Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Cajetan

  1. Cajetan

    Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

    Nein, die Seite http://fraternitas.saturni.info/ ist die Fake-Seite gewesen und existiert (zu recht) auch nicht mehr. Fraternitas-saturni.de war und ist immer die echte Seite gewesen (und existiert auch immer noch als Umleitadresse zur neuen Domain), die später dann (bis heute) auf...
  2. Cajetan

    Trump als Präsident

    (Aus 2017) Also hatte ich recht oder hatte ich recht?
  3. Cajetan

    Trump als Präsident

    AW: Trump als Präsident Trump gehört zum gleichen Kaliber wie seine Vorgänger Obama und Bush. Nix neues, eigentlich. Wenn man den nicht wollte, wäre der schon längst weg. Vermutlich hätte er nicht mal die ganze kostenlose mediale Aufmerksamkeit gekriegt. Wer immernoch glaubt, dass da irgendwas...
  4. Cajetan

    Sind wir eigentlich zu streng mir unseren Politikern?

    AW: Sind wir eigentlich zu streng mir unseren Politikern? Auch diese Frage habe ich mir oft gestellt, vorallem aber im Kontext in: "Wie sieht es aus, wenn man selbst Politiker ist?" Wenn man mal bedenkt, wir alle haben (um ganz ehrlich zu sein) eigentlich nur geringfügig Ahnung über Politik...
  5. Cajetan

    Freimaurerei zwischen Fiktion und Realität

    AW: Freimaurerei zwischen Fiktion und Realität Fiktive Freimaurerei: Böse, böse Organisation, die angeblich die ganze Welt kontrolliert und alle politischen Geschehnisse im Hintergrund lenkt. Dieselbe Leier. Angeblich tarnen sie sich mit friedlichen Äußerungen, aber im Kern sollen sie ja so...
  6. Cajetan

    Flug MH 370

    AW: Flug MH 370 Nochmal zum Thema zurück. Ich habe einige Recherchen gemacht, einige Auflistungen gemacht und poste mal meine Entdeckungen. Alles nur Indizien. Und nicht von mir, sondern hauptsächlich aus dem SPIEGEL Forum von einem User, der das ganze mal hinterfragt hat. Quelle... Und...
  7. Cajetan

    Indizien einer Überwachung

    AW: Indizien einer Überwachung Ich glaub du hast sie nicht mehr alle. Das ist 'ne Sweatjacke and ein normales Auto. Wo ist das bitte verdächtig? Nur weil irgendwas von USA draufklebt oder was? Wieso sollte man dich beobachten wollen? Also wirklich. Soviele Spinner heutzutage. Wegen Leuten wie...
  8. Cajetan

    Putin gründet Wirtschaftsunion mit Russland, Weißrussland und Kasachstan

    So, vielleicht haben es einige schon gelesen, aber wie es aussieht, will Putin nun Konkurrenz mit der EU machen. Er hat nun die fünfte Stufe der Marktintegration erreicht für die eurasische Union. Mich persönlich stellt sich natürlich die Frage, warum jetzt? Vielleicht bin ich etwas...
  9. Cajetan

    Whistleblower Snowden

    AW: Whistleblower Snowden Mir gehen diese heuchlerischen Idioten langsam auf die Nerven. Aber ich bin ja dann gleich Antiamerikaner wenn ich so denke, gelle?
  10. Cajetan

    GNAI1-Gen und ich: der Alpha-Mensch unter den Tieren

    AW: GNAI1-Gen und ich: der Alpha-Mensch unter den Tieren Schon traurig, wie sehr die Welt verkommt. Trolle, arrogante A-Löcher, die meinen sie seien ja hier die ganz Großen, während sie doch die Kleinen sind. Sie träumen sich ihre Welt zurecht wie es ihnen beliebt. Und wenn sie sterben, denkt...
  11. Cajetan

    2013: Das Jahr des Herrn BAAL

    AW: 2013: Das Jahr des Herrn BAAL Apropos, ich habe da gerade was interessantes gefunden: Forscher übersetzen Tontafeln: Eva war unschuldig, Adam ein Gott - n-tv.de Ziemlich interessant, wenn man dem ganzen Glauben schenken will. MfG, Cajetan.
  12. Cajetan

    Mir reichts !

    AW: Mir reichts ! Du willst uns also weiß machen, dass dein Vater das D-Telefonnetz erfunden hat? Erzählen kann man ja viel, aber was ist mit dem Beweis? Oder habe ich dich da irgendwie falsch verstanden? MfG, Cajetan.
  13. Cajetan

    Indizien einer Überwachung

    AW: Indizien einer Überwachung Das man von jemanden verfolgt wird, ist extrem unwahrscheinlich, vorallem wenn man annimmt, dass es angeblich die Regierung ist. Wenn du nicht wie Edward Snowden irgendwelche geheimen Dokumente veröffentlicht hast oder irgendwie die Aufmerksamkeit der Regierung...
  14. Cajetan

    Wieder die Pyramide mit dem Auge in einem NSA Dokument?

    AW: Wieder die Pyramide mit dem Auge in einem NSA Dokument? Aber in Wirklichkeit war das Swatiska nur ein Glückssymbol, dass missbraucht wurde. Es kommt darauf an, was man bei diesen Symbolen imprägniert. Heute würde jeder, der den Nationalsozialismus und deren Symbolik kennt, dass Swatiska...
  15. Cajetan

    Wieder die Pyramide mit dem Auge in einem NSA Dokument?

    AW: Wieder die Pyramide mit dem Auge in einem NSA Dokument? "Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "Wo kämen wir hin?" und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme, wenn man ginge" - Kurt Marti. Kurzum: Wer's wirklich wissen will, muss selber gehen. Muss selbst die Erfahrung machen. Doch das...
Oben Unten