Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Eine Quelle für die Aussage der Feuerwehr hast Du natürlich auch, oder?

Ist doch wohl ziemlich klar, dass er sich auf den Funkspruch des Feuerwehrmanns bezieht, der kurz vor dem Einsturz des Südturms die ersten brennenden Etagen erreichte und zwei Feuer meldete, die mit zwei Leitungen in den Griff zu bekommen wären.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.330
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Es handelt sich um den Funkspruch von Deputy Chief Palmer: "Battalion Seven ... Ladder 15, we've got two isolated pockets of fire. We should be able to knock it down with two lines. Radio that, 78th floor numerous 10-45 Code Ones." Flug 175 schlug bekanntlich in erheblicher Schräglage in WTC 2 ein. Das 78. war das unterste der sieben betroffenen Stockwerke, hier schlug nur ein Tragflächenende ein. Darüber hinaus handelte es sich beim 78. Stockwerk um eine der sog. Sky Lobbies, die einem Feuer deutlich weniger Nahrung bieten konnte als eine Büroetage. Das Brandgeschehen hat sich hauptsächlich auf den höheren der betroffenen Etagen abgespielt.

 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ist doch wohl ziemlich klar, dass er sich auf den Funkspruch des Feuerwehrmanns bezieht, der kurz vor dem Einsturz des Südturms die ersten brennenden Etagen erreichte und zwei Feuer meldete, die mit zwei Leitungen in den Griff zu bekommen wären.

Das war auch meine Vermutung. Aber was hat das mit WTC 7 zu tun?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Diese Frage bietet sich bei so einigen Punkten an die "truther" "vorträgt"...

Aber wo ich Dich grad mal hier hab, weißt Du ob die von Chandler gemachten Bemessungen von Fallzeiten gesprengter Gebäude irgendwo in irgendeiner Form dokumentiert ist?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.758
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Und wen interessiert, was du als Toilettenlektüre betrachtest?
Ich betrachte zum Beispiel all deine Posts als Toilettenlektüre, weil sie den Gehalt einer hohlen Nuss besitzen.
Und ich bin der Meinung, die "Fachkenntnis" eines Hrn. Tiktok, der stolz behauptet er sei "Bauingenieur", und gleichzeitig der Meinung ist, die Temperaturleitung der Träger kann man bei der brandtechnischen Auslegung vernachlässigen und dabei Unkenntnis ueber die geltenden Normen offenbart, ist nicht mehr Wert als ein mitleidiges Schmunzeln.

Die hohle Nuss sitzt bei dir hinter den Augen.
Zumindest regnets nicht in den Hals, gell?!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.652
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Welcher höhere Sinn liegt im Gegenseitigen Beleidigen?

Also das ist ja von allen Seiten recht Inhalts- und Argumentfrei was Ihr da redet.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Und ich bin der Meinung, die "Fachkenntnis" eines Hrn. Tiktok, der stolz behauptet er sei "Bauingenieur", und gleichzeitig der Meinung ist, die Temperaturleitung der Träger kann man bei der brandtechnischen Auslegung vernachlässigen und dabei Unkenntnis ueber die geltenden Normen offenbart, ist nicht mehr Wert als ein mitleidiges Schmunzeln.

Die hohle Nuss sitzt bei dir hinter den Augen.
Zumindest regnets nicht in den Hals, gell?!
Dann zeig mir mal wo ich gesagt haben soll, dass man Temperaturdehnung bei der "brandtechnischen Auslegung" vernachlässigen kann. Unfassbar was du für einen Schwachsinn schwallst. Du zickst jetzt seit Monaten herum wie ein Kleinkind. Werd mal erwachsen.
Achja, bitte das Zitat nicht vergessen und bei der Gelegenheit mal den Unterschied zwischen Bemessung/Auslegung und Untersuchung einzelner Bauteile vergegenwärtigen. Ich hoffe, das überfordert dich nicht schon wieder.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ah prima rambaldi, wenn das für Dich schon so lange alles durch ist (schon länger als es den WTC7-Abschlussbericht von NIST gibt, wow), kannst Du ja sicher locker die folgenden Fragen beantworten:

- Wieso verweigert NIST die Daten für ihr Computermodell?

- Warum erwähnt NIST zwar, dass WTC7 mit Messgeräten kontrolliert wurde, aber nicht was diese Messungen ergaben?

- Warum wurden sämtliche Stahlträger von WTC7 entsorgt, bevor sie von NIST für ihre Untersuchung/Erklärung des ersten und bisher einzigen (mutmaßlich) feuerbedingten Hochhauskompletteinsturzes der Menschheitsgeschichte begutachtet werden konnten?

