Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Drittes Auge im Michelangelos "Die Erschaffung des Adams" ?

Ja verstehe...

Das dritte Auge stammt aus der heiligen Geometrie, wie sich das verhält, woher das kommt und warum das so ist, kann man mit Worten nicht darstellen... blub.

LG
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.236
AW: Drittes Auge im Michelangelos "Die Erschaffung des Adams" ?

Ein unflätiger Beitrag gelöscht. Jäger, Mod
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.587
AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

Ach, mich erst auf deine Ignorierliste setzen, Malakim, und dann in meine Kerbe schlagen?!

Ohje a-roy ich würde Dich nie auf die Ignore Liste setzen. Sowas macht hier nur der Threadersteller der eigentlich doch etwas von uns wissen wollte.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Taliban-Spionageabwehr wird immer aktiv

Wenn Du mich fragst verlieren jede Menge Leute Ihr Leben weil man behauptet sie seien US Spione.
Diese Aussage wurde schon beantwortet mit:
Klar kann man ja auch ausnutzen.


Ich nehme an das der Threadersteller einer der vielen vielen Bots ist die Internetforen mit Ihren Meinungen zuspammen. Dafür spricht das politische Thema und das nur ein Thread erstellt wurde ohne weitere Teilnahme im Forum oder am Thread.
Was Du nun wieder willst verstehe ich nicht.

Was hast du nur gegen diese kleinen süßen Bots.
Willst du dich verkraulen?

Was ich will? Ich genieße deinen sinnlosen Kampf gegen mich. Ich mag Menschen wie dich. Sie haben Egozentrische Fantasien.
Im Notfall wärst du echt am Arsch.

Was so ein Bot wohl alles über dich aussagen könnte.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Gravity Falls

Wenn Du mit den richtigen Menschen meinst, daß es auch die falschen sein dürfen, weil die nämlich manchmal die exakt richtigen sind, dann stimmt's.

Ansonsten lernt man das wirkliche Leben auch ganz gut dann kennen, wenn der Geldautomat die EC-Karte behält.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Gravity Falls

Wenn Du mit den richtigen Menschen meinst, daß es auch die falschen sein dürfen, weil die nämlich manchmal die exakt richtigen sind, dann stimmt's.

Ansonsten lernt man das wirkliche Leben auch ganz gut dann kennen, wenn der Geldautomat die EC-Karte behält.

Wieso hat ein böser Geldautomat deine EC karte einbehalten? Ohh Böser Geldautomat. Böse Böse. (Ich lach dich aus!)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Klar. Allerdings ist das hier eher eine wohlwollende Diktatur, der Effekt deiner Beschwerde dürfte sich in Grenzen halten.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Klar. Allerdings ist das hier eher eine wohlwollende Diktatur, der Effekt deiner Beschwerde dürfte sich in Grenzen halten.

Ich habe kein Problem. Ich kenne alles.
264384639 67 Hier die Lottotzahlen
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Degen, Pistole, Bastardschwert oder taktische Kernwaffe?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Ich bezweifle, dass sich damit ein Duell gewinnen lässt. Die Feder ist mächtiger als das Schwert gilt nur für sehr kleine Schwerter und sehr große Federn. z.B. Zierdolch gegen Saufeder.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Wie jetzt Feder und Schwert? Was hat eine Feder mit einem Schwert gemeinsam?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Ich gegen Jeden. Ich gewinne. Müssen wir darüber noch spekulieren. Ach so ich bin in der 5 Kilometer Grenze aufgewachsen, zwischen zwei Grenzen. Ich werde das hier löschen nachdem ich es geschrieben habe, aber trotzdem wird es im Internet nach verfolgbar sein.
Ahso.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: War Ostdeutschland wirklich so schlimm?

Der letzte Halbsatz scheint immerhin zu stimmen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Gravity Falls

Der Nachbar sinkt, sich in Richtung Publikum wendend, auf die Knie. Sein Antlitz ist von Gram zerfurcht, seine Hände, die in keuchend innerem Aufruhr beben, probieren eine Pose von ... was? Gebet? Protest? Ohnmacht?
Ja, ist das so?
Oder dreht er sich, bereits auf dem Weg zu einem wohl verdienten Glas Rhabarberschorle, vielleicht noch kurz zum Besitzer des Etablissement um und raunt, nicht zum ersten Mal, "dein Türsteher taugt einfach nichts!"?
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Pegida

Ja erst vor einigen Wochen wieder, kam ein Südländer bei unserem Haus im Dorf vorbei. Er trug zerlumpte Kleidung und hatte nur noch die hälfte an Zähnen im Mund.
Er zeigte mir einen Zettel. Ich kenne diese Zettelwirtschaft schon und das Bemitleidende Aussehen. Das gibt es sogar an der Berliner Bahn Toilette, wo man ein Euro fürs Pinkeln bezahlt. Draußen steht eine Südländische Frau mit Kinderwagen und bettelt mit Zettel um Spenden.
Da versteht man gar nicht wer hier wen verarschen will. Der Südländer, oder die Toiletten Gesellschaft. Für die Toilette muss man bezahlen, aber man ist nicht gezwungen einer kriminellen Organisation etwas zu geben die hinterher noch dein haus ausraubt. Obwohl es das gleiche ist vom deutschen Staat beraubt zu werden.


Ich rief sogar mal wieder die Polizei an und sagte das wieder so ein kriminelles Vorhaben hier im Dorf vollstattet wird, aber die nahmen mich nicht ernst.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Boah stell dir mal vor mit 800kmh gegen eine Mauer zu prallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten