Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von close2hell

  1. C

    Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

    AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise] Klarname Nicks Mehr Hinweise? Hab ich alles nicht, und wie macht man sich wichtig bei sowas?!?! Na gut dann closed das hier wenn keine naheliegenden Antworten möglich sind. War wohl der falsche Ansatz in einem Board voller Psychotiker...
  2. C

    Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

    AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise] Wieso beleidigen? Ist eher eine gutgemeinte Warnung. Ich weiss leider nicht mehr als wage Andeutungen, sonst würd ich nicht bei 0 anfangen zu fragen. Aber ich verstehe in welche Richtung du den Thread mit dieser "wirkliche Interesse"...
  3. C

    Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

    AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise] Hallo dimwit, Danke Für den Tipp. Ich glaube allerdings nicht, dass er hier aktiv war. Vermutlich waren es eher Publikationen in gesonderten Kreisen oder Netzwerken. Ich weiss z.b von einer Art 2-stündigen Video, welches er zu dem...
  4. C

    Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

    AW: Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise] Verstehe kein Wort was du da labberst, aber daher es mir ein ernstes Anliegen ist kommst schonmal auf igno.
  5. C

    Suche nach (Verschwörungs)Theoretiker [RusslandKrise]

    Hallo WV-Forum, ich suche nach virtuellen Spuren eines mir bekannten Menschen, der sich investigativ oder vermutlich verschwörungstheoretisch mit der Russland bzw Ukrainekrise beschäftigte. Ich weiss nicht, ob er online und öffentlich dazu seinen Output und "Erkenntnisse" teilte, also wer sich...
  6. C

    Rätselhaftes Sonnen-Objekt

    http://web.de/magazine/wissen/weltraum/14959680-raetselhaftes-sonnen-objekt.html#.A1000107 sry falls das schon diskutiert wird.
  7. C

    Notwehr -Auslegung

    Hallo wv forum , zunächst muss ich anmerken das ich nicht sicher bin , ob dies hier das richtige Forum für mein Anliegen ist. Meine Frage richtet sich jedenfalls an Leute die sich evtl mit dem Thema etwas auskenn aus berufl. Gründen oder eigenen Erfahrungen . Ich schildere zunächst die...
  8. C

    Satz in versch. Sprachen

    AW: Satz in versch. Sprachen ist lediglich für eine tatoo Idee ihr hilfsbereitsten unter den Menschen
  9. C

    Satz in versch. Sprachen

    Hi WV, weiss nicht welches Board das richtige wär . Geht um folgendes Zitat "Ich liebe das Leben , (aber) nur der Tod ist in mich verliebt." bzw "Ich liebe das Leben , (aber) in...
  10. C

    nonexistentielle Frage

    Hallo Wv Comm, mein Anliegen ; Direkter Selbstmord gilt im Christlichen Glauben als Sünde welche in der Hölle endet, nichtwahr? Wie verhält es sich dabei ,wenn jmd angenomm einen weitesgehend lebensmüden Lifestyle führt und an sich dem Interesse der Existenz gleichgültig gegenübersteht -...
Oben Unten