Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Asuka

  1. A

    Find the celebrity in you

    Tori Amos Hilary Duff Paris Hilton Shahid Kapoor Jodie Foster Sarah Michelle Gellar Jason Biggs Julia Roberts Alysan Hannigan Benito Mussolini :O_O: rofl !?
  2. A

    *wave*

    ich denke dass sich die leute nur im hintergrund halten und mitlesen... dass man nicht regelmäßig etwas posted, bedeutet ja nicht, dass man nicht auf dem board anwesend ist :)
  3. A

    Vogelgrippe breitet sich aus-BRD schlecht vorbereitet

    Na, wo ist die Grippe hin? ... "Aufhebung der Stallhaltepflicht" Kein Hahn kräht inzwischen mehr danach. schon merkwürdig :roll:
  4. A

    Der Beagle2 bellt nicht.

    lol? warum riskant? ist der sonde was ungeplantes in den weg gekommen? :roll:
  5. A

    Der 3. Weltkrieg

    muhahaha... ja, gerade DIE :lol: (Gegner von denen da unten*) heute wären das wohl eher die *Großbanken & Gefolgschaft (...)
  6. A

    Hobbit - / Elfennamengenerator

    Hobbit: Bramblerose Burrows Elbin: Eámanë Sáralondë 8) was für namen :lol:
  7. A

    Das Kanzler-Duell

    "gut gemerkelt ist eben nur halb geschrödert!" Meine Stimme geht an Gerd, aus bereits zu Hauf genannten Gründen. Allein der Konter auf die US-Katastrophenhilfe-frage gegen Angie, war zu genial: "Aber Frau Merkel, seien sie ruhig ehrlich, die Krisenpolitik hat versagt, das sagte Bush...
  8. A

    Fake oder Foto ?

    Ich hatte 8 von 10 richtig. :?
  9. A

    Was ist mit den deutschen Banken los?!

    Warte mal die nächsten Wochen ab, es kommt sicherlich ein kleiner "Bankencrash"... in Form technischer Schwierigkeiten oder sonstigem, um die wahren Hintergründe zu vertuschen. Die Hälfte des Staatsvermögens, also von den Bürgern, wird dann an die Schuldner abgedrückt... Das Geld ist längst...
  10. A

    Mystery Park / Erich von Däniken

    *erneut hoch schieb* Hat jemand Lust und Zeit in den nächsten Wochen in den Mystery Park zu fahren? Wenn ja, bitte melden! *g*
  11. A

    China bald Weltmacht Nr. 1?

    link wg. antisemitischer hetze entfernt - antimagnet "China - oder das Ende der Globalisierung"
  12. A

    Zurück ins Mittelalter?

    Was mich sehr ins Nachdenken gebracht hat, ist alleine der Abschnitt: Die Evo-Theorie sei kein Faktum, was mir nur bestätigt, dass die meisten Behauptungen die von Wissenschaftlern aufgestellt wurden und heute gelehrt werden, auf Thesen beruhen und keinesfalls der Wahrheit entsprechen...
  13. A

    Ägyptologische Erkenntnisse veröffentlichen - Hilfe gesucht

    Mich würde mal interessieren welche neuen Erkenntnisse du hast. (Ich hab weder die Möglichkeiten noch die Lust deine Thesen in meinem Namen zu veröffentlichen *g* Also keine Angst...) Nur bin ich an diesem Thema sehr interessiert :) Vllt kannst du mir ja mail mailen.
  14. A

    Zehnter Planet entdeckt!

    Ich hab ja nur darauf gewartet, dass es endlich von den "Wissenschaftlern" bestätigt wird. ... Prod von K-PAX hatte wohl doch Recht, hm? ;)
  15. A

    Zwei Sonnen ...?

    Für mich sieht das Linke aus wie eine Sonnenreflektion an Chemtrails. Ich habe das auch schonmal gesehen, nur nicht so krass... es waren eher die typischen Regenbogenfarben die ich gesehen habe. Der Himmel sieht mir jedenfalls sehr typisch eingenebelt aus ;)
Oben Unten