Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von ChaoticusChris

  1. ChaoticusChris

    Schweinegrippe, Impfung

    AW: Schweinegrippe, Impfung ich finde es wichtig, dass über solche dinge offen diskutiert wird und dazu gehörten nun mal verschiedenste ansichten. ist bloß schade, daß kaum richtige diskusionen stattfinden, sondern bloß krampfhaft versucht wird, das gesagte des anderen zu widerlegen. ist doch...
  2. ChaoticusChris

    Schweinegrippe, Impfung

    AW: Schweinegrippe, Impfung lasst euch überraschen... es wird dunkel werden! taschenlampen raus! :-)
  3. ChaoticusChris

    Ein Gedankenspiel mit „Gott“

    AW: Ein Gedankenspiel mit „Gott“ sehe ich auch so
  4. ChaoticusChris

    Schweinegrippe, Impfung

    AW: Schweinegrippe, Impfung Das Recht auf körperliche Unversehrtheit wird im Grundgesetz Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes (GG) klar geregelt. Im Pandemiefall werden die Grundrechte der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 Grundgesetz), der Freizügigkeit (Artikel 11 Abs. 1...
  5. ChaoticusChris

    Ein Gedankenspiel mit „Gott“

    AW: Ein Gedankenspiel mit „Gott“ nunja, die katholische kirche hatte durch die zeiten ja schon immer schräge vorstellungen, da ist das ding mit der erbsünde, himmel hölle, stellung von geistlichen in der gesellschaft, kreuzzüge usw...
  6. ChaoticusChris

    Was würde Jesus Predigen wenn er heute da wäre ?

    AW: Was würde Jesus Predigen wenn er heute da wäre ? wenn jesus wiederkommt, wird er aller wahrscheinlichkeit nach umgehend von der kirche umgebracht. er könnte ja etwas sagen, was den papst arbeitslos macht....
  7. ChaoticusChris

    Schweinegrippe, Impfung

    AW: Schweinegrippe, Impfung les dir doch mal durch, was es mit den pandemiestufen der who auf sich hat bevor du sagst ich hätte keine ahnung! recht auf körperliche unversehrtheit kann außer kraft gesetzt werden
  8. ChaoticusChris

    Ein Gedankenspiel mit „Gott“

    AW: Ein Gedankenspiel mit „Gott“ das ist doch bockmist! genetisches materieal, also bitte! wenn du dich schuldig fühlst, weil in der vergangenheit deine direkten vorfahren an irgendwelchen verbrechen beteiligt waren, dann ist das ein fehler von ihnen in ihrem leben, nicht deiner! soll ich mich...
  9. ChaoticusChris

    Schweinegrippe, Impfung

    AW: Schweinegrippe, Impfung gesetzbuch
  10. ChaoticusChris

    Schweinegrippe

    AW: Schweinegrippe nein, das stimmt so nicht. das 90% drum betteln hab ich nicht gesagt. aber wenn du das alles als propaganda abtust, wie stehts dann mit der WHO und ihrer Pandemiestufe 6? ich sage nicht, die zwangsimpfung wird kommen, ich sage bloß es wäre möglich, da für mich einiges darauf...
  11. ChaoticusChris

    Schweinegrippe, Impfung

    AW: Schweinegrippe, Impfung das stimmt so nicht ganz... das mit der angeblich "begrenzten" anzahl von impfdosen dient dem zweck, einen run zu verursachen, indem man die gier im menschen weckt..."was jeder 3. bekommt bloß was?! ich renne schnell zum doc, koste es was es wolle":dkr: außerdem...
  12. ChaoticusChris

    Ein Gedankenspiel mit „Gott“

    AW: Ein Gedankenspiel mit „Gott“ ich bin für absolut überhauptnix schuldig, was irgendwer irgendwo irgendwann mal gemacht hat. wir schaffens bestimmt vor 2012 ;-)
  13. ChaoticusChris

    Schweinegrippe

    AW: Schweinegrippe gut, das es täglich eine unmenge von toten zu beklagen gibt, ist bei knapp 7 milliarden menschen auch nicht verwundernswert... ich gebe dir recht wenn du sagst, wir wären abgestumpft bzw. desensibilisiert was das angeht. was die panikmache angeht bin ich der meinung, dass...
  14. ChaoticusChris

    Polsprung durch Nibiru?

    AW: Polsprung durch Nibiru? ok, sonnenfinsternis kannst du nicht jeden monat an der gleichen stelle sehen, ist doch mal logisch.:why?: trotzdem ist das beispiel mit dem uhrwerk angebracht, denn es IST genau das! alles ist berechenbar, sogar plutos umlaufbahn, obwohl der erst ca. 70 jahre...
  15. ChaoticusChris

    Schweinegrippe

    sicher ist es eine mediale hysterie. es wird immer weiter aufgebauscht. bin mal gespannt was kommen wird, wenn die "normale" grippewelle im herbst anrollt... warscheinlich wird dann von mutationen des erregers die rede sein. jedenfalls wird noch einiges auf uns zukommen diesbezüglich, wenn auch...
Oben Unten