Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Fire_Fry II

  1. Fire_Fry II

    Wortspiel

    AW: Wortspiel ErlassVertrag
  2. Fire_Fry II

    Badeseen (und lustige Überraschungen)

    AW: Badeseen (und lustige Überraschungen) Sportangler sind Mörder! nur weil ihr die todes-schreie der Fische nicht hören könnt meint ihr es wäre lustig. ich find euch ekelhaft. ps: :badtread:
  3. Fire_Fry II

    Cannabis geht aufs Hirn / Organschaden

    AW: Cannabis geht aufs Hirn / Organschaden in breiten köpfen ist mehr Platz für Toleranz. :pfeife:
  4. Fire_Fry II

    winkel und zirkel in filmen

    AW: winkel und zirkel in filmen ich frag mich nur immer wieder warum hier in diesem Forum so viele Freimaurer anwesend sind? Zufall ist es bestimmt nicht!
  5. Fire_Fry II

    Wo hat sich Gott versteckt?

    AW: Wo hat sich Gott versteckt? wo hat sich Gott versteckt? welchen Gott meinste du da genau? Deinen, Meinen oder den der katholischen Kirche?
  6. Fire_Fry II

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Faßbier
  7. Fire_Fry II

    Eure Jugendidole und Vorbilder

    AW: Eure Jugendidole und Vorbilder dann dannn dann dann dann dann dann BATMAN!! :-)) Am Tage Millionär und Playboy - Nachts der Rächer der Gerechten
  8. Fire_Fry II

    Terror in Toulouse

    AW: Terror in Toulouse Die ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel... PS: Miseu Sarkozy´s Umfragewerte sind seit dem, passend zur anstehenden Wahl, um 10 Prozent gestiegen... "Was nicht passt - wird eben passend gemacht"
  9. Fire_Fry II

    Terror in Toulouse

    AW: Terror in Toulouse ich frag mich warum die bei sowas nicht auf betäubungs-munition setzten????
  10. Fire_Fry II

    Von Zinsen leben

    AW: Von Zinsen leben hey jadasre, du solltest auch bedenken das die 1.400 Euro jedes Jahr weniger Wert sind..... , theoretisch.
  11. Fire_Fry II

    Göttliche Begegnung

    AW: Göttliche Begegnung "Gott ist in allem".... oder irgendwie so war das doch, oder?? also einen brennenden dornenbusch hab ich noch nicht gesehen, und wenn dann hät ich ihn gelöscht;-) wenn er dann auch noch angefangen hätte zu sprechen, wäre ich wohl in ner geschlossenen-anstalt gelandet...
  12. Fire_Fry II

    TV-Tipps

    AW: TV-Tipps Heute unbedingt Anschauen N-tv 23:15Uhr (wem das zu spät ist, auf kxxxxx.to gehts jederzeit...) Die Bucht - The Core eine atemberaubende, unglaubliche Dokumentation!! Fire TV News schreibt: "Eine Schweinerei so etwas montags nachts auzustrahlen, ..... diesen Film sollte...
  13. Fire_Fry II

    Freimaurer Infos (Verschwörungsfrei!!!!)

    AW: Freimaurer Infos (Verschwörungsfrei!!!!) Und Sailess, hast du deinen Spaß....??
  14. Fire_Fry II

    Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?

    AW: Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ? @ Freestone ja schönen guten tag, also zu allererst mal, Danke. find ich ehrlich klasse von dir. - ich hoffe nur du hast in meiner letzten nachricht das smiley nicht übersehen... war ja auch klar das der MvSt das letzte wort hat (innerhalb des...
  15. Fire_Fry II

    Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?

    AW: Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ? nachbar, also wenn ihr nur gleichberechtigte brüder seid, ist es dann grundvorraussetzung das immer zwei neue brüder zur gleichen Zeit aufgenommen werden müssen - damit eine weiter basisdemokratische Entscheidung zwecks... sagen wir "neue kerzen für...
Oben Unten