Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Ach so, ist dann mit der Dämonenbeschwörung die Austreibung böser Geister gemeint?


Eigentlich nicht. Der Jahwe-Gott verurteilt Geister/Dämonenbeschwörung auf das Schärfste.

3Mo 20,6 Wenn sich jemand zu den Geisterbeschwörern und Zeichendeutern wendet, dass er mit ihnen Abgötterei treibt, so will ich mein Antlitz gegen ihn kehren und will ihn aus seinem Volk ausrotten.

2Kön 21,6 Und er ließ seinen Sohn durchs Feuer gehen und achtete auf Vogelgeschrei und Zeichen und hielt Geisterbeschwörer und Zeichendeuter; so tat er viel von dem, was dem HERRN missfiel, um ihn zu erzürnen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Hier weitere, interessante Informationen über Zeugen Jehovas. Zum Lesen und Nachdenken.

Bist du Krank? Geh predigen!


Im internen Wachtturm vom 15.November 2008 findet man einen interessanten Artikel zum Thema Gesundheit, der einen sehr zu denken geben sollte. Inhalt ist sinngemäß, dass man sich nicht an sein Leben klammern soll wenn man krank ist und lieber predigen gehen sollte. Ausschnitt ist von der Seite 24.
Na dann, viel Spaß!

Noch interessanter ist eigentlich der darauffolgende Artikel, welcher den Titel: “Wiedersteht den Teufel- genau wie Jesus”.
Im Artikel selbst findet man wirklich schaurige Zeilen, wie etwa folgende auf Seite 30:






Ist die Wachtturmgesellschaft rassistisch?

Schon gewusst, dass es jeweils zwei verschiedene Covers des “Wachtturm” und “Erwachet!” gibt? Somit will man offensichtlich möglichst ein breites Spektrum an Menschen ansprechen.
Überzeugt euch selbst!
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Wenn man nichtkonform denkt und Zeugenlehre in Frage stellt, hat einen schon der Satan am Wickel, böser Gedanke, husch hinweg!
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

@sladerino:
Gestern lief ein Fernsehbericht über sexuellen Missbrauch bei Zeugen Jehovas. Er wurde hochgeladen und ihr findet ihn unter folgendem Link.

Sexueller Missbrauch bei den Zeugen Jehovas. Die Geschichte der Giovanna B.

Klar, Zeugen Jehovas sind nicht die einzigen, die Kinderschänder um sich haben.
Krass ist nur, wie damit umgegangen wird.

Und das aller Krasseste ist das der Wachturm eigens eine eigene "Organisation" namentlich "silent lamb"- (zu deutsch "stilles Lamm"- [sarcasm on]passt ja
irgendwie :( [sarcasm off]- zwecks "Opferbetreuung" unterhält. Worauf diese primär ausgerichtet ist liegt wohl auf der Hand.
Man wäscht seine Schmutzwäsche halt in der "eigenen Familie" und davon ab, [sarcasm on]wozu braucht man einen Rechtsstaat, wenn man stattdessen von einer Theokratie "versklavt" werden kann[sarcasm off]?
Gruß@ALL
Stewie
 
13. September 2008
5
Die Frucht des Glaubens

Mt 12,33 Nehmt an, ein Baum ist gut, so wird auch seine Frucht gut sein; oder nehmt an, ein Baum ist faul, so wird auch seine Frucht faul sein. Denn an der Frucht erkennt man den Baum.

So fragte ich die Zeugen was nun ihre Frucht sei und sie meinten zu mir:

"Die Liebe untereinander" im zusammenhang mit Kindesmissbrauch schmeckt mir das etwas komisch!

mfg ew
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

@sladerino:


Und das aller Krasseste ist das der Wachturm eigens eine eigene "Organisation" namentlich "silent lamb"- (zu deutsch "stilles Lamm"- [sarcasm on]passt ja
irgendwie :( [sarcasm off]- zwecks "Opferbetreuung" unterhält. Worauf diese primär ausgerichtet ist liegt wohl auf der Hand.
Man wäscht seine Schmutzwäsche halt in der "eigenen Familie" und davon ab, [sarcasm on]wozu braucht man einen Rechtsstaat, wenn man stattdessen von einer Theokratie "versklavt" werden kann[sarcasm off]?
Gruß@ALL
Stewie


da hast du was falsch verstanden. SILENT LAMBS ist nicht teil der Organisation sondern GEGEN die Organisation und arbeitet aufklärerisch.

silentlambs.org - Welcome
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Die Frucht des Glaubens

Mt 12,33 Nehmt an, ein Baum ist gut, so wird auch seine Frucht gut sein; oder nehmt an, ein Baum ist faul, so wird auch seine Frucht faul sein. Denn an der Frucht erkennt man den Baum.

So fragte ich die Zeugen was nun ihre Frucht sei und sie meinten zu mir:

"Die Liebe untereinander" im zusammenhang mit Kindesmissbrauch schmeckt mir das etwas komisch!

mfg ew

was bitte soll das für ne logik mit dem baum sein ??? :egal: mag verstehen wer will aber die zeugen hatten ja schon immer nen totalschaden :plemplem:
 
13. September 2008
5
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

bedeutet so viel wie:
schau dir an was dein gegenüber tun, dann weißt du wie er denkt. Zuerst ist der Gedanke/der Glaube dann das Ergebniss.
Ist das Ergebniss schlecht ist auch der Gedanke(Baum) schlecht.
In dem Buch findet man ne Menge Weißheit.
Schauen wir uns mal an was die Zeugen für unsere Gesellschaft tun!
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

bedeutet so viel wie:
schau dir an was dein gegenüber tun, dann weißt du wie er denkt. Zuerst ist der Gedanke/der Glaube dann das Ergebniss.
Ist das Ergebniss schlecht ist auch der Gedanke(Baum) schlecht.
In dem Buch findet man ne Menge Weißheit.
Schauen wir uns mal an was die Zeugen für unsere Gesellschaft tun!

also ich denke kaum dass ein fauler baum früchte trägt ...und auch früchte von einem gesunden baum werden faul..von daher total unlogisch die sache mit dem baum...

also wenn ich jemand pizza essen sehe dann kann ich daraus schließen wie er denkt?? das halte ich aber für ein gerücht... da passt doch eher: gib einem menschen macht dann merkst du was für ein mensch er ist...

was die zeugen für unsere gesellschaft tun?? versuchen das geld aus der tasche zu ziehen mit irrationalem und sinnlosem gedanken und glaubensgut
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
Das mit "silentlambs" muss ich zurücknehemen. War grad'mal kurz auf der Seite- da gibt's interessante Dinge- unglaubliche Dinge(für die Meisten)schwarz auf weis nachzulesen.
Mal ganz von dem Thema "Kinderschänderei" abgesehen- es ist doch erstaunlich wie eine ich sage mal vorsichtig "Glaubensgemeinschaft" die von sich behauptet(wie unzählige andere)den Patentweg zur ewigen Glückseeligkeit gepachtet zu haben, überhaupt mit Recht bzw. Unrecht und kriminellen Aktivitäten umgeht.
Allgemein das "zeugische" Verhältnis zur öffentl. Ordnung ist aus meiner Sicht reichlich bizzar!
Ist das was die da so praktizieren, publizieren und prädigen nicht eigentl. in Zügen verfassungswidrig?!?
Im Kontext "Zeugen" muss ich des Öfteren an etwas denken was Jesus mal gesagt hat, singemäß:
"Gebt Cäsar was Cäsars ist und Gott was Gottes ist"
Wer bei den Zeugen Gott ist- klar Jehova, aber wer ist Cäsar?
Also, der Rechtstaat is'es mit nichten. Aus meiner Sicht muss es der Wachturm bzw. die Gesselschaft, die leitende Körperschaft oder was auch immer da für Synonyme für die brooklynistische Version des heiligen Stuhl(gang)s so kursieren.
Satan kontrolliert die Medien
Hab'ich da was falsch verstanden oder ist der Wachturm dem Begriff "Medien" nicht auch zugehörig?
Aber da zeigt sich auch wie ausgereift diese propagandistische und demagogische Masche ist.
Da meinen sich Leute auf dem Pfad zum nimmer endenden Heil und spielen in Wahrheit nur die Bücklinge für ein geld- und machtversessenes Verlagshaus. Diesem ist dann auch wirklich !0! heilig wenn's darum geht es mit der Hauseigenen Ideologie in Einklang zu brinegen.
Ich warte schon mit Spannung darauf, dass diese Leute es nicht mehr Aushalten können um dann zum x-ten mal in einem Akt von pseudo-okkulter Wahrsagermentalität eines neues "Harmagedon" prophezeien.
Ich hätte da noch eine Frage zu deren Beantwortung wohl aber ein Insider vonnöten sein wird.
Wie ist bzw. wäre denn das Verhältnis von "Bibelstudium" zu den zahlreichen Publikationen des Wachturms innerhalb der Sekte?
Um das ganze Zeug zu lesen muss man ja zweifelsohne auch Zeit aufwenden.

