Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von asamandra

  1. A

    Filmprojekt

    Ja, die Glocke kam mir auch schon mal in den Sinn, aber ich glaub, mein Vermieter könnte es mir übel nehmen, wenn ich in seinen Rasen ein Loch buddle und da ne Glocke gießen will um das zu filmen ;) Ne, mal ernsthaft, sooo großartig lang braucht's nicht zu sein, so ca. 10 min Film sollten...
  2. A

    Filmprojekt

    Wusste jetzt net wohin damit, deswegen hier... Frage: Ich bräucht für ein Filmprojekt ein verfilmbares Gedicht... Mir fällt aber beim besten Willen keines ein, dass sich dafür eignen würde. Hab mir schon mal gedacht, evtl. "Der Werwolf" von Christian Morgenstern, aber ich bin mir net sicher, ob...
  3. A

    gute themen für mündliches abitur?

    Falls du über eine Person halten willst, dann bietet sich auch Therese von Lisieux, eine der großen Kirchenlehrerinnen, an. Ein Thema, das wohl nicht ganz so sehr durchgekaut ist, wie z.B. Franz von Assisi...
  4. A

    Wieviel ist euch euer Tier wert?

    Ich hab letztens eine Tierarztrechnung von 438,16 Euro gehabt, weil mein Herr Kater meinte, er müsse es mit einem Auto aufnehmen... er hat verloren, hat sich dabei den Kiefer gebrochen... ihm geht es jetzt wieder gut... zu gut, manchmal... Mein Kater ist 2 Jahre alt und selbst wenn er 15...
  5. A

    verfall des postwesens?

    Oh, Post! Schönes Thema... hab da mal 5 Jahre gearbeitet... kann da mal bissl aus'm Nähkästchen... Ursprünglich wurden Briefe und Pakete von Beamten ausgetragen. Die sind zwar in der Regel nicht die schnellsten (wie man ihnen Gerüchten zufolge immer nachsagt), aber wenigstens relativ...
  6. A

    Alle Witze hier herein!

    Zum Thema WM und Goleo: http://img442.imageshack.us/img442/92/goleo2ck.jpg
  7. A

    Topterrorist Sarkawi wird bei US-Luftangriff getötet

    Hab ich grad im Radio gehört und eben bei Google.News gelesen... Porträt: Al-Sarkawi Interessant:
  8. A

    Wer war bei Eurer Geburt auf Platz 1 in den Charts?

    Ich?? 8O Woher sollte ich wissen, wer Lobo, der letzte Czarnianer, ist... :twisted: Bei mir war's dieses Machwerk: 'Fernando' von Abba
  9. A

    Jesus ging über Eis

    Um noch mal auf euer Problem mit dem Satz zurückzukommen... ich hätte ihn (unter Einbeziehung des Gemolls) so übersetzt: Aber die ihn auf dem Meer umherwandeln Sehenden hielten ihn für eine Erscheinung und schrieen auf. (wörtlich) Etwas freier: Aber die ihn sahen, wie er auf dem Meer...
  10. A

    König Salomo - nur eine Romanfigur?

    Soweit ich mich erinnern kann, war die Bibel wohl auch nicht als historisches Werk gedacht...
  11. A

    Kommt die Zwangsimpfung?

    Und keine Sau würd's merken...
  12. A

    South Park Studio

    Der Link is net schlecht ;)
  13. A

    Heilfasten

    Mit Heilfasten kriegste aber auch kein Cholesterin aus den Blutgefäßen... Das kriegt man nur weg, indem man konsequent darauf achtet auf LDL-Cholesterin zu verzichten und HDL-Cholesterin zu sich zu nehmen... Beim Heilfasten wird angenommen, dass imaginäre Schlacken aus dem Darm entfernt werden...
  14. A

    Heilfasten

  15. A

    Charles-Liverpool-Papst --> Wiederholung der Ereignisse

    Vielleicht sollte man den Papst warnen, falls Charles wieder mal heiratet und Liverpool Europacupsieger wird???
Oben Unten