Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Giacomo_S's neueste Aktivitäten

  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Kurioses aus aller Welt.
    Man kennt es zur Genüge: Auf dem alten, aber um so mehr geliebten Rechner hat es etwas im Betriebssystem zerschossen. Also spielt man...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Lichtwecker.
    Geht mir genauso. So ein Lichtwecker dürfte auch wohl nur dann funktionieren, wenn man tatsächlich einen echten Tag-Nachtrhytmus hat und...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S reagierte auf den Beitrag von Lupo im Thema Lichtwecker mit Like Like.
    Hm. Grübel. Also, wenn sie die Uhrzeitumstellung mitmachen, dann dürfte das doch weniger mit den feinen Instinkten der Katze zu tun...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Lichtwecker.
    Wie haben die Miezen denn das geschnallt? Mich weckt immer der LKW, der den Supermarkt unter mir beliefert - um 06:00 Uhr, obwohl der...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S reagierte auf den Beitrag von William Morris im Thema Lichtwecker mit Haha Haha.
    Natürlich. Die haben sogar die Zeitumstellung automatisch mitgemacht.
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.
    Die dargestellten Hippie-Girlies sind KI-generiert ... und unglaublich schön in dieser Liga. Man muss echt aufpassen, nicht in dieses...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Erstaunliche Menschheitsgeschichte.
    Letztlich kann ich beide Standpunkte verstehen (und auch respektieren), William Morris', wie auch die Kritik Bella Varias an diesem...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Übersinnlichen Phänomene.
    Möglicherweise schon. Zumindest prinzipiell sollte sich aus der rechnerischen Analyse der Bilddaten feststellen lassen, ob es sich um...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.
    Zur Therapie Deines Ohrwurms schlage ich Dir vor, diesen Clip anzuhören. Dann hast Du stattdessen den als Ohrwurm ... :p *Warnung* Es...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.
    Nicht Dein Ernst, Jäger, oder ?
  • Giacomo_S
    Richtig, das Pendel allein ist kein Beweis. Allerdings sollte man auch Argumente haben, warum sich ein Pendel als solches wie auch immer...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Musiktips und Links zu youtube.
    Gastro - Song ...
  • Giacomo_S
    Das Pendel als solches ist, wie ich bereits äußerte, für sich allein kein schlüssiges Argument für die Kugelgestalt der Erde. Allerdings...
  • Giacomo_S
    Giacomo_S antwortete auf das Thema Übersinnlichen Phänomene.
    So ist es. Zumindest sollte man diese Möglichkeit aber zunächst ausschließen, bevor man "Geister, Geister!" in den Raum ruft. Eben...
Oben Unten