Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von AgentX

  1. A

    Osama Bin Laden - tot oder lebendig?

    Keine Ahnung was die Terroristen planen. Was ich damit nur sagen wollte ist: die Terroristen brauchen nicht Bin Laden, um weiter Terror, Angst und Schrecken in der Welt zu verbreiten. Ich vermute, dass diese ganzen Terrorzellen sich größtenteils selbst und unabhängig von Bin Laden organisieren.
  2. A

    Osama Bin Laden - tot oder lebendig?

    Die braucht man auch nicht zu kennen. Man kann sich denken, dass die mächtigsten in der WTO (World Trade Organisation) sitzen, der Welthandelsorganisation. Gehören zu der Gruppe der "Transnationalen Kapitalisten", einer sehr gefährlichen Top-Elite von geld- und machtgierigen Industriellen...
  3. A

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    Was soll ich dazu noch sagen?! Die meisten hier glauben standhaft und fest nicht an diese Theorie, also ist für mich die Sache gegessen. Man soll nicht gegen Leute ankämpfen, die sich quer stellen, weil sie sich dann noch stärker quer stellen werden. So sagt ein weises Sprichwort. Als...
  4. A

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    Naja, "sinnvoll" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Was der eine für "sinnvoll" hält, ist für den anderen reine Zeitverschwendung. Es ist Geschmackssache. Vielleicht hättest du erwähnen sollen, was das für eine "sinnvolle Beschäftigung" denn sein soll, der ich deiner Meinung nach nachgehen...
  5. A

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    Und hier noch mal eine kleine Quelle auf deutsch, die einen schnellen und guten Überblick über das Thema verschaffen sollte, jedoch viel allgemeiner und nicht so detailliert wie die englischen Quellen: http://www.beepworld.de/members8/area51forscher/alleswaswirwissen.htm
  6. A

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    Um nochmal zu zeigen, dass ich mir hier nichts frei ausdenke, sondern alles aus Quellen heraus zusammenkombiniere, poste ich hier noch mal den Link mit den vielen interessanten Quellen, die ich in den letzten paar Stunden durchforstet hab: http://www.ufomind.com/area51/desert_rat/ Das ist...
  7. A

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    Weil Area 51 das ganze Gebiet bezeichnet. Area S-4 ist eine geheime Basis, die in Area 51 liegt. Vielleicht solltest du dich erstmal genauer informieren was Area 51 eigentlich ist, wo es liegt, über wieviel Quadratkilometer es sich erstreckt und Quellen hier gründlicher lesen bevor du solche...
  8. A

    Sag mir, wo die Aliens sind

    Von dieser These bin ich fest überzeugt. Wenn ich ein Ausserirdischer wär, dann würde ich den Kontakt mit Menschen meiden. Viel zu primitiv, zu kriegsgeil, zu brutal und psychologisch unterentwickelt. Ich würde sie vielleicht im Verborgenen beobachten, aber NIE Kontakt aufnehmen...
  9. A

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    Und mal ganz davon abgesehen: Wenn ich ein Alien wär, warum sollte ich mich ausgerechnet mit einer primitiven und unterentwickelten Rasse namens "Mensch" abgeben, und dazu noch mit Militär??? Und warum sollte ich denen noch unsere hochentwicklete Technik zur Verfügung stellen? Da müßte ich...
  10. A

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    Gut beobachtet, KC. Genau das könnte es sein. Das ist auch meine Theorie, die ich hier von Anfang an vertrete. Und diese 9 Scheiben in den Hangars, die Bob Lazar gesehen hat, waren möglicherwiese unvorstellbar hochentwickelte Flugkörper mit zwar sehr seltsamen Formen und Aussehen, jedoch von...
  11. A

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    Es ist weder bewiesen, dass Lazar und die anderen Zeugen, Spinner sind, noch dass sie es nicht sind. Das ist ja gerade das Interessante daran. Man kann eine von beiden Möglichkeiten nur beweisen, wenn man wirklich dahinterkommt, was in Area 51 und den anderen Einrichtungen getrieben wird...
  12. A

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    HA! Das war ein Eigentor, mein Freund. Ich lese grundsätzlich keine Bild-Zeitung oder glaube Leuten wie Bush. Ich schaue mir lieber viele Quellen an und versuch daraus, die Wahrheit zu ermitteln. Du machst hier, genau wie dein Vorgänger, einen absurden Vergleich. Hier geht es um...
  13. A

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    Ok, nehmen wir mal an, Lazar sei ein "verwirrter Einzelspinner". Was ist dann mit all den anderen Zeugen, die Lazar's Story bestätigen ? Und was ist mit diesem mysteriösen JAROD ? Kannste mir mal das erklären ? Also sind jetzt alle "verwirrte Einzelspinner" oder was ? Nee, also...
  14. A

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    Wenn ihr glaubt, dass Bob Lazar ein Spinner ist, dann liest euch mal den folgenden abgefahrenen Auszug an: Tja, klingt noch verrückter als Lazar's Story, was. Und das verrückteste an der Story: sie klingt für mich realistisch und bestätig auch ein wenig meine Verschwörungstheorie. Bin...
  15. A

    Element 115: Ein Material von Aliens? (Area 51)

    Und hier noch ein paar weitere interessante Auszüge aus der Quelle oben: Anlagen und Basen noch geheimer als Area 51 ! 8O Tja, selbst die Leute in Area 51 kennen nicht alle Geheimnisse dort! Soso, Bob Lazar soll also ein Spinner sein?! Na das glaube ich weniger, wenn ich diesen...
Oben Unten