Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neueste Aktivitäten

  • W
    William Morris antwortete auf das Thema Wann steht Deutschland still.
    Meine Tochter war mit 10 Jahren auch der Meinung, die Windräder machen Wind, die drehen sich ja nur, wenn es windig ist.
  • G
    GreatWeSet antwortete auf das Thema Wann steht Deutschland still.
    Das müssen gekaufte Experten sein.
  • G
    GreatWeSet antwortete auf das Thema Der Ukraine-Krieg und die Folgen.
    Das sind halt widerwertige Untermenschen. Erst beschießen sie ein Atomkraftwerk dass sie zuvor unter ihre Kontrolle gebracht haben, nun...
  • W
    William Morris antwortete auf das Thema Russland vs USA.
    Man kann den USA sicher viel anlasten, aber im Koreakrieg war es nun mal so, der Norden ist mit Unterstützung der Sowjetunion in...
  • D
    dodo antwortete auf das Thema Transmutation.
    Es ist schon eigenartig, dass Frankreich trotz seiner AKW's weniger Atommüll produziert als Deutschland.
  • D
    dodo antwortete auf das Thema Deutschland - Bleiben oder Gehen?.
    Vieleicht sollte der VDI auch durchsetzen dass es neben Raucherbereiche auch Trinkerbereiche einzuführen::D
  • D
    dodo antwortete auf das Thema Der Ukraine-Krieg und die Folgen.
    Mögliche Sabotage an der Gasleitung in der Ostsee. Die CIA hat Deutschland gewarnt. Damit steht doch jetzt schon fest, dass Russland...
  • D
    dodo antwortete auf das Thema Wann steht Deutschland still.
    Einige Experten gehen schon davon aus, dass Windräder das Klima verändern.
  • D
    dodo reagierte auf den Beitrag von Malakim im Thema Wann steht Deutschland still mit Like Like.
    Zunächst: Umweltschutz ist zugunsten des Klimaschutzes nicht mehr wichtig. Darum kann man jetzt Windräder in Vogelschutzgebiete ballern...
  • D
    dodo antwortete auf das Thema Russland vs USA.
    Aber gerne. Die USA waren die Vormacht des westlichen Blocks und wollten eine Ausweitung des kommunistischen Blocks verhindern...
  • Malakim
    Malakim antwortete auf das Thema Wann steht Deutschland still.
    Zunächst: Umweltschutz ist zugunsten des Klimaschutzes nicht mehr wichtig. Darum kann man jetzt Windräder in Vogelschutzgebiete ballern...
  • F
    Feuerseele antwortete auf das Thema Wann steht Deutschland still.
    Da Umweltschutz Geldkostet, könnten die Grünen Preissteigerungen gewünscht haben?...ich kann das aber nicht mit letzter Sicherheit...
  • die Kriegerin
    :offtopic:Gestern saßen wir zusammen, Motto>>kein Gespräch über die Welt-Krisen...wer anfängt muss € 0,50 in ein Glas werfen. War schwer...
  • F
    Feuerseele antwortete auf das Thema Wann steht Deutschland still.
    Selbst wenn sie ihr Ziel im Ganzen vollständg erreicht haben würden, würde ich sagen, dass ich dennoch nicht wirklich wissen kann, ob...
  • MatScientist
    MatScientist antwortete auf das Thema Russland vs USA.
    "Im Februar 2022 wurde bekannt, dass die britischen Streitkräfte eine Rückkehr nach Gütersloh beabsichtigen. Man möchte einen Teil des...
Oben Unten