Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von falke

  1. F

    Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril

    AW: Theoretische Funktionsweise der Haunebus/Vril Hallo CrydiZ Bei der Operation „Highjump“ ging es nicht darum eine Nazi- Flugscheibenbasis auszuschalten, wie Du vermutest, sondern um ein Militärmanöver unter einer ganzen Reihe von ähnlichen, in dem die Arktisfähigkeit der amerikanischen...
  2. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? [FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=#000000]Hallo Olaf1 Ich konnte bisher über Mesmerismus sehr wenig in Erfahrung bringen und wäre Dir sehr dankbar, wenn wir uns über PN austauschen könnten. mfg falke
  3. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo Lupo, So formuliert bin ich mit Dir 100%ig einer Meinung. Ich wehre mich nicht, weil Du Reichl als Nazipropagandisten bezeichnest, sondern weil Du bei seinem Buch „Der Tempel der Freimaurer“ sagst, dass es eine „nationalsozialistische...
  4. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo alle, Wahr ist, dass Reichl, erst nachdem er finanzielle Probleme hatte, seine Logenbrüder betrog und verleumderischen Artikel schrieb: Damit sollte doch klar sein, dass es materielle und persönliche (Rache) aber keine ideologischen Gründe...
  5. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo Lupo, Ich zitiere hier aus dem im Böhlau Verlag von Marcus G. Patka erschienen Buch: „österreichische Freimaurer im Nationalsozialismus“ S.97 Und in Freimaurer Wiki ist unter Kurt Reichl zu finden: Damit ist klar, warum das Buch...
  6. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo Lupo, Lupo, die erste Auflage dieses Buches ist 1935 in Bern, also in der Schweiz,erschienen. Von der Schweiz von einer „gleichgeschalteten Medienlandschaft Nazideutschlands“ zu sprechen ist einfach falsch. Die Schweiz war zu keinem...
  7. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo alle zusammen, Die Einschätzung, dass es sich bei M. um einen Angehörigen einer irregulären Loge handelt , die man nur schwer ausfindig machen könnte, hatte auch K. K ist ja dieses Mitglied der Fraternitas Saturnis Loge, das mich eine Zeit...
  8. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo alle zusammen, Ich kann Deine Wut gegenüber Reichl als Betrüger an seinen eignen Logenbrüdern und Verräter sehr gut verstehen, so wie ich als Angehöriger einer Familie die unter den Nationalsozialisten wahrlich nichts zu lachen hatte, Deine...
  9. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo alle zusammen, Es gibt, abgesehen vielleicht von Parteien und exquisiten Clubs,, die ja wie die Rotary Clubs oft wieder von Freimaurern gegründet wurden, wohl keine Vereine in denen die Dichte von Unternehmern und Freiberuflern so groß ist...
  10. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo alle zusammen, Ganz einfach, weil hier immer wieder geblockt wird. Immer wenn ein „neuer Einzelfall“, wie in diesem Falle mein Fall, hinzukommt, tritt dieses Blockadeverhalten auf: Es wird einem Lüge, Boshaftigkeit, geistige Verwirrtheit...
  11. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo an Alle, Diesen Beitrag habe ich tatsächlich nicht gelesen. Lupo. Hätte ich das, hätte ich Nachbar sicher nicht einer unsensiblen Handlungsweise beschuldigt. Deshalb möchte ich mich bei Nachbar dafür entschuldigen. Ja, das habe ich...
  12. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo Bona Dea Logen sind kein geschlossener Kosmos, sondern haben Auswirkungen auf die Gesellschaft. Auch wenn die nach Einschätzung vieler User hier im Forum heute in Deutschland gering sind, ist das Interesse der Öffentlichkeit an den Logen...
  13. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo Grubi, Nein so habe ich das eben nicht gemeint. Nicht ein Polizist oder Staatsanwalt soll durch die Logen tingeln und irgendwelche Anti - Korruptionsparagraphen runterleiern. Nicht die strafrechtlichen Hintergründe sollen diskutiert werden - die...
  14. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo Nachbar, Da gebe ich Dir Recht. In der Loge selbst kann man so etwas wohl aus den von Dir angeführten Gründen ausschließen. Aber ich komme mal zurück, zum Beispiel der österreichischen Freimaurerei. In Österreich gibt es cirka 3000...
  15. F

    Kann man Freimaurerei missbrauchen?

    AW: Kann man Freimaurerei missbrauchen? Hallo Lupo, Ich habe schon vor 23 Jahren in einem Artikel in der Zeitung „Impuls Grün“ nachweisen können, dass die Ergebnisse eines Gutachtens – an dem ich übrigens selbst mitgearbeitet habe, wissenschaftlicher Nonsens waren. Das Gutachten selbst...
Oben Unten