Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von DrCrank

  1. D

    Der Aids Virus ist von Menschen Hand gemacht (Beweis)

    Die Verschwörungstheorie um den HI-Virus ist mir schon länger bekannt. Ich habe jedoch bisher noch keinen Bericht gelesen, der mein Gefühl, an der Theorie könnte was dran sein, mehr bestärkte als der hier Diskutierte. Ich denke eines der wichtigsten Dinge, die in Bezug auf die Theorie zu...
  2. D

    Freiheit Paradoxon

    Zerch schrieb Doch, die gibt es sehr wohl! Das konsumieren von Drogen aller Art zum Beispiel ist eine freiheitsraubende Aktivität, da es dich zwangsläufig süchtig macht. Das verzichten auf Drogen ist aber wiederum eine Freiheitseinschränkung. Da du nicht beides gleichzeitig machen kannst...
  3. D

    Freiheit Paradoxon

    Ich denke Freiheit ist nicht möglich, weil: Eine Person, die nach absoluter Freiheit sucht, wird sich von freiheitsraubenden Dingen und Tätigkeiten fern halten. Dieses Fernhalten ist aber wiederum eine Einschränkung der Freiheit. Was meint ihr? Vor allem für die Anarchisten hier im...
  4. D

    Gesunde Rezepte

    Grießbrei: Zutaten: -Grieß -Milch -ein bisschen Zucker Zubereitung: Grieß in den Topf, Milch drüber, erhitzen, viel umrühren (sonst brennts an), sobald das Gemisch zähflüssig wird Platte abschalten und servieren. Besonderheiten: Auch für Neugeborene...
  5. D

    Erfahrungsberichte "Runners High"

    Hat keiner von euch Erfahrungen mit diesem, meiner Meinung nach, besonderen medizinischen Phänomen gemacht? Eure Meinungen dazu würden mich auch interessieren! gruß drcrank
  6. D

    Erfahrungsberichte "Runners High"

    Ich habe die Erfahrung mit dem Runners High bisher zweimal gemacht. Beide Male habe ich Musik (Chillout/Trance) gehört, welche mich sehr zum Laufen motiviert hat. Beim ersten Mal (gestern vor zwei Wochen) war es nicht so intensiv aber länger andauernd. Kurz vor der Häfte der Strecke (gasamt...
  7. D

    Erfahrungsberichte "Runners High"

    Hallo hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit dem so genannten "Runners High" gemacht? Es wird vermutet, dass bei großer körperlicher Anstrengung z.B. beim Laufen eine körpereigene Droge freigesetzt wird, die das Empfinden der Umwelt und des Zustands des eigenen Körpers stark...
  8. D

    Jeder Mensch Neigungen zum Sadismus oder Masochismus?

    Kann es nicht sein, dass Sadismus und Masochismus psychische Störungen sind die durch Unzufriedenheit mit sich selbst verursacht werden? Menschen, die sich selbst hassen oder unzufrieden mit sich sind können u.a. den inneren Drang haben Menschen zu misshandeln und sie unterwürfig zu machen -...
  9. D

    Kleine Zeit-Theorie

    @macelot23 Genau das meine ich. Ein Gefühl welches durch angebliche Erinnerungen, unser Bewusstsein und Pläne für die "Zukunft" verursacht wird. Während sich diese Gedanken in diesem Moment in unserem Kopf befinden empfinden wir Zeit, obwohl es sie nicht gibt. drcrank
  10. D

    Kleine Zeit-Theorie

    @ Lightworker Unser Leben ist nach meiner Theorie im Prinzip unendlich lang. Wir wissen es bloß nicht. Es ist eine Illusion, die durch unser Bewusstsein verursacht wird, dass unser Leben irgendwann zu Ende geht. Siehe oben (erster Beitrag von mir) drcrank
  11. D

    Kleine Zeit-Theorie

    Hallo, ich habe mir letztens mal eine kleine Theorie zur Zeit zusammengebastelt. Und zwar: Stellen wir uns vor die Minute, die gerade vergeht, vergeht schon die ganze Zeit, das heißt es vergeht immer dieselbe Minute. Wir haben Gedanken über die Zukunft, Vergangenheit und Gegewart und...
  12. D

    Ich hatte Kontakt mit einem Freimaurer...

    @eingeweihter Könntest du bitte deinen Kommentar noch etwas erläutern. Würde mich interessieren. gruß drcrank
  13. D

    Schmerzen

    An den Beitrag anknüpfend möchte ich folgende Frage stellen: Kann es nicht sogar möglich sein Schmerzen als schön zu empfinden? Das hat jetzt nichts mit Masochismus zu tun. gruß drcrank
  14. D

    Der Thread, dessen Titel für 'geschmackloss' geändert wurde

    Was heißt polarisieren? Gut und Böse sind meiner Meinung nach (sowie vieler Philosophen) eine Erfindung des Menschen. Die Menschen brauchen immer Extreme zwichen welchen sie sich bewegen können.
  15. D

    Alien-Korn"kreis"-Formation

    Ich denke ähnlich wie tsuribito. Der Kornkreis mit dem Code zeigt ganz klar, dass es nicht durch irgendwelche Störungen im Erdinnern verursacht wird, was meiner Meinung auch ein Lösungsansatz dieses Mysteriums ist. Jetzt bleibt nur noch die Frage ob es vom Menschen oder von Außerirdischen...
Oben Unten