Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Giacomo_S

  1. Giacomo_S

    Übersinnlichen Phänomene

    Möglicherweise schon. Zumindest prinzipiell sollte sich aus der rechnerischen Analyse der Bilddaten feststellen lassen, ob es sich um JPEG-Artefakte handelt. Etwas anderes sind bewusste Fälschungen, jemand hat ein bewegtes UFO am Himmel einkopiert o.ä. Ein solches Video habe ich schon einmal...
  2. Giacomo_S

    Musiktips und Links zu youtube

    Zur Therapie Deines Ohrwurms schlage ich Dir vor, diesen Clip anzuhören. Dann hast Du stattdessen den als Ohrwurm ... :p *Warnung* Es handelt sich um so ziemlich den hartnäckigsten Ohrwurm, den ich je hatte ...
  3. Giacomo_S

    Musiktips und Links zu youtube

    Nicht Dein Ernst, Jäger, oder ?
  4. Giacomo_S

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Richtig, das Pendel allein ist kein Beweis. Allerdings sollte man auch Argumente haben, warum sich ein Pendel als solches wie auch immer verhält, denn andererenfalls muss man sich vor der Welt als Depp outen.
  5. Giacomo_S

    Musiktips und Links zu youtube

    Gastro - Song ...
  6. Giacomo_S

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Das Pendel als solches ist, wie ich bereits äußerte, für sich allein kein schlüssiges Argument für die Kugelgestalt der Erde. Allerdings gibt es auch keine anderen Argumente, die die Ergebnisse von Pendelexperimenten im Rahmen von Flachwelttheorien als schlüssig ermauern würden. Also: Wenn das...
  7. Giacomo_S

    Übersinnlichen Phänomene

    So ist es. Zumindest sollte man diese Möglichkeit aber zunächst ausschließen, bevor man "Geister, Geister!" in den Raum ruft. Eben. Alle diese Geisteraufnahmen entstehen bei schlechtem Licht und die Qualität der Aufnahmen ist mehr als dürftig. Für wahrscheinlich halte ich auch eine Kombination...
  8. Giacomo_S

    Musiktips und Links zu youtube

    Eine Katze legt sich mit einer Katze an ...
  9. Giacomo_S

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Beweisen muss ich überhaupt nichts, wie die Anderen bereits festgestellt haben. Im Übrigen habe ich eine Möglichkeit eines Beweises bereits genannt, und jeder kann diesen Beweis mit geringen Mitteln bei sich zu Hause durchführen. Es handelt sich um den Foucaultschen Pendelversuch, ein in seiner...
  10. Giacomo_S

    Übersinnlichen Phänomene

    Kein Mensch kann die Masse von "Geisteraufnahmen" die im Internet herumschwirren, alle analysieren. Persönlich habe ich es mir auch nicht auf die Fahnen geschrieben, dies zu tun. Ich äußere meine Meinung, und zwar auch im richtigen Rahmen, denn das ist der Sinn und Zweck eines Dikussionsforums...
  11. Giacomo_S

    Übersinnlichen Phänomene

    Im Übrigen: Tatsächlich war ich - vor vielen Jahren - schon einmal selbst Zeuge eines "übersinnlichen" Phänomens. Bekanntermaßen trete ich hier als ein erklärter Rationalist auf. Und gerade deshalb beschäftigt mich dieses Erlebnis vllt. sogar mehr als andere, denn ich suche nach einer mehr...
  12. Giacomo_S

    Übersinnlichen Phänomene

    Da kenne ich aber viel gruseligeres Zeug, als diesen Puppendoktor mit seinem nervigen Spieluhren-Geklimper. Oft Aufnahmen von Überwachungskameras, hier nur ein Beispiel: Und ich könnte noch viel mehr solches Material posten, sehr viel mehr.
  13. Giacomo_S

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Das kann auch niemand, obwohl die ersten Beweise für eine kugelige Erde bereits in der vorchristlichen griechischen Antike erbracht wurden. Und viele andere Beweise in der Zeit seitdem auch. Deshalb nicht, weil Sie keinen dieser Beweise akzeptieren werden, aus dem Grund, weil sie weder die...
  14. Giacomo_S

    Die flache Erde oder die Globus Lüge

    Wie ich mittlerweile erfuhr, waren die ersten Flacherdler Satiriker, und ihre Theorie der flachen Erde ein reines Hirngespinst, um der Welt einen satirischen Spiegel vorzuhalten. Nach und nach gab es dann aber immer mehr Dünnbrettbohrer, die sie ernst genommen haben. Ein Phänomen im Übrigen, das...
  15. Giacomo_S

    Erstaunliche Menschheitsgeschichte

    Man kann unbedingt froh sein, in dieser Zeit zu leben. Und nicht ohne