Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von auferstandene

  1. A

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Zitatsammlung "Das Licht am Ende des Tunnels ist meist die entgegenkommende Lokomotive..." (Labor Pharmazie Bonn Endenich - 2. Semster) zusammen mit "Wer nach dem 8. Semester noch keinen Doktor hat, muss ihn selber machen".
  2. A

    Frage zu Klitorisverstümmelung

    AW: Frage zu Klitorisverstümmelung Mit dem Stockholmsyndrom bin ich nicht so sicher - das hieße ja, dass die Männer an allem die Schuld tragen würden...jetzt müsste man berücksichtigen, in wessen Hand die Kindererziehung maßgeblich liegt. Je nach kulturellem Hintergrund. Von Afrika soll es in...
  3. A

    Alle Witze hier herein!

    AW: Alle Witze hier herein! Frage "Was siehst Du, wenn Du in den Häusern der anderen in den Spiegel schaust?" Antwort "Immer nur Dich selbst". ...nicht dafür...
  4. A

    Brot für die Hungernden?

    AW: Brot für die Hungernden? Leider kann ich von diesem Internet-Cafe aus keinen link zu "Brunnen" und "Afrika" setzen...das Problem beginnt schon beim sauberen Trinkwasser.
  5. A

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Schreibverbot
  6. A

    Sex im Knast - erlaubt?

    AW: Sex im Knast - erlaubt? Die Frage wurde schon im Chat mit "ja" beantwortet - allerdings wie es in der Botschaft aussieht, konnte ich noch nicht herausfinden. Man bekommt aber sicher einige feine theoretische Antworten, wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt. Die Intelligenz ist ja auch...
  7. A

    Landfriedensbruch

    AW: Landfriedensbruch Ich erkenne da den provokativen Ansatz ganz stark. Kann es sein, dass Du Theoretiker bist? Welche bürgerrechtlichen Erfolge hast Du zu verzeichnen? - - - Aktualisiert - - - ok - falls Du Journalist bist, könnte es sein, dass Du mir die Augen geöffnet hast.
  8. A

    "dem Führer ein Kind" - Reproduktionsangebot an Julian Assange

    AW: "dem Führer ein Kind" - Reproduktionsangebot an Julian Assange Also ich würde mich spontan auch anbieten. Er ist sichtlich gereift - der Bart kleidet ihn. Why is Julian Assange still inside the embassy of Ecuador? - Telegraph aber in obigem Thread-Start ist wohl ein...
  9. A

    Landfriedensbruch

    AW: Landfriedensbruch Hallo Tele, danke für den LINK. Wenn das: Kern der Veränderung ist eine weitgehende Überlagerung - anstatt der früheren Trennung - der beiden Systeme "Politik" und "Medien". tatsächlich so wäre, also NEU, dann hätte Gandhi nicht ÜBERALL, wo er Widerstand geleistet hat...
  10. A

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Maschenwerk (Loch an Loch - und hält doch)
  11. A

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Regenschirm
  12. A

    Überwachungsstaat Deutschland

    AW: Überwachungsstaat Deutschland merci, carni
  13. A

    Weltuntergang 2015

    AW: Weltuntergang 2015 Für mich auch, bitte!
  14. A

    Welches Buch würdet ihr empfehlen?

    AW: Welches Buch würdet ihr empfehlen? für Hedonisten: Amazon.com: The Principles of Morals and Legislation (Great Books in Philosophy) (9780879754341): Jeremy Bentham: Books
  15. A

    Zitatsammlung

    AW: Zitatsammlung "Achten Sie auf Sauberkeit! Die Ausübung der Sexualität soll unter strikter Einhaltung der Sterilität erfolgen. Berühren Sie keinesfalls mit dem Mund, was nicht einmal Ihre Hände je berührten." (unbekannter Verfasser) - - - Aktualisiert - - - Fazit: tote Fische schwimmen...
Oben Unten