Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Angel4eva

  1. A

    Wieso Tun wir es???

    *lol Als ich die Themaüberschrift gelesen hab, hab ich mir so gedacht: "Gehört sowas in Philosophie und Grundsatzfragen :D ?" Na ja, hättest du wohl besser formulieren sollen... kommt man noch auf falsche Gedanken :D . Tja, wieso sind wir hier? Das Frage ich mich auch oft. Kannst ja gehen...
  2. A

    Kommt Gott nochmal?

    Also ich als Gott würde nicht nochmal kommen :lol: ...
  3. A

    Wie alt werde ich?

    Und bei mir geht der Link wieder mal nicht :evil: .
  4. A

    Purity Test! wie rein ist eure Seele?

    Der Link geht bei mir ned :evil: ! Ich hab mal gesucht und n Puritytest gefunden. Aber ob das der is? http://www.puritytest.org Na also bei dem bin ich jedenfalls im Moment zu 90% pure. Kann den leider nich fertig machen. Voll brav :D .
  5. A

    Milchreis :-)

    Ich hätte Löffel gesagt, aber ich mag des Zeug eh ned :? .
  6. A

    Angst vor dem Tod?

    Ich stimm dir voll und ganz zu! 8)
  7. A

    Das beste Land der Welt

    Ich bin leider noch nicht viel herumgekommen :oops: , aber ich glaub irgendwie ist doch jedes Land schön. Ich bin mit Deutschland zum Beispiel auch relativ zufrieden :roll: :D . Und da finde ich München echt super!
  8. A

    Darf man mit dem Tod spaßen?

    Ja, da stimme ich zu, es sollte niemanden verletzen! Aber ansonsten würde ich schon sagen, dass man das darf, auch wenn ich's nich soo gut finde... :wink:
  9. A

    Gibt es Zufriedenheit?

    Zufriedenheit? Das findet man ja wirklich selten und bei Erwachsenen eher gar nicht. Aber bei Kindern...! Wenn man kleinen Kindern zum Beispiel etwas schenkt und sie einen dann mit ihren strahlenden Augen anlachen... sind sie dann nicht zufrieden? Als Erwachsener wird dann eh alles schwieriger...
  10. A

    was ist die wahrheit???

    Hm, also ich hab hier auch noch nicht gelogen. Wozu auch? Wenn mich jemand besuchen kommen will... bitteschön :lol: .
  11. A

    Stille ist laut!

    Ich weiß nicht, ob mich vollkommene Stille glücklich machen würde. Was wäre da schön dran? Man hört nichts... da kann ich mir auch OroPax ins Ohr stecken :D . Aber selbst dann hört man ja noch was... nämlich mindestens den eigenen Atem! Stille kann auch ganz schön beängstigend sein.
  12. A

    Schulpflicht

    Es ist ja auch kein Wunder, dass so wenig Jugendliche gerne und regelmäßig zur Schule gehen. Man brauch nur mal um sich zu schauen und schon sieht man, wie viele blau machen oder simulieren oder sowas... (kenn ich doch alles aus eigener Erfahrung :) ) Ist ja auch kein Wunder, wenn die Schule so...
  13. A

    Liebe nach dem Tod

    Wenn mein Freund sterben sollte, glaube ich nicht, dass ich mich jemals wieder verlieben könnte :cry: . Ich weiß nicht, wie ihr dazu steht, aber wenn man jemanden so liebt wie ich ihn... nee... Irgendwann trifft doch jeder mal die Liebe seines Lebens... ohne die will man dann einfach nicht mehr...
  14. A

    Leben nach dem Tod?

    Ich will ehrlich gesagt nicht widergeboren werden, weil ich dieses Ganze hier nicht nochmal durchstehen würde. Es gibt so viele Erfahrungen, gute wie schlechte, die man im Laufe seines Lebens macht, und ich kann gut verstehen, dass man irgendwann sterben muss und dass vor allem alte Leute, die...
  15. A

    Wie sieht Leben aus?

    Das ist eine wirklich schwere Frage. Wie stellt man sich einen Außerirdischen vor? Ich denke, dass sie gar nicht sooo furchtbar aussehen, wie wir sie uns immer vorstellen. Aber die Vorstellung, dass hier eines Tages mal ein paar Außerirdische vorbeischneien, oder sie sogar schon hier waren...
Oben Unten