Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von AmSha

  1. A

    "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ... Muss ich zu Wikipedia wirklich was sagen :-D:kloppe: Ich werd mal gucken ob es was Offizielles gibt wegen der Flugabwehr!!!
  2. A

    Schweinegrippe, Impfung

    AW: Schweinegrippe, Impfung Oder eines der perfektesten Pläne die es gibt. Es wird eine Impfung geben.. und wer weiß was dort alles drin ist . Ich habe nun die Eidestaatliche Erklärung als PDF-Datei. !!!Leider aber nur English!!!
  3. A

    "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ... Ich hab nix gegen Venezuela... im Gegenteil, so wie Chavez die Regierung führt ist recht Zivilisiert!!! Nur da wird gezeigt wie die USA oder zumindest die Hohen Personen alles Manipulieren können und aus dem einen etwas anderes draus machen. Und ich...
  4. A

    "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ... BEGRÜNDE DEIN NEIN !!! Die Flugabwehr war nicht im Normalen Betrieb weil eine Übung durchgeführt wurde. Hier EINE Quelle: Cheney, Flug 77 & das Pentagon – was geschah am 11.09.2001? Living on the Grand Chessboard Hier ein Video zu dem Thema...
  5. A

    "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...

    AW: "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ... Also Amerika gilt in Sachen Sicherheit als extrem... und das mehrere Flugzeuge verschwinden ohne das jemand was bemerkt hat glaub ich nie im Leben. Genau an dem Tag hat es Pentagon die Flugabwehr ausgeschaltet.. glaub war es wegen einer Wartung oder...
  6. A

    Golum ???

    Leute... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Für mich sieht das recht echt aus. Leider versteh ich die Sprache nicht, also kann ich nicht beurteilen was die gerade reden. Und das Vieh sieht wirklich wie Golum aus... ganz besonders am See, kann mich erinnern das es im Film auch so eine...
  7. A

    Gnom in Südamerika

    AW: Gnom in Südamerika Das sieht für mich eher nach Puppenspielerei aus...ist ja ein Baum über dem Vieh wenn ich richtig sehe. wenn man sich anguckt wie er sich bewegt und so weiter. Also meiner Meinung nach ein Fake....
  8. A

    Schweinegrippe, Impfung

    Schweinegrippe Hallloooo Zusammen.... Wisst ihr etwas unbekanntes über die Schweinegrippe... Ich habe gehört das es keine Natürliche Grippe ist sondern eher ein "Biologischer Anschlag". Habe auch mitbekommen das verschiedene Personen (unter anderem Reporter usw.) herausgefunden haben wer es...
  9. A

    Wer waren die attentäter =?

    AW: Wer waren die attentäter =? Also Thema Galileo Mistery .. :-D Ey das ist doch eh schon klar, wenn man es nicht im Hintergrund (wie wir) etwas herausfinden können, oder es der Öffentlichkeit zeigen dürfen (zumindest versucht man alles dagegen zu tun !!!). Dann darf aber Galileo es :-D als...
  10. A

    Droht Amerika eine Militärdiktatur?

    AW: Droht Amerika eine Militärdiktatur? Jap richtig ,Zbigniew Brzezinski war nationaler Sicherheitsberater... Also ABC-Waffen hab ich nicht gemeint^^ Ich hab nur mal meine meinung gesagt zu der Sache mit dem Krieg....weil es ist schon komisch das derzeit soviel sachen passieren........Ein...
  11. A

    Droht Amerika eine Militärdiktatur?

    AW: Droht Amerika eine Militärdiktatur? ok , dann erzähl mal was so lustig ist ^^
  12. A

    Droht Amerika eine Militärdiktatur?

    AW: Droht Amerika eine Militärdiktatur? Ach noch drüber lustig machen ????
  13. A

    Fremdes Leben im All ist wahrscheinlich

    AW: Fremdes Leben im All ist wahrscheinlich Sooooo Ladys^^ Hab mir mal die ganzen sachen nicht durchgelesen ( zu faul) aber mal kurz geschrieben: WIESO SOLLT ES KEIN ANDERES LEBEN IM UNIVERSUM GEBEN ??? jeder stellt sich die Frage.....GIBT ES ....GIBT ES .....immer nur GIBT ES. aber...
  14. A

    Area 51

    AW: Area 51 Verwirrungstaktik!!! oder Einfach nur wegen Forschung "SEHR GUT BEWACHT" denkt an die Atombombe usw. oder Es gibt dort wirklich anderes Leben ( kurz und knackisch : wenn es uns gibt, wieso sollt es nicht andere geben - für die leutz die nicht dran glauben das es anderes...
  15. A

    Droht Amerika eine Militärdiktatur?

    AW: Droht Amerika eine Militärdiktatur? Thema Obama.....und zugleich für die Zukunft ^^ Obama wurde an die Spitze gezogen , durch einen alten Russland-Hasser ( Name hab ich mal gewusst, werd ihn aber nochmal suchen ) , der vor paar Jahren, wenn ich richtig weiß unter dem Präsidenten Clinton...
Oben Unten