Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Drei&Zwanziger

  1. Drei&Zwanziger

    Sucht in jeglicher Hinsicht

    Von Suchtverhalten kann ich mich auf jeden Fall nicht freisprechen. Kaffee gehört da eher noch zu den harmloseren Sachen. Täglich ein Pott Kaffee muss sein, um den Tag richtig zu starten. Ansonsten kann man mich wirklich vergessen. Meine Kollegen brauchen mich vor der ersten Tasse gar nicht...
  2. Drei&Zwanziger

    Ökologisch einwandfreie Wolle?

    Hallo alle zusammen! Ich mache Geschenke generell selbst; aufs Kaufen von unnötigem Kram verzichte ich. Der Konsum meiner Mitmenschen ist sowieso viel zu ausschweifend. Meine Mutter hat im Juni Geburtstag und sie schwärmt regelrecht von Strickkleidung. Daher erlerne ich aktuell das Stricken, um...
  3. Drei&Zwanziger

    Die Antworten auf die richtigen Fragen bekommen

    Danke für die herzlichen Begrüßungen. Ich finde es toll, wie intensiv hier diskutiert wird, so ein offener Austausch gefällt mir echt gut. Leider habe ich nicht so oft Zeit, aber wenn, dann gucke ich gerne rein. Bzgl dem Leerstehenlassen: Das lohnt sich doch gerade deswegen, weil viele...
  4. Drei&Zwanziger

    Die Antworten auf die richtigen Fragen bekommen

    Um mal wieder zu meiner Frage zu kommen. Meine Meinung habe ich mir jetzt schon länger durchs reine beobachten gebildet. Ich hatte das Glück vor 10 Jahren eine kleine Wohnung für mich zu finden, nun wollte ich umziehen, habe aber in ganz Berlin nichts gefunden. Ich suche jetzt schon seit einem...
  5. Drei&Zwanziger

    Die Antworten auf die richtigen Fragen bekommen

    Mein Name ist Ralph. Meine Art und Weise Dinge kritisch zu hinterfragen hat mich schon immer mal wieder in Probleme gebracht vor allem in der Schule xD Die Lehrer haben sich manchmal die Haare gerauft weil sie nicht mehr weiter wussten... so bin ich halt.... xD xD Ich habe jetzt viele Jahre...
Oben Unten