW: Was für Bücher lest ihr

Ist mir schon klar was du meintest beast aber die frage endete da ja nich mir war eigentlich die breitgefächerte frage wichtig gin ja nicht nur um was für buch empfehlst du sondern auch um hörbücher und autoren,,, und ja habe die forenregeln zu gemüte geführt. sonst würde ich nich schreiben. das man jede frage stellung so kleinlich sieht dachte ich nicht.. also überlege ich mir die nächste frage besser und suche mehr- Sorry.. aber habe den sinn der fragen anders gesehen. und nicht nur bezogen auf welches buch empfehlt ihr.. deswegen hies der trhead was lest ihr so weil ich in erfahrung bringen wollte was die leute hier so lesen, und keine epfehlung für ein buch haben wollte. hoffe ich nerve nicht, wollte nur meinen standpunkt klären


Nur mal so als Anmerkung. Wenn du etwas in roter Schrift liest, ist das keine Aufforderung zu einer wie auch immer gearteten Diskussion. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Gibt es Beweise für ein Leben nach dem Tod

das mit den lichterscheinungen habe ich auch schon oft erlebt

ich wohne in der nähe vom düsseldorfer flughafen

da könnt ihr euch ja vorstellen, dass ich dachte, das wars jetzt
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Menschenrechte gelten auch für Kindsmörder Gäfgen

[OTOP]Deine Weltanschauung wäre eher hier zu suchen?
...[/OTOP]

[OTOP]:-D Nein. Im Gegenteil. Ich mag die meisten Menschen.
Nur gibt es auch Menschen die ich überhaupt nicht mag...zb solche die sich für was besseres halten.[/OTOP]
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Wichtig! "Mind-Controll"

Immer als ich auf den balkon ging wurden die Menschen dort unten leiser. Als ich wieder in mein zimmer ging wurden sie lauter und haben lautstark gelacht. Das ging über wochen / Monate so weiter.

Ich vermute, dass du unter ständiger Beobachtung stehst, weil die Zukunft der Welt von dir abhängt.
 

leinad

Geheimer Meister
18. November 2010
222
AW: Das Weltall

** Edit **

Editor durchgeknallt, ich stells gleich nochmal rein. PC zickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist der Unterschied zwischen Glaube und Hoffnung?

"Ich glaube das dieser Thread eine Tod-Geburt ist. :egal:

Aber ich hoffe auf Jemanden mit dem nötigen Verständnis für deine Diskussions-Grundlage, welche sich mir leider nicht erschliesst. :gruebel:"

Beispiel verstanden?

tze, tze.....ob wir dein Beispiel verstehen? Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööö zu dumm......

Ich halte das für ein Gerücht!!!
:hexe:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was ist der Unterschied zwischen Glaube und Hoffnung?

Was du alles weißt, ich finde das toll.....und wie du dich erklärst, ist einfach prima.....das hilft einem Lehrling der gewillt ist zu lernen weiter..

Venatrix....

ich sollte doch lieber einmal mehr schauen.......aber die Zeit, die liebe Zeit......ach du liebe Zeit, ich geh ins Bett.......
 

chfis

Geselle
4. August 2011
31
AW: Weltuntergangskammer in Sibirien

Klar will ich mehr vom thema haben, Du weißt ja: lachen ist gesund.

oder ganz einfach: :badtread:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten