Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Darkmann

  1. D

    Was bringen Gebete?

    Ich habe gehört, dass man durch Gebete geheilt wird. Meine Frage: Heilen Gebete dadurch, das Gott sie erhört oder wirkt da ein Placeboeffekt?
  2. D

    Wo hat sich Satan versteckt?

    AW: Wo hat sich Satan versteckt? Wenn es Gott gibt = gibt es auch Satan.
  3. D

    Wer hat den Urknall gemacht? War es Gott?

    AW: Wer hat den Urknall gemacht? War es Gott? Hat es den Urknall gegeben?
  4. D

    Gibt es ein Messgerät, mit dem man die Seele finden kann?

    AW: Gibt es ein Messgerät, mit dem man die Seele finden kann? Die Frage ist doch: was ist die Seele.
  5. D

    Schlachtfelder in Deutschland?

    AW: Schlachtfelder in Deutschland? Fahr mal nach Berlin, da kann du an alten Häuser, besonders im Ostteil, die Einschusslocher sehen.
  6. D

    Wo hat sich Gott versteckt?

    AW: Wo hat sich Gott versteckt? Ich bin auch auf der Suche.
  7. D

    Es gibt immer mehr Neostalinisten und Stalinisten in Deutschland.

    Es gibt immer mehr Neostalinisten und Stalinisten in Deutschland. Die Linkspartei sagt: Dass sie einen demokratischen Sozialismus aufbauen will. Ist das überhaupt möglich? Theoretisch ist, das möglich. Aber praktisch geht es nicht. Nicht nur weil die Kapitalisten und Plutokraten in...
Oben Unten