Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wo ist der Unterschied

M

Moonstone

Gast
AW: Wo ist der Unterschied

Hallo, hast du die Bücher gelesen?
Vielleicht bräuchtest du die Frage dann nicht stellen.
Ansonsten schön Werbung gemacht :-)

Mfg Moonstone
 

LStrike

Geheimer Meister
19. Oktober 2003
208
AW: Wo ist der Unterschied

Sehr witzig, nein ich habe die Bücher nicht gelesen, sonst würde ich ja nicht Fragen.
Habe aber im Schwesterforum eine Antwort erhalten.

Da die original Prinzipia Discordia ohne Copyright ist, haben sich natürlich gleich mehrere Verlage darauf gestürzt, ihre jeweilige Übersetzung aber mit selbigem versehen. Die Ausgabe aus dem Bohmeier Verlag besitze ich selbst (war '94 glaube ich auch die erste deutschsprachige Ausgabe) und kann ich durchaus empfehlen. Die Ausgabe des Phänomen-Verlags kenne ich nicht, soll aber 'ne ganz miese Übersetzung sein, wie auch aus den Kundenrezensionen hervorgeht.
 
M

Moonstone

Gast
AW: Wo ist der Unterschied

Dann hast du ja die Antwort schon selbst rausgefunden.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Wo ist der Unterschied

R.A.Wilson/R.Shea haben in ihrer Illuminatus-Trilogie den Diskordianismus
als erste erwähnt + erläutert.
Oder gab's diesen Begriff schon früher?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten