Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Was hat die Bundeswehr im Ausland zu suchen?

tiktok und Zett eL (alphabetische Reihenfolge), was mir ganz besonders an euch Beiden gefällt ist der Gedanke, daß ihr gemeinsam bei einem Bier, spätestens aber beim dritten, wahrscheinlich recht viel Spaß hättet. Ihr solltet euch vielleicht bei Gelegenheit darüber klar werden, daß ihr ein ziemlich ähnliches Kaliber zu sein scheint.
Und was war jetzt noch mal gleich mit der Bundeswehr? Mir geriet ob eurer launigen Unterhaltung der aktuelle Stand der Diskussion in Vergessenheit.....
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Was hat die Bundeswehr im Ausland zu suchen?

Nach der Logik kannst Du auch für jede deutsche Stadt und jedes Dorf eine eigene Armee fordern, die es mit dem Rest von Deutschland, ach was red ich, mit dem Rest der Welt aufnehmen kann. Denn man weiß ja nie was morgen ist...
Wow, jetzt hast Du mich überzeugt, jetzt sehe ich das Licht der Wahrheit. Entweder ganz oder gar nicht! Entweder wir schaffen uns eine Armee an welche die ganze Welt im Handstreich erobern könnte oder wir lassen es ganz sein. Was soll es auch sonst bringen?
Kosten-Nutzen-Risiko-Abschätzung ist nur was für Dumme, die richtigen Männer machen es ganz oder gar nicht.

Jetzt bin ich wirklich baff, dass ich das nicht vorher erkannt hatte. Du bist wirklich der beste Denker aller Zeiten! Vielen Dank für diese Erleuchtung, mach bitter weiter!

:top:
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Was hat die Bundeswehr im Ausland zu suchen?

Ich habe nun mal nicht behauptet man wäre blind nach Afghanistan und hätte anschließend irgendein Video gesucht.
Doch, genau das hast du. Und wie recht ich doch hatte. Du hast dich dumm gestellt, denn eigentlich weißt du ja, worum es geht. Oh welch Ironie... ;)
Das hast Du Dir selbst ausgedacht.
Nein, das hast DU dir ausgedacht. Oder wieder mal von irgendeiner Märchenseite abgeschrieben. Welche war es denn? ;)
So einfach ist der Sachverhalt, Herzchen.
Oh... ein "Herzchen". Da scheint aber wieder mal jemand ganz nah daran zu sein gleich loszuweinen. ;)
Na Du bekommst es doch nicht hin mal zu erklären aufgrund welcher 9/11-Beweislage man Afghanistan angegriffen hat
Das muss ich auch nicht mein Kleiner. Ich habe mir nicht auf die Fahnen geschrieben irgendwelche Militäreinsätze zu verteidigen. Ich habe lediglich gesagt, dass die NATO den Bündnisfall beschlossen hat und nicht wie du irgendein Gefasel abgelassen, dass die USA irgendwen irgendwas gemacht haben. ;)
und produzierst ausschließlich Luftblasen
Du meinst Argumente, nicht Luftblasen. ;)
und Provokationen
Das ist aber schon wieder halb geweint. ;)
um von Deiner argumentativen Unfähigkeit abzulenken.
Niedlich, wie du wieder herumzeterst. ;)
Bin Laden wurde nun mal als Verantwortlicher behauptet
Ja, und was hat das mit mir zu tun, Schnucki? ;) Weißt du nicht? Ich auch nicht. ;)
Nummer 2. Da ist aber das Zettelchen wieder extrem beleidigt. Warst du schon immer so wehleidig oder ist das erst mit den Jahren gekommen? ;)
Aber wenn Du die Afghanistan ohne Bin Laden erklären kannst soll es mir auch recht sein.
Du hast es immer noch nicht verstanden, Purzel? Die NATO hat den Bündnisfall beschlossen. Bist du schwer von Begriff? ;)
Hauptsache Du lieferst endlich mal was sachliches diesbezüglich
Das habe ich schon. Vielleicht solltest du es mal lesen, Schnucki! ;)
echt peinlich wie Du rumeierst.
Wo eiere ich denn rum? Ich habe ganz klar gesagt, wieso und weshalb. Aber das mit dem Blödstellen hast du echt perfektioniert mein Kind. ;)
Auf den Rest Deines Fließbandgeflames
Oh... Taschentuch? Nicht so doll weinen. ;)
geh ich jetzt mal nicht ein.
Puh, da habe ich aber nochmal Glück gehabt. ;)
Du würdest es eh nur benutzen um von Deinem argumentativen Scheitern abzulenken.
Das ist fast so traurig wie die Geschichte der kleinen Jenny, die auf den Strich gegangen ist, um sich ein iPod zu kaufen. ;)
Du kannst keine damalige Beweislage zur Rechtfertigung des Afghanistaneinsatzes aufzeigen.
Deine Begriffsstutzigkeit ist wirklich beeindruckend mein Häschen. Ich schreibe es dir jetzt noch ein drittes Mal (vielleicht hilft ja ständiges Wiederholen, dass du auch mal was kapierst): Ich muss gar nichts rechtfertigen (auch wenn du gerne andere in irgendwelche gut-böse Schubladen steckst). Es ging darum, weshalb die BW in Afghanistan war (Threadtitel lesen hilft manchmal dem Verständnis. Probier's mal aus! ;)) und der Grund war der Beschluss der NATO.
So simpel ist der Sachverhalt.
Witzige Aussage, nachdem du mal wieder gar nichts kapiert hast. Musste gut lachen. ;)
Zum dritten Mal *lach* Du bist echt so ein Mädchen! XD


Wie vorhergesagt kam nun also auch noch sein üblicher Kindergartenflame... :wv:
Sind wieder mal die anderen Schuld? So ein Verhalten sieht man ansonsten nur bei Kleinkindern. Aber du toppst jeden Kindergarten in der Beziehung um LÄNGEN! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ihr solltet euch vielleicht bei Gelegenheit darüber klar werden, daß ihr ein ziemlich ähnliches Kaliber zu sein scheint.

Das liegt daran, dass ich mich jetzt auf Zettels Niveau herabgelassen habe. Ab jetzt sind unsere Posts deshalb kaum noch voneinander zu unterscheiden, bis auf sein Gejammer. Da komm ich niemals hin, das muss ich neidlos anerkennen. Deswegen probier ich's gar nicht erst aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Was hat die Bundeswehr im Ausland zu suchen?

[...] Das liegt daran, dass ich mich jetzt auf Zettels Niveau herabgelassen habe. Ab jetzt sind unsere Posts deshalb kaum noch voneinander zu unterscheiden, [...]
Nee, mein Lieber, ich habe so viele Menschen gesehen in meinem Leben, das hätten kaum noch mehr sein können. Im Grunde mögt ihr euch. Und ich wäre wirklich gern dabei, wenn ihr euch mal live begegnet.

Der Begriff "Ausland" ist rechtlich und daher faktisch noch vorhanden, aber in den Nachrichten geht es dennoch um Zeitgenossen, also um Menschen die gleichzeitig mit uns leben. Wenn da jemand Not hat und wir haben Mittel, wenn da jemand Angst hat und wir haben Kräfte, was bedeutet der Begriff "Ausland" dann denn noch? Die Rechtfertigung zum Wegsehen? Die Absolution, uns einen gemütlichen Feierabend zu machen und eine Pizza zu bestellen?
Wie viele Ruandas sollen noch passieren? Jede Ordnungskraft die damals dort präsent gewesen wäre, hätte zig Tausende Menschen gerettet. Irgendwo im Ausland. Und irgendwo auf unserer gemeinsamen Heimat, dem Planeten Erde.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Was hat die Bundeswehr im Ausland zu suchen?

tiktok und Zett eL (alphabetische Reihenfolge), was mir ganz besonders an euch Beiden gefällt ist der Gedanke, daß ihr gemeinsam bei einem Bier, spätestens aber beim dritten, wahrscheinlich recht viel Spaß hättet. Ihr solltet euch vielleicht bei Gelegenheit darüber klar werden, daß ihr ein ziemlich ähnliches Kaliber zu sein scheint.
Und was war jetzt noch mal gleich mit der Bundeswehr? Mir geriet ob eurer launigen Unterhaltung der aktuelle Stand der Diskussion in Vergessenheit.....

Nun fang Du bitte nicht auch noch an mich zu beleidigen!

Es geht in meinem Disput mit tiktok - auch wenn er krampfhaft davon ablenken möchte - eigentlich um die Frage, warum es den Bundeswehreinsatz in Afghanistan gab. tiktok sagt nun selbst, dass das an dem NATO-Bündnisfall lag (der nun mal aufgrund der Terroranschläge von 9/11 beschlossen wurde). Die Frage die er nicht beantworten kann: Aufgrund welcher Beweise wurde eine Verbindung zu Afghanistan hergestellt?
Und das ist nun mal das Problem das wir uns mit dem Afghanistaneinsatz aufgeladen haben. Es gab offenbar keine faktische Grundlage die ihn rechtfertigte. Genau wie mit dem Irak, wo wir aber immerhin offiziell nicht mitgemacht haben.


Wow, jetzt hast Du mich überzeugt, jetzt sehe ich das Licht der Wahrheit. Entweder ganz oder gar nicht! Entweder wir schaffen uns eine Armee an welche die ganze Welt im Handstreich erobern könnte oder wir lassen es ganz sein. Was soll es auch sonst bringen?
Kosten-Nutzen-Risiko-Abschätzung ist nur was für Dumme, die richtigen Männer machen es ganz oder gar nicht.

Na dann sag doch mal wo Du die Grenze ziehst und dann komm ich Dir mit genau Deiner Argumentation.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Was hat die Bundeswehr im Ausland zu suchen?

Nun fang Du bitte nicht auch noch an mich zu beleidigen!

Es geht in meinem Disput mit tiktok - auch wenn er krampfhaft davon ablenken möchte - eigentlich um die Frage, warum es den Bundeswehreinsatz in Afghanistan gab. [...]
Ach was. Es geht Dir bei diesem Disput mit tiktok ganz wesentlich um den Disput mit tiktok, an dem Du dich fanatisch festbeisst. Und umgekehrt.
Mir persönlich ist euer Gezänke relativ wurscht, ihr dürft euch bei Bedarf auch die Köpfe einschlagen. Ich denke nur, daß zwei Menschen die im Kern recht ähnlich ticken, so wie ihr Zwei, eine Begegnung im realen Leben verdient hätten. Das mag allerdings meinem Faible für Harmonien geschuldet sein... Nichtsdestotrotz dürft ihr natürlich weiterhin eure Rollen spielen, wer will euch das verbieten?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Was hat die Bundeswehr im Ausland zu suchen?

Ich bitte Dich hiermit erneut mich nicht zu beleidigen indem Du mir unterstellst wie er zu ticken. Les den Gesprächsverlauf, dann wirst Du feststellen, dass ich seine Provokationen (und sogar nur einen Teil davon) einfach nur spiegele. Ursprünglich wollte ich nicht mal das, sondern meldete seinen Beitrag mit dem er WIEDER MAL so anfing. Aber Du siehst ja was es gebracht hat: Ein kryptisches Meldeverbot und die implizite Unterstellung ich hätte keine Argumente. Du kannst von mir nicht erwarten, dass ich mir tiktoks rotzfreche Art einfach unkommentiert bieten lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Wie würde es sein wenn Aliens und angreifen?

ich stelle fest, janus666 kann irgendeine behauptung in den raum stellen, die als 'wahrheit' akzeptiert wird.... ohne quelle, ohne belege,scheissegalll.... mus wohl am nick liegen, oder so....


wie albern ist das denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
Was haltet ihr von der Frauenquote?

Also meine Meinung ist nur das Frauen ziemlich überheblich reagieren, oder mit Gewissheit reagieren.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
Rechtradikale sind der letzte Dreck.

Ich wollte mich aus dem Thema heraus halten, weil ich dehalb selbst gefährdet sein könnte. Aber ich sehe es nicht ein, das ich Menschen lauf lasse indem sie andere Menschen verurteilen.

Ich kapiere es nicht wie selbst Menschen die ich kenne und diese selbst unter Asyl nach Deutschland kamen heute sagen, sie wollen keine Ausländer in ihrer Gegend. Natürlich ist unser Land überfordert. Natürlich hat jeder Angst in deutschland um sein Hab und Gut wenn er nicht in der Oberschicht ist.

Was soll ich dazu gerade schreiben. Ich habe dazu so vieles zu schreiben. Gebt ihr mir einen Anstoß.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Was haltet ihr von der Frauenquote?

Sag mal meinst Du nicht Du übertreibst es langsam ein bisl sehr arg mit Deinem Thread-Spam?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Wir sind beim Thema. Jäger, nämlich bei der Frage wie sich Macht in "Systemen" auswirkt und ob man in diesen "mächtigen Systemen" dann auch noch halbwegs vernünftig leben kann. Und ob Dir das nun passt, oder nicht passt - zu diesen Systemen gehört eben das Baha'i-System, auch wenn es relativ unbekannt ist, mit dazu - auch das stellt eine nach eigener Aussage eine Alternative zu bestehenden Systemen dar.

- - - Aktualisiert - - -

Wieder daneben. NGR und UHG sind schlicht Verwaltungsgremien.
.....

Ja, ja - aber Verwaltungssysteme die die individuelle und bürgerliche Freiheit punktuell genauso beschneiden wie die bekannten Verwaltungssysteme im Kapitalismus wie im Kommunismus.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: War Jesus Cäsar?

Ja was geht hier ab im forum, das ich selbst nicht mal sehen kann was ich per PN selbst geschrieben habe.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

- - - Aktualisiert - - -



Wenn man so etwas kindisches wie die ganzen behinderten 9/11 Theorien (Hologramme, Mini Nukes, Sprengung,...) wirklich ernst nimmt dann kann man einem nicht mehr helfen. Will an dieser Stelle auch nicht mehr mit dir darüber diskutieren. Wenn du mal aus der Schule kommst wirst du einsehen dass die Welt doch wesentlich einfacher ist.

ach echt? dann erkläre uns behinderten mal, wie dass geschmolzene metall unter den wtc trümmern zu erklären ist. der nist report hat diesen punkt auch ignorriert......

und komm mir jetzt nicht der verschwörer logik an und begründe es damit, dass der 911 vorgang unter "top sekret" steht und wir damit die fachdiskussion art acta legen müssen. das ist wirklich ein bischen einfach gedacht

hast du mal die mathematische wahrscheinlichkeit errechnet, ob diese masse an zufällen, alle an einem einzigen tag, überhaupt noch theoretisch möglich sind?

ich wette, das du dir noch nie solche fragen gestellt hast


wenn ich zum eurowingsabsturz wieder kommen darf, ist für mich das motiv von diesen 150 fachen kriminellen mörder ganz bestimmt nicht mit nur einer psychischen krankheit nachzuvollziehen

aber is ja auch egal, er war einfach nur krank und das thema is damit dann feddich

so einfach is das
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Hi,

...wie dass geschmolzene metall unter den wtc trümmern zu erklären ist. der nist report hat diesen punkt auch ignorriert.......
Kurz OT angemerkt: es gab nichts zu ignorieren, da es kein geschmolzenes Metall unter den Trümmern gab.

hast du mal die mathematische wahrscheinlichkeit errechnet, ob diese masse an zufällen, alle an einem einzigen tag, überhaupt noch theoretisch möglich sind?
Rechne du doch bitte und eröffne bitte einen neuen Thread dazu.

zum Thema:
wenn ich zum eurowingsabsturz wieder kommen darf, ist für mich das motiv von diesen 150 fachen kriminellen mörder ganz bestimmt nicht mit nur einer psychischen krankheit nachzuvollziehen
Es darf nicht sein, was nicht sein kann?

LEAM
 

Obiwan

Geselle
31. März 2015
20
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

ach echt? dann erkläre uns behinderten mal, wie dass geschmolzene metall unter den wtc trümmern zu erklären ist. der nist report hat diesen punkt auch ignorriert......

Glaubst du allen ernstes ich steige ich diese ganen behinderten Theorien und Youtube Filmchen ein?

Du wirst es verstehen wenn du mal über 30 bist. Ich entnehme deinem Schreibstiel dass du noch sehr jung und extrem naiv bist.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Drittes Auge im Michelangelos "Die Erschaffung des Adams" ?

Moin

Bei dem Horus Auge kann es sich eigentlich nicht um das dritte Auge handeln, denn es ist ja ein linkes Auge.
Auf der anderen Seite gibt es ein rechtes Auge und das dritte Auge ist keiner Seite zuzuordnen und wird auch nie so dargestellt als könnte man es einer Seite zuordnen. :illu:

Erstaunlich dass sich jemand jahrelang damit beschäftigt und danach keinerlei Ahnung von der Materie hat...

aha, du behauptest aufgrund deiner eigenen ausgedachten theorie (du sagst es ja wortwörtlich) dass es nur so sein "kann" (deine eigene theorie)!

astrein!!!

ich habe von der heiligen geometrie gesprochen!


du wirst es nicht schaffen, mit deinen verdrehten tatsachen, die leserschaft für dumm zu verkaufen

mach dir da nichts vor
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Drittes Auge im Michelangelos "Die Erschaffung des Adams" ?

Das ist toll wie interessant du hier dein Wissen vermittelst, ich habe sowas verstanden wie Pommes rot weiss...

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten