Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Bist du gegen eine Weltpolitik oder gegen eine Weltpolitik der USA?

Ich bin fürs erste.
Es wird, langsam Zeit sich zu finden. Die Erde wird langsam zu klein und wir haben keine andere um uns auszubreiten.
Das einzige was uns daran hindert ist,
a) Macht
b) Religion
c) Kultur

Wer sollte in diese Welt gleich sein und wer gleicher?
welcher Gott hat uns erschaffen und wessen Buch sollten wir folgen?
Welche Kultur ist die beste?

Solange wir diese Fragen stellen solange wird es immer wieder zum Krieg kommen können.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Fast hätte ich geantwortet: Du bist also für gegen eine Weltpolitik.
Aber ernsthaft: Gegen eine (Welt)politik der USA.
Immer wieder werden deren Interessen als Interesse der freiheitlichen Welt verkauft.
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Ich bin gegen eine Weltpolitik die zentral gesteuert wird.
Zu meiner Weltpolitik gehören Weltpräsident, freie Wahlen, keine Kriege wegen Religion oder Kultur oder Ansichten, keine Kriege weil des Nachbars Garten mehr Ressourcen hat als meiner, kein Rassismus und Diskriminierung, kein "Wir haben Recht" und vor allem nur eine Armee, die Weltarmee gegen eine mögliche ET Invasion! Wer weiß!?

Alles andere, sei es auch das Königreich Gottes, solange es ein Königreich ist, werde ich nicht befürworten.

Und bessere Filme im Kino!
Das muss auch mal gesagt werden, bei den Mengen an Geld was da verbraucht wird.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Ja, klar, KTGR, davon reden wir doch hier, oder?!
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Ich werde versuchen etwas aus den Mund eines US Amerikanischen Komikers (Satire) wiederzugeben.

Frei übersetzt:

Wann war es das letzte mal wo wir Weiße Menschen angegriffen haben?
Deutschland...ja!
Warum?
Sie wollten die Welt beherrschen aber....that´s our fucking job!

Das einzige was wir gut können ist Bomben...vorwiegend braune Menschen (Hautfarbe)...habt ihr viele braune in euer Land wir Bomben sie weg.

Was können wir sonst tun...wir sind eine 200 Jahre junge Nation und haben schon 20 große Kriege hinter uns...wir praktizieren daran alle 20 Jahre....deshalb sind wir gut!
Ansonsten können wir nicht mal einen anständigen VCR bauen...ist alles Schrot..aber Bomben das können wir gut!

Nun, jeder weiß was Satire ist und jeder kann einschätzen ob dieser Komiker Recht hat oder nicht!
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Da hab ich heute was Erbauliches gelesen. Erscheint mir ähnlich wahrscheinlich, wie alle anderen Szenarien. Ist aber lustiger...:cool:
Neues vom Weltuntergang - Loop! Astrologie + Zeitung

alles gute

apo

Sehr gut :)

Allerdings stimmt die Theorie mit dem Asteroiden, denn man ja auf jeden Fall sehen müßte, leider nicht. Einen Asteroiden der die Erde vernichten kann, kann durchaus bis zu 1 Woche vor dem Ereigniss tatsächlich noch unerkannt sein.

Mir gefällt aber die Idee das unser Mars Roboter aus Versehen einen Knopf drückt der die "Marsianer" aufweckt welche daraufhin beschließen die Erde zu vernichten. Also der Mars quasi Niburu ist.

Aber so kompliziert muß es nicht sein. Ich würde sagen das der Mond das außerirdische Raumschiff ist, er parkt dort seit 2000 Jahren und die Aliens/unsere Erschaffer/wer auch immer beobachten uns von dort. Nicht ohne Grund ist die Vorderseite des Mondes uns immer zugewandt, dort sind die Teleskope der Beobachtungsstationen installiert.

Hier steht auch nochmal was dazu.

Der Mond – ein künstlich erschaffener Satellit? [Archiv] - Esoterik-Forum

Der Mond ist ihnen hohl und hat eine Hülle aus Metall. Die Oberfläche ist nur zur Tarnung mit Gestein bedeckt.

Außerdem würde das mein persönliches Problem mit der Mondlandung bzw. der Tatsache das wir 40 Jahre nicht mehr oben waren lösen. Man hat herausgefunden das der Mond ein Raumschiff ist und ggfs. einen Hinweis der MondRaumschiffbewohner bekommen man solle doch bitte auf dem eigenen Planeten bleiben.

Am 21.12.2012 wird der Mond in Richtung Erde fliegen, auf der Oberfläche entlang fliegen, durch den Gravitationseinluß Naturkatastrophen auslösen und damit nahezu alles Leben bis auf ein paar Ausnahmen erstmal vernichten. Danach wird er wieder in seine Parkposition zurückfliegen und man wird das Leben nochmal neu erschaffen.
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Alles sehr schlau kombiniert Aragon!

Soweit so gut! Ich gebe jetzt mal ein Geheimnis preis, warum die Titanic "versenkt" wurde. Der Untergang der Titanic stellte die Erde in ihren letzten Zügen dar.

Der Saturnmond Titan ist auch kein echter Mond. Der Saturnmond Titan ist ein riesiges Raumschiff, welches in seinem Zentrum eine verkleinerte Version der Sonne verbirgt. Ein Leben im Titan ist ein Leben wie innerhalb der Erdkruste, wobei der Erdkern angesprochene Sonne darstellt. Jules Verne sprach dies an, als er über die "Reise zum Mittelpunkt der Erde" schrieb. Er schrieb von einer Sonne, welche dort existierte!

Der Saturnmond Titan, mit seinen über 5000 Kilometern Durchmesser, ist somit ein Generationenraumschiff, welches, bei Zerstörung der Erde, als Arche dienen wird. In dieser Arche ist das Leben wahrlich paradiesisch. Wie schon einmal!

Der dritte Weltkrieg wird natürlich noch vor dem 21.12. stattfinden!

Der Mond der Erde ist ein Kriegsschiff!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Mir gefällt aber die Idee das unser Mars Roboter aus Versehen einen Knopf drückt der die "Marsianer" aufweckt welche daraufhin beschließen die Erde zu vernichten. Also der Mars quasi Niburu ist.
Dir gefällt also die Idee, daß die Erde von einer außerrirdischen Intelligenz vernichtet wird.
Wie dumm ist das denn? Selbsterhaltungstrieb < Null?
Aber so kompliziert muß es nicht sein. Ich würde sagen das der Mond das außerirdische Raumschiff ist, er parkt dort seit 2000 Jahren und die Aliens/unsere Erschaffer/wer auch immer beobachten uns von dort. Nicht ohne Grund ist die Vorderseite des Mondes uns immer zugewandt, dort sind die Teleskope der Beobachtungsstationen installiert.
Du schaust auf den kalender, siehst die Jahreszahl 2012 und glaubst, daß davor nichts war.
Oder irre ich mich?
Soviel zur Dummheit, wir Menschen würden den Mond erst seit 2.000 Jahren beobachten.
Der Mond ist ihnen hohl und hat eine Hülle aus Metall. Die Oberfläche ist nur zur Tarnung mit Gestein bedeckt.
Schon mal einen Tidenkalender gesehen?
Die Menschheit ist durch Beobachtung seit Jahrtausenden in der Lage, Ebbe und Flut zu berechnen.
Und die werden durch einen massiven Mond ausgelöst.
Außerdem würde das mein persönliches Problem mit der Mondlandung bzw. der Tatsache das wir 40 Jahre nicht mehr oben waren lösen.
Dein persönliches Problem ist ein akuter Mangel an physikalischen und mathematischen Kenntnissen.
Das hat nichts mit dem Mond zu tun.
Man hat herausgefunden das der Mond ein Raumschiff ist und ggfs. einen Hinweis der MondRaumschiffbewohner bekommen man solle doch bitte auf dem eigenen Planeten bleiben.
Wie korreliert diese Schwachsinnsaussage mit Raumsonden , die inzwischen sogar den rand des Sonnensystems erreicht haben?
Mit den Marsrovern, den Venus-Expeditionen? Eigentlich mit all unserem astrophysikalischen Wissen?
Natürlich nicht.
Man muss extrem große Scheuklappen tragen, um diesen mumpitz auch nur eine Sekunde interessant zu finden.
Am 21.12.2012 wird der Mond in Richtung Erde fliegen, auf der Oberfläche entlang fliegen, durch den Gravitationseinluß Naturkatastrophen auslösen und damit nahezu alles Leben bis auf ein paar Ausnahmen erstmal vernichten. Danach wird er wieder in seine Parkposition zurückfliegen und man wird das Leben nochmal neu erschaffen.
Du wagst es, so ein Wort wie Gravitationseinfluß zu schreiben?
Nach all dem Unsinn über den hohlen Mond?

Das ist einer der dümmsten Beiträge, die ich hier jemals gelesen habe.
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Dir gefällt also die Idee, daß die Erde von einer außerrirdischen Intelligenz vernichtet wird.
Wie dumm ist das denn? Selbsterhaltungstrieb < Null?

Nein, ich glaube nicht unbedingt, dass ihm die Idee gefällt, sondern der Lösungsansatz gefällt!



Soviel zur Dummheit, wir Menschen würden den Mond erst seit 2.000 Jahren beobachten.Schon mal einen Tidenkalender gesehen? Die Menschheit ist durch Beobachtung seit Jahrtausenden in der Lage, Ebbe und Flut zu berechnen.
Und die werden durch einen massiven Mond ausgelöst.

Irgendwer hat mal gesagt: "Für mich sind 1000 Jahre wie ein Tag und ein Tag wie 1000 Jahre."!



Dein persönliches Problem ist ein akuter Mangel an physikalischen und mathematischen Kenntnissen.

Diese Aussage muss ich, aus Sicht meiner Warte, eher dir, Al´Alzrad, zuschreiben.



Wie korreliert diese Schwachsinnsaussage mit Raumsonden , die inzwischen sogar den rand des Sonnensystems erreicht haben? Mit den Marsrovern, den Venus-Expeditionen? Eigentlich mit all unserem astrophysikalischen Wissen? Man muss extrem große Scheuklappen tragen, um diesen mumpitz auch nur eine Sekunde interessant zu finden.

Warum sollte das Eine das Andere ausschließen? Wir glaubten schließlich alle einmal allen Ernstes, die Erde sei eine Scheibe!

Mummpitz, sieht anders aus!

Theater Mummpitz




Das ist einer der dümmsten Beiträge, die ich hier jemals gelesen habe.

Du hast den Schatz des Kieselsteines nicht erkannt und daher wirfst du ihn achtlos zurück in den Dreck!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

@ergrauter
..Diese Aussage muss ich, aus Sicht meiner Warte, eher dir, Al´Alzrad, zuschreiben..
ah hat Heiko endlich seinen Professor in Quanten+ Astrophsik gemacht
bitte doch auch den nachweis Deiner Nobelpreise hier offiziell zu beweisen
 

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Hi,



Willst du ihn ärgern? Der hat momentan Sendepause.

LEAM

Schade das sich immer unsere realitätsfremden hier den urlaub aufzwingen, ohne sie gibts hier kaum was zu "diskutieren" :-/


Zum Thema selbst:
Ich denke, wenn der 3. Weltkrieg ausbrechen wird (und das wird er bestimmt), dann irgendwann in weiter Zukunft, spätestens dann, wenn es darum geht eine Weltregierung zu gründen bzw zu schaffen.
Spätestens dann werden wohl auch die letzten Säbelrasselnden Staaten UND Großmächte, die sich allgemein aggresiv verhalten und zu allem Überfluss noch eine militärische Großmacht bilden zum Kampf aufrufen.
Ich denke da wird jeder was von dem Kuchen abhaben wollen... vorallem denke ich da an Russland, Japan, China und Nordkorea, die sich mit Sicherheit dagegen wehren werden, von anderen "Kontrolliert" zu werden.

Und ich bin mir da ganz sicher, das dies NICHT am oder zum 21.12.2012 passieren wird.
 

katiepride

Lehrling
1. Oktober 2012
1
AW: Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?

Wenn unser Kalender aufhört, fangen wir einen neuen an.
Dass der Maja-Kalender an dieser Stelle abbricht bedeutet meines Erachtens nur, dass ein neuer Kalender anfängt, sozusagen eine neue Ära, hierbei habe ich schon oft was von der Ära der Liebe gehört.
Mir soll's nur recht sein,
Liebe ist schließlich das, was die Welt zur Zeit brauchen kann. - Nächstenliebe.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten