Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Alien

  1. A

    EU-Beitritt der Türkei

    wenn du es sagst lilly@.. dir traue ich ja ne menge sachverstand zu,das mit den fronten ist vollkommen richtig -aber die sind meiner meinung nach schon vorhanden gewesen- ohne mein zutun um den heissen brei reden ist nicht meine art. grüsse Alien
  2. A

    EU-Beitritt der Türkei

    ich versteh nicht so ganz wovon du redest herr von order@,ich hab hier ne" kleine" debatte gehabt -ist die für dich wichtig? -der bekloppte beitritt interessiert mich nicht die bohne,da ich hier geboren bin -uneingeschränktes bleiberecht habe,und einen haufen freunde aus allen herren ländern...
  3. A

    Reihe von Naturkatastrophen und seltsames Klima in Europa

    hello mr Weinbergh das ist ein >echtes vorurteil;)ich hoffe du hast es richtig formuliert:) ( du meintest doch nicht das sich die hiesigen selber das "existenzrecht" absprechen sollten "und über die klippe springen"..? O_o :lol: ich für meinen teil glaube an die möglichkeit einer...
  4. A

    Reihe von Naturkatastrophen und seltsames Klima in Europa

    mensch,zerch@ :) ,schön ausgedrückt wie macht er das immer :k_schuettel: ..mir juckt eher die faust bei gedankengängen mancher leute o_O :don:
  5. A

    Reihe von Naturkatastrophen und seltsames Klima in Europa

    das klima ist ja etwas "grenzenloses" ("mein klima " & "dein klima" gibts nicht -klima ist für alle da),ob es einem natürlichen zyklus unterliegt -das wir nicht grossartig beeinflussen können sollen,klingt für mich wie ein gerücht das von denen verbreitet wird,die sich einen dreck um die welt...
  6. A

    EU-Beitritt der Türkei

    tja Rupert@, noch bin ich ja "legal" auf dem board,desshalb lass ich gerne noch einen kommentar,da es mich (tatsächlich) immer wieder freut wenn menschen humor haben -und auch verstehen! das zeugt in gewisser weise von "menschlichkeit" und obendrein noch von intelligenz -damit ist ja nicht...
  7. A

    EU-Beitritt der Türkei

    ..ohne polemik,sieh an :O_O: wie süss ,danke für deinen tip;),dir empfehle ich ne gehirnwäsche (und wenn man schon dabei ist,kann man ja auch gleich..;) vielleicht klappts dann besser mit dem nachbarn.. unsere diskussion ist beendet,da ich nicht verstehe warum du alles was ich schreibe als...
  8. A

    Der "Judenklub", der wieder einer sein möchte

    :lol: das brauchen die Türken ja nicht, das machen ja schon abermillionen "Metal &Gothic" fans" auf konzerten :wink: abgesehen davon kann man das nicht vergleichen,die "Bozkurt" sind keine rassisten.
  9. A

    EU-Beitritt der Türkei

    deutschlands elite beim "netten plausch",hat schon was menschliches;)
  10. A

    EU-Beitritt der Türkei

    "nico"@ das ist langsam ein alter hut,ich bezog mich mit dem "verkrampft" auf dein pic auf dieser page.
  11. A

    Der Kampf gegen eine vorherbestimmte Zukunft

    ganz versteh ick dich nicht.., wir leben schon in einer art paradies hier,das ist schon genung motivation in manchen ländern gibts keine klausuren -weil schule geld kostet - obwohl viele gern lernen würden, handys ?das ist wohl die übelste geldschneiderei aller zeiten,irgendwie haben die...
  12. A

    Mokele Mbembe

    scharfsinnig :D ,jetzt erkenn ich es auch 8)
  13. A

    Kardinal Meisner: Abtreibung = Holocaust

    du wärst sicherlich auch empfindlicher wenn deine verwandschaft kz opfer gewesen wären -? die armen deutschen werden wieder von den bösen, ewig nachtragenden juden belästigt, mal ehrlich..,wäre ich familiär betroffen durch die nazi -vergangenheit würde ich mich förmlich drauf freuen die...
  14. A

    Mokele Mbembe

    hallo, diese reliefe stammen aus dem Ort Nuri im Sudan schaut euch das mal an: http://www.biologie.uni-hamburg.de/b-online/afrika/1210/1210_45.jpg http://www.biologie.uni-hamburg.de/b-online/afrika/1210/1210_46.jpg regards Alien
  15. A

    Häusliche Gewalt ist weiblich

    das ist sicher auch eine traurige wahrheit in unserer welt,männer werden in dem moment wo sie sich provoziert fühlen von der frau- häufig gewalttätig auch wenn es ausnahmen gibt,das was männer machen hat immer mehr gewicht!-zurecht denn frauen sind nun einmal das schwächere geschlecht,und...
Oben Unten