Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Bushist

  1. B

    Jonastal, geheimer Führerbunker

    Anmerkung: Das geräumte Bunker gesprengt worden sind ist durchaus üblich. Dies soll verhindern, das man anhand der Architektur und Besonderheiten (z.B. Bohrungen in der Wand) Rückschlüsse auf den wahren Verwendungzweck ziehen kann. Bei mir in DD gibt es einen stillgelegten russischen...
  2. B

    Rätsel der alten Welt I - Die Cheopspymramide

    Naja, Wilhem Reich hat damit angeblich sogar Krebs unter Kontrolle bekommen oder sogar geheilt. Das ein Pharao besser medizinische Versorgung hatte als ein einfacher Arbeiter ist ja klar. Aber das meinte ich eigentlich nicht so, sondern hier meine (gesponnene :D ) Version: Der Pharao hatte...
  3. B

    Rätsel der alten Welt I - Die Cheopspymramide

    Naja, Stargate nun nicht gleich.... aber die Erklärung macht für mich mehr Sinn als wie Grabstätte oder ähnlicher Blödsinn. Das mit dem Jungbrunnen würde auch erklären warum ein Phararo 3x so Alt werden konnte wie ein Arbeiter. Daher der "göttliche mythos". ... Und das solches Basiswissen...
  4. B

    Testatika

    @ captainfuture auf http://www.rqm.ch/ger/pros_d7.htm stehen die spezifikationen. Es wird auch Serienreife gemeint, da sich dieses Unternehmen auf Forschung und Vermarktung konzentriert. Hast du die Page vor ca.3-4Jahren mal besucht? Da haben bei Kleininvestoren um Geld gebettelt um ihre...
  5. B

    Rätsel der alten Welt I - Die Cheopspymramide

    Also, wenn in einer Pyramide Fleisch nicht verwest und Rasierklingen scharf werden, sollte man sich mal Bücher von Wilhelm Reich besorgen (extrem schwer zu beschaffen) und sich seine Ogonstrom Theorie mal reinziehen. Dananch möge man sich die Pyramide noch mal Anschauen. Und was entdeckt man...
  6. B

    Testatika

    @all Wen man sich den Threat so durchliest könnte man glauben hier leben einige im 19.Jhd und müssen mit Kohle feuern um Strom zu bekommen. :D Bitte bitte Jungs & Mädels, lest doch mal meine geposteten Links. Da steht alles über Theorie bis zur Praxis drin, nicht einfach die Webseiten...
  7. B

    Ein Leben ohne Lügen!

    @ Raucher: Naja, das sehe ich etwas anders: Wenn man (bewusst) lügt verfolgt man eine bestimmte Absicht. Das man dann vieleicht ein ungutes Gefühl bekommt ist eher die Konsequenz als die Ursache. Das mit den Gefühlen genetisch abschalten glaube ich dir, Gefühlsausbrüche egal welcher art...
  8. B

    Ein Leben ohne Lügen!

    @ Raucher wie kommst du eigentlich auf die Idee das Lügen genetisch bedingt sind?
  9. B

    illuminaten nur erfindung ???

    Habe Jan v. Helsings "geheimgesellschaften jetz schon zun 2. mal gelesen. Glaube auch das der ne leichte "Macke" hat, aber auf welcher Seite und im welchen Buch schreibt er im "faschistischen" Stil? kann mir das mal einer verraten? Nur weil er das Wort Jude öfter schreibt? Ich finde auch nichts...
  10. B

    Anthrax-Anschläge in den USA

    @ sdrulezagain Glaube mir! C Waffen sind einfacher herzustellen. Wie man Senfgas herstellt poste ich hier lieber nicht, damit kann man ja eh nur tödlichen Unsinn machen. Und für Anthax brauchste ein sehr teures Labor. Daher bezweifle ich die Verwendungstauglichkeit weil das Verhältniss...
  11. B

    UFOInstitut schließt mangels außerirdischer Aktivität

    LOL, das sind "Reichsdeutsche", die haben nach 50 Jahren endllich ihre Tarnschilde hinbommen.
  12. B

    Anthrax-Anschläge in den USA

    Also, wenn ich Terrorist wäre........ dann wäre Anthrax das letzte was mir da einfallen würde. Warum keine C-waffen? sind doch viel einfacher im Handling (Herstellung, Lagerung & Transport) und haben einen höheren Wirkungsgrad, sprich viel mehr Tote. Habe das bisheute noch nicht begriffen!?
  13. B

    Testatika

    @ Zerch: Das finde ich auch interessant: http://www.evert.de/ dieser Prof. Dr. Evert hat auch ne gute Linkliste.
  14. B

    Der 20 Jahre Zyklus

    Na gut. Da kann ich da ja wohl endlich in die Gerüchte-ecke stellen. :D @Trial: Bist wohl einer dieser Bush Clan Anhänger? Genau das ist doch was denen jetzt noch fehlt um die Weltweite Millitärische Hetze endgültig zu starten. US-Soldaten mit Diplomatenpass 8O ! Toll, genau das brauchen...
  15. B

    Testatika

    @ Zerch Naja, die haben nicht nur etwas mit Strom Sparen zu tun. Liese dir mal das Prospekt von denen durch, auf http://www.rqm.ch/ger/pros_d3.htm habe ich etwas interessantes gefunden. Coole Schache dachte ich: Mit meinem Vermieter reden und sowas im Keller hinstellen. Aber in DE ist der...
Oben Unten