Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Adversarius

  1. Adversarius

    Und wie verbringt ihr Silvester?

    AW: Und wie verbringt ihr Silvester? Mathe-Aufgaben, wer am schnellsten errechnet darf Cola trinken, nur die Coolen trinken Cola :) dann noch knorke Games zocken :)
  2. Adversarius

    Ist die Bibel wahr?

    AW: Ist die Bibel wahr? Und da haben wir es ja, Du glaubst... Hierbei geht es aber um das Wissen und nicht um das Glauben :)
  3. Adversarius

    Ist die Bibel wahr?

    AW: Ist die Bibel wahr? Fangen wir mal mit Jesus und Horus an, Steckbrief: Jesus und Horus - Beide worden in einer Höhle geboren, einige Ammenmärchen sagen es war in einem Stall... - Beide Mütter (Isis und Maria) bekamen die Geburt von einem Engel angekündigt. - Ägypter und Christen...
  4. Adversarius

    Und wie verbringt ihr Silvester?

    AW: Und wie verbringt ihr Silvester? Mathe-Partys, klingt für andere bizarr, aber für meine Freunde und mich immer wieder ein tolles Erlebnis.
  5. Adversarius

    Ist die Bibel wahr?

    AW: Ist die Bibel wahr? Aha. Nicht einmal die Initiative ergreifen selbst nachzuforschen? Du weißt doch hoffentlich das ich dafür "sehr" weit ausholen müsste, aber auch hier ein schönes ignorantes, groteskes und auch abergläubisches Verhalten :)
  6. Adversarius

    Ist die Bibel wahr?

    AW: Ist die Bibel wahr? Jeder kann selber nachforschen, ich mach mir doch für "euch" nicht die Finger krum, aber die Jesus - Horus Parallelen sind nur ein Anfang, die verlinkte Website von mir ist ein gutes Beispiel.
  7. Adversarius

    Ist die Bibel wahr?

    AW: Ist die Bibel wahr? Niedlich :) Sie sind unbewusste Astrologen, sie denken sie folgen Gott, dabei folgen sie nur einem finsteren, primitiven Aberglauben :) Wenn Du englisch kannst schau mal hier vorbei -> http://usbible.com/ - - - Aktualisiert - - - Niedlich :) Sie sind unbewusste...
  8. Adversarius

    Ist die Bibel wahr?

    AW: Ist die Bibel wahr? Jeder Christ, der dem astrologischen Buch (auch Bibel gennant) folgt, ist eigentlich ein Astrologe, aber informiere dich selbst danach.
  9. Adversarius

    was denkt ihr: Gibt es Vampire?

    AW: was denkt ihr: Gibt es Vampire? Also nichts weiter als peinliche Hampelmänner, da habt ihr euer Märchen!
  10. Adversarius

    Kennedy und der Mossad

    AW: Kennedy und der Mossad Haben Sie mal darüber nachgedacht, dass er eine kleine Marionette von Okkultisten ist?
  11. Adversarius

    Kennedy und der Mossad

    AW: Kennedy und der Mossad Ja genau diese Rede.
  12. Adversarius

    Kennedy und der Mossad

    AW: Kennedy und der Mossad Ich nenne Leute wie Kennedy "autorisierte Helden". Keiner, der die Pläne von den Fundamentalisten vereiteln will gelangt an die Macht. Sehr interessant ist auch das Kenndy im irischen Dialekt "Kopfverletzung" heißt, nach dem er bekannt gab und ich zitiere...
  13. Adversarius

    Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie

    AW: Illuminati, okkulte Musik- und Filmindustrie Die Pyramiden von Gizeh sind auch ein gutes Beispiel für die Umsetzung vom Leitsatz -> Wie im Himmel, so auf Erden. Sie bilden den Oriongürtel auf Erden und repräsentieren die drei Sterne Alnitak,Alnilam und Mintaka.
  14. Adversarius

    Mein YouTube Kanal "Adversarius"

    AW: Mein YouTube Kanal "Adversarius" AvantGuards ? Das sagt mir ganz und gar nichts. Also als Kopie von irgendeiner Gruppe betitelt zu werden finde ich schade.
  15. Adversarius

    Ist die Bibel wahr?

    AW: Ist die Bibel wahr? Die Bibel bezeichne ich ja sogar schon als ein astrologisches Werk, warum? Es gibt viele Belege für meine Ansichten, fangen wir mal mit den Parallelen zwischen den ägyptischen Gott "Horus" und dem biblischen Sohn Gottes, auch gerne mal als Gott selber bezeichnet "Jesus"...
Oben Unten