Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Dotzdoc-1

  1. D

    Eine Tat der "Illuminati"

    Illuminati = König der Löwen
  2. D

    Ausländer nehmen Deutschland ein!

    Also ich wohne HAMBURG ST.PAULI und im SEGEBERGER RUSSENVIERTEL bekomme ich wirklich ANGST. Ich will auch einen 180 Mercedes!! Wie bekomm ich den? Hier die Knarre, da die Bank... Logisch, nicht sinnvoll aber logisch. Und unsere Schulen lehren ja LOGIK und nicht SINN....SELBER...
  3. D

    Eine Tat der "Illuminati"

    P2-Loge Damit ihr auch mal mitbekommt wie sie im ALLTAG wirken... http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/1987/870115.htm#Logen
  4. D

    Illuminatenkonzerne

    Warum hat das Hamburger Abendblatt genau so eine Pyramide im Hamburg Wappen versteckt obwohl das Hamburg Wappen so etwas garnicht hat, hatte und niemals haben wird??? Und was steht um das Wappen? MIT DER HEIMAT IM HERZEN DIE WELT UMFASSEN. Im Abendblatt Wappen (wie im "echten" auch) sind...
  5. D

    hamm die Amis es doch wieder geschafft ....

    Das sind Vorreiter des Dritten Krieges, es wird in den nächsten Jahren um das Öl gekämpft werden doch wirklicher KRIEG wird erst ausbrechen wenn AMERIKA erstmal ALLES Besitzt.
  6. D

    Die Psyche des Verschwörungstheoretikers

    Ich glaube da hat einer seine Probanten verarscht. "Such mal ne Ordnung" "Ich hab sie" "Ne da gibts doch gar keine" Was soll mir das eigentlich sagen? Keine Ordnung in Zufallsgeneratoren suchen?
  7. D

    Christentum-größte Lüge der Geschichte?

    Habt ihr niemals die Bibel gelesen? Wenn das alles Metaphern sind solltet ihr sie auch so lesen und wenn ihr das wörtlich nehmt dürfte ja alles klar sein, oder? Thema beendet.
  8. D

    Was ist Freiheit?

    Ich muss immer daran denken das es Freiheit garnicht gibt, sondern nur NICHT-Gefangenschaft. Wie blind muss man sein wenn man es jeden Tag Freizeit nennt aber nicht merkt was die Arbeit dann definitiv ist??? Visa. die Freiheit nehm ich mir...$$$ Also, wenn ihr einem sprechenden Kannickel...
  9. D

    Gottesbeweise und andere Dummheiten

    Widderlege mir das wir in einer Matrix leben. Geht nicht.
  10. D

    Wenn Du 3 Wünsche frei hättest ...

    1. Dem Menschen die Erkenntnis nehmen, der Rest ergibt sich dann... :evil:
  11. D

    actual matrix plan (german edition) :-)

    :?: Anm. d. Mod. Der Thread wird nun hier witergeführt. - QuadWord
  12. D

    Warum wehren wir uns nicht???

    Wirklich geschmacklos.... :wink:
  13. D

    Warum wehren wir uns nicht???

    Bei aller Liebe, hast Du nichts anderes zu tun als die ILLUMINATI zu verteidigen???? Die Weltpolitik.....? Erzähl kein Scheiss, gleich redest du von "im sinne der Globalisierung". Dein letzter Satz ist die ganze Wahrheit, hättest du den Beitrag nicht darauf ausrichten können? "und...
Oben Unten