Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Castrol

  1. Castrol

    Zistrose als Mittel gegen Grippeviren?

    AW: Zistrose als Mittel gegen Grippeviren? noch ein paar Infos: Ein pflanzlicher Wirkstoff schützt vor Infektionen mit dem Vogelgrippe-Erreger. Anders als bei Tamiflu entwickeln die Viren keine Resistenzen gegen den pflanzlichen Wirkstoff. Forscher der Universitätsklinik Münster und des...
  2. Castrol

    Earth 2012 Vorträge in Dortmund

    AW: Earth 2012 Vorträge in Dortmund Entweder verwechselst du etwas, oder du wedelst beabsichtigt mit der "Nazikeule" und ziehst irgendwelche Verknüpfungen ohne Sinn und Bezug. Ich hoffe ersteres! Der Vortag geht nicht über eine Hohle Erde in der irgendwelche Ur-Arier wohnen die 2012 mit ihren...
  3. Castrol

    Hallo

    AW: Hallo Hallo Filz, freut mich das wir beim Thema Konkurrenz die selbe Meinung haben!! Es geht uns auch um die "Sache". Das ist ja unsere einzige Motivation dahinter... Werde sicherlich auch öfters hier reinschauen, ihr habt ein echt gutes Klima hier!!
  4. Castrol

    Hallo

    Ich bin Castrol und unter diesem Namen in vielen Ecken des World Wide Webs unterwegs. Wie natürlich auch unter anderen Namen... Denn ich bin "leicht" paranoid :geifer:... Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den sogenannten "Grenzwissenschaften"... wofür ich schon so manchen :plemplem...
  5. Castrol

    Earth 2012 Vorträge in Dortmund

    AW: Earth 2012 Vorträge in Dortmund Ja, sorry nicht die netteste Art. Stimmt! Aber irgendwie muss man ja die in allen möglichen zerstreuten Wahrheitssucher informieren... :tuschel:
  6. Castrol

    Earth 2012 Vorträge in Dortmund

    Das Team vom Earthfiles Grenzwissenschaftstreff Earthfiles Grenzwissenschaftstreff hat zusammen mit dem Kerklinner Kreis Deutschland e.V. Forum fuer ueberparteiliche Aufklaerung Forschung und Diskussion zur Wahrheit im Oktober 2008 das Projekt Earth 2012 gegründet. Durch den Umstand, dass...
Oben Unten