Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von fukushima1

  1. fukushima1

    Wohnungsbeleuchtung

    AW: Wohnungsbeleuchtung Toll und ich hab mir gestern noch Gedanken gemacht und dann die billigen "Stromfresser" gekauft.... LED war mir zu teuer. Hätte ich das mal eher gewußt ;)
  2. fukushima1

    Oh je.......

    AW: Oh je....... ...mit mir kuschelt keiner...:love:
  3. fukushima1

    Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!!

    AW: Veganer, Vegetarier und Fleischesser !!! Hallo! Ich bin Fleischesser! Weil es mir schmeckt, und grds. auch nicht ungesund ist. Und vor allem auch, meine ich, dass es natürlich ist, dass Menschen Fleisch essen. Habe aber nicht gegen andere Denkweisen, solange diese mir meine...
  4. fukushima1

    Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

    AW: Mandensprüche-Endlager "Logisch", dieses Wort passt nicht zum Thema. Was ist hier logisch? Du glaubst!
  5. fukushima1

    Welchen Beruf kann ich freiwillig akzeptieren?

    AW: Welchen Beruf kann ich freiwillig akzeptieren? 100.000€ mit Fahrräder flicken im Wohnflur, net schlecht!!! Drunter macht es unser Freund doch nicht, oder?
  6. fukushima1

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Ist das ein Flugzeug ? Schade wieder nix..... :(
  7. fukushima1

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: eine verschwörung? Wo kein Problem, da auch keine Lösung..... auf nach "Plau am See" oder an den blauen See :egal:
  8. fukushima1

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: die neue weltordnung Gut gesprochen Du hast! Weise Worte aus Dir kommen, Meister DTRAINER
  9. fukushima1

    Aus der Matrix entkommen

    AW: Aus der Matrix entkommen Du willst eine Matrix erschaffen, damit wir aus der Matrix rauskommen?! Das ist keine Lösung für die Menschheit, sondern nur ein Weg selber MACHT zu haben.... :egal:
  10. fukushima1

    Picknick vorm "Dagger Complex"

    AW: Picknick vorm "Dagger Complex" Picknicken, das mag ich!
  11. fukushima1

    Globale Erwärmung

    AW: Globale Erwärmung Sonst würde es sich nicht lohnen "groß" zu werden. Wenn ich genau so "arm" dran bin, wie alle, macht eine NWO keinen Sinn! Unsere Zitier-Funktion ist Kostenfrei und sollte genutzt werden. beast/Mod
  12. fukushima1

    Kampf der Geheimbünde

    AW: Kampf der Geheimbünde Und wer gewinnt?! War das nicht die eigentliche Frage. Was ist mit "Skulls&Bones"?
  13. fukushima1

    eine neue grüßt euch!

    AW: eine neue grüßt euch! Huhu! Willkommen im Club! Gruß, Fuku
  14. fukushima1

    halli hallo

    AW: halli hallo Tachchen, und willkommen im Club. Gruß, Fuku
  15. fukushima1

    In stillem Gedenken

    AW: In stillem Gedenken Wow, was für´ne Story.... Das ihr hier alle noch mitschreibt ist der Hammer. @Ergrauter alias BBMA: Passiert jetzt eigentlich noch was vor dem totalen Untergang am 21.12. oder können wir bis dahin noch die Zeit "genießen"?
Oben Unten