Gruß an alle
SGG

Schauen wir uns mal an was die Zeugen für unsere Gesellschaft tun
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
versuchen das geld aus der tasche zu ziehen mit irrationalem und sinnlosem gedanken und glaubensgut
Solche dekadenten Isolationsartisten wie di ZJ's sind der Grund warum bei Leuten wie unserem Innenminister ab und an die ein oder andere Sicherung zum Wohle der Allgemeinheit durchschmort.

Und noch etwas tragen sie(die Zeugen)zur Gesellschaft bei. Sie geben uns nämlich eine klare Defintion von dem an, was man als assozial zu deklarieren pflegt.
Den Staat in dem man lebt insgeheim zu verteufeln und im Gegenzug dazu aufzurufen dessen Sozialmittel zu schröpfen, damit einem mehr Zeit bleibt die Gedanken und Herzen seiner Mittmenschen zu vergiften(die faulige Saat in die entlegensten Winkel zu tragen und dort festzusetzen)..... ja das ist wahrlich assozial, nein!- Vielmehr noch, dass ist wahrhaft TEUFLISCH!!!!!


Nehmt an, ein Baum ist gut, so wird auch seine Frucht gut sein; oder nehmt an, ein Baum ist faul, so wird auch seine Frucht faul sein. Denn an der Frucht erkennt man den Baum.
Also ich finde den Spruch mit dem Baum ganz gut. Er ist nämlich so vielseitig anwendbar.
Die Sache liegt doch auf der Hand:
Der Wachturm ist ein verfaulter Baum der seine faulige Saat über seine Schriften verbreitet. Diese landet dann auf den Weidegründen wo die ahnungslosen und anleitungsbedürftigen Schafe weiden. Diese unbedarft wie Schafe nun einmal sind fressen das Gift und verunreinigen sich dadurch innerlich.
Einmal auf den Geschmack des Giftes gekommen und in den Bann des verfluchten Baums gezogen wird es sehr schwer davon wieder runter zu kommen.
Der Baum übernimmt die Rolle des Hirten und versteht sich als getreuer demütiger und verständiger Sklave Jehovas, welcher einzig ihn(den Baum)dazu auserkoren die dümmliche Horde von Schafen ins gelobte Land zu führen, wird er von nun an als Stellvertreter Jehovas auf der Erde eben sein(Jehovas)Wort an die partout nicht selbst zum Denken kommende Schäfchenrotte nach seinem Gutdünken übermitteln.

Willkommen in der Wirklichkeit
P.S.: die Bibel is'wirklich ein gutes Buch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Zeugen Jehovas und die Mathematik

Jehovas Zeugen lieben Statistiken. Jeder Verkündiger (TM) der Zeugen Jehovas muss monatlich einen Berichtzettel ausfüllen, auf dem steht, wie viele Stunden er beim Predigen verbracht hat, was er abgegeben hat und wie viele Bibelstudien (TM) er geführt hat.

Des weiteren wird gezählt, wie viele Besucher es jeweils im Jahr bei der einzigen religiösen Feier der Zeugen Jehovas gab, dem "Gedächtnismahl" (TM) (Abendmahl des Herrn).

Jehovas Zeugen glauben auch, dass nur 144.000 Menschen in den Himmel kommen, diese werden "Gesalbte" genannt. Der Rest der nun fast 7. Millionen Zeugen (eigene Zahlen, natürlich) hat eine "irdische Hoffnung" auf ein Paradies auf Erden.

Da die Zahl der "Gesalbten" beschränkt ist, müsste sie von Jahr zu Jahr weniger werden- Denn Zeugen Jehovas glauben daran, dass zum einem so ziemlich alle ersten Christen "gesalbte" waren und dann noch einige, welche in der Neuzeit der Zeugen Jehovas diesen "Rang" erreichen- laut der Lehre der Zeugen Jehovas können dies in der Regel nur Menschen sein, die ca. vor 1935 geboren worden sind und sich ihres "Status" bewusst sind- wie man sich dessen bewusst wird, weiß keiner so recht, die Menschen "wissen" es einfach.
Als Symbol, dass sie zu den 144.000 gehören, sind sie die einzigen, welche vom Wein und Brot beim Abendmahl essen.

Wie gesagt, müsste diese Zahl rückläufig sein, wenn man bedenkt, wie alt die ganzen Knaben inzwischen sind.

Interessanterweise zeigen selbst die Statistiken der Zeugen Jehovas was völlig anderes. Hier eine Übersicht über die letzten 5 Jahre, offizielle Zahlen den Publikationen der ZJ entnommen:


Gesalbte
2008 9.986
2007 9.105
2006 8.758
20058.524

Umso interessanter, wenn man dann im Wachtturm vom 15. Februar 2009 auf Seite 28 folgendes lesen kann:

File0003-54.jpg




Zuwachs + Zuwachs ergibt Rückgang?
Entweder hat da jemand nicht aufgepasst, kann nicht rechnen, oder versucht hier trotz für jeden einsichtbaren Fakten an der Nase rumzuführen.
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

@sladerino:
Naja die Zeugen haben halt ihre ganz eigene Mathematik.
Berechnung des Eintreffens von "Harmagedon", wie viel Zeit der einzelne mit dem "Studium", etc. verbringt, u.s.w. ........
Welcher Sinn wird damit verfolgt?
 

Stuart-Gilligan Grifffin

Geheimer Meister
5. Oktober 2008
188
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Gute Frage. Anscheinend will man an trotz dutzender, logischer Fehler an alten Glaubenslehren festhalten. Vielleicht denkt man, dass so die Glaubwürdigkeit weniger leidet.
Hmmmmmmmm .......
das gab's doch irgendwo und irgendwann schon mal so in der Art.............
Ach ja, jetzt hab'ichs wieder- die kathol. Kirche!
Gegen die haben die Zeugen auch bestimmt genug zu wettern.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Neues von den Zeugen

Hier ein schönes Beispiel, welcher Methoden sich die Wachtturmgesellschaft bedient, wenn es Dinge gibt, die denen nicht passt:


Der “Königreichsdienst” ist das monatlich erscheinende, interne Blatt der Zeugen Jehovas. Es wird nur an die jenigen verteilt, die Zeugen Jehovas sind oder ernste Absichten haben, diese zu werden.
In jedem Monat gibt es einen kleinen Statistik-Kasten, in dem die Zahlen der “Verkündiger”, “Bibelstudien” und aufgebrachten Stunden gelistet werden.

Mehr zum Thema bei: http://wachtturmnews.wordpress.com/


Im “Königreichsdienst” vom Februar 2009 fehlt dieser Kasten völlig.

Der Grund hierfür ist noch unkla- möglicherweise taucht er jetzt in einer anderen Regelmäßigkeit oder anderen Publikation auf- möglicherweise will man diese Zahlen auch verschweigen, um den starken Rückgang zu vertuschen.
Doch das sind alles nur Spekulationen, fest steht: Der Kasten fehlt im Königreichsdienst vom Februar 2009.







In der März-Ausgabe fehlt er nun schon wieder- JEDOCH gibt es einen kleinen Kasten mit den “Highlight-Zahlen”- Anstatt einen ausführlichen Bericht abzugeben wie all die Jahre über, will man sich offensichtlich nur noch auf die “positiven Dinge” konzentrieren.
Man kann nur mutmaßen, wie negativ die Zahlen sein müssen, sodass man sie nicht veröffentlichen will…


 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

looool ham die zeugen sogar ne eigene partnervermittlung...eigentlich logisch wer normales will die ja eh nich :vogel:
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

Jeder der verzweifelt ist!

Bekomme bald die Software der WT-Gesellschaft!

 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Zeugen Jehovas und ihr Gründer Charles Taze Russell

danke für den link ich überlege mich dort mal als satanistischer jünger anzumelden und mein glück zu versuchen :extremlol: mal schauen vielleicht steht ja dort jemand auf jehova-sado maso :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten