Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neueste Aktivitäten

  • MatScientist
    MatScientist antwortete auf das Thema Impfen ..ja oder nein?.
    Söder, nachdem Aiwanger gesagt hat er lässt sich erstmal nicht impfen und er hat im Bekanntenkreis von Nebenwirkungen gehört die einen...
  • Zerch
    Zerch antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.
    William Tell & The Marksmen - Mary Jane (Vancouver, Canada 1966)
  • Lupo
    Lupo antwortete auf das Thema Impfen ..ja oder nein?.
    Lol. Da hast Du natürlich vollkommen recht. Angesichts seiner kompetenten und freundlichen Art und seiner Fähigkeit, die rechten Worte...
  • Lupo
    Lupo reagierte auf den Beitrag von Ein wilder Jäger im Thema Impfen ..ja oder nein? mit Like Like.
    Er ist doch Verhaltensökonom. Wieso Menschen tun, was sie tun und wie man ihr Tun beeinflussen kann, ist sein Fachgebiet.
  • Barlei
    Barlei reagierte auf den Beitrag von Lupo im Thema Impfen ..ja oder nein? mit Like Like.
    Dieser Armin Falk und sein mittlerweile hinter einer Bezahlschranke verschwundenes Interview gehen mir immernoch durch den Kopf. Wie...
  • Lupo
    Lupo antwortete auf das Thema Impfen ..ja oder nein?.
    Dieser Armin Falk und sein mittlerweile hinter einer Bezahlschranke verschwundenes Interview gehen mir immernoch durch den Kopf. Wie...
  • Zerch
    Zerch antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.
    Cosmic Camel - The Suzanne Love Mirage (1969)
  • die Kriegerin
    die Kriegerin antwortete auf das Thema Impfen ..ja oder nein?.
    Was wohl der Schrödiger dazu sagen würde, er hat ja auch die Mutationen beschrieben. Ich äußere mich nicht mehr allzusehr, auch in...
  • die Kriegerin
    die Kriegerin antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.
  • die Kriegerin
    die Kriegerin antwortete auf das Thema corona.
    Bedenkt: Es gibt welche die hatten Covid19, na gehts da halt amoil nid besonders, gehtst trotzdem arbeiten und später kommst drauf - es...
  • erikson
    erikson reagierte auf den Beitrag von Vercingetorix im Thema corona mit Like Like.
    Da kann ich mich dem Osterhasen nur anschliessen. Die Tatsache, dass ich ca. 10 Tage richtig Krank war, inkl. 3 Tagen 40° Fieber...
  • erikson
    erikson reagierte auf den Beitrag von Magister 99° im Thema corona mit Like Like.
    Covid19 existiert grundsätzlich schon , die Frage ist nur inwiefern es wirklich so schlimm ist wie es gesagt wird. Klar gibt es ohne...
  • erikson
    erikson antwortete auf das Thema corona.
    ja die gibt es, aber in der Regel gehen diese Nebenwirkungen vorbei, ausser bei denen die daran sterben, so sind es, seit Beginn der...
  • Magister 99°
    Magister 99° antwortete auf das Thema corona.
    Covid19 existiert grundsätzlich schon , die Frage ist nur inwiefern es wirklich so schlimm ist wie es gesagt wird. Klar gibt es ohne...
  • MatScientist
    MatScientist antwortete auf das Thema Impfen ..ja oder nein?.
    • IMG_20210729_213742.jpg
Oben Unten