- Warum sind sich die verschiedenen Untersuchungen nicht mal einig, wann WTC7 zu brennen anfing, obwohl das selbst der auf Testmodus geschaltete (<- warum eigentlich?) Feueralarm hätte anzeigen müssen?


Ach ich merk grad, das wird ein ganzer Rattenschwanz an Fragen, belassen wir es erst mal bei diesen. Ich weiß ja, dass Du schon seit vielen Jahren und mit inzwischen bestimmt tausenden Beiträgen in 9/11-Diskussion mitmischst. Nachdem ich in diversen Foren bisher nur Spam- und Lästerposts von Dir gelesen habe, bin ich echt gespannt, ob Du auch zu konstruktiven Beiträgen fähig bist.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ich denke mal das NIST will nicht die Schwachstellen der Gebäude aufzeichen. Allerdings könnte man ja mal schauen welche Änderungen es in den US-Bauvorschriften gab.

Ich denke mal nicht das großartig Messprotokolle geführt wurden als die Messungen am WTC 7 stattgefunden haben. Das ganze war ja ein Katastrophengebiet.

Das mit der Entsorgung ist so eine Sache. Vielleicht hängt es damit zusammen das WTC 7 ja im Privatbesitz war. Als die Versicherung dann für WTC 7 die Auszahlung tätigte gingen die Trümmer in den Besitz von der Versicherung über. Die wollte sehr schnell ihr Geld wieder haben. Nur eine Theorie aber würde logisch klingen.

Ich hab keine ahnung wie die BMA (Brandmeldeanlage) des WTC 7 funktionierte. Man kann aber davon ausgehen das beim Einsturz von WTC 2 durch die Erschütterungen und die Staubwolke verschiedene BMA's in Manhatten ausgelöst worden sind.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Dazu werde ich erst mal nichts sagen, da mich jetzt mal wirklich interessiert was rambaldi selbst zu bieten hat.
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

eine Frage: Wieso sind beim ehemaligen wtc 1+2 während des Einsturzes aus dem Gebäude kommende
Explosionen/Staubausbrüche zu sehen (siehe Bild)
und beim wtc 7 nicht ?

wtc171kjf.jpg

quelle: http://abload.de/img/wtc171kjf.jpg

Video:
South tower collapse super slow motion HD (200 fps) - YouTube
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Zwar falscher Thread aber ich antworte trozdem.

Die nach unten Stürzende Teile haben auch die Luft nach unten gedrückt. Dadurch gab es diese Staubwolken.
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Zwar falscher Thread aber ich antworte trozdem.

Die nach unten Stürzende Teile haben auch die Luft nach unten gedrückt. Dadurch gab es diese Staubwolken.

beim wtc7 gab es keine seitlichen Staubwolken, die Frage ist: Warum nicht ?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Andere Bauweise und andere Form des Kollapses.
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Andere Bauweise und andere Form des Kollapses.
stimmt, das WTC7 war in seinen Ausmaßen komplett anders als WTC 1 und 2,

dh. anders als beim WTC 7, bei dem es ausreichend war die Basis zu sprengen um das Haus in sich zusammenfallen zu lassen, hat man bei der Sprengung des WTC 1 und 2 die Stockwerke von oben nach unten gesprengt um zu vermeiden das die Türme zur Seite fallen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.330
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Ich bringe die verschiedenen Hypothesen immer durcheinander. Sind Sie Anhänger der experimentellen schallgedämpften Schmelzsprengung mit Thermit oder vertreten Sie die Ansicht, daß die Detonationen aus allen je veröffentlichten Videoaufnahmen (und natürlich aus den Live-Übertragungen) rauseditiert wurden?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.758
AW: WTC - FAQ : WTC 7 was brachte es zum Einsturz?

Sind Sie Anhänger der experimentellen schallgedämpften Schmelzsprengung mit Thermit oder vertreten Sie die Ansicht, daß die Detonationen aus allen je veröffentlichten Videoaufnahmen (und natürlich aus den Live-Übertragungen) rauseditiert wurden?
Nicht alle wurden herauseditiert. Nur in dem ganzen NIST FOIA material.

In einem Video wurde auch ein UFO hineineditiert, von einem gewissen Eduard Wirbelstrom (Eddy Current). Damit man das Video mit sichtbaren Sprengungen ins lächerliche Ziehen kann.
Zum glueck vergaß er oder war nicht im Stande, die Audiospur so zu bearbeiten, dass man nicht mehr auf reale Sprengungen schliessen kann.
Der audio-abgleich mit anderen videos (frequenzabgleich) hat ergeben, dass die Sprengungen keine Soundeffekte waren, sondern real.

Deswegen fällt WTC7 auch so wunderschön zusammen.
Eine herrliche controlled demolition.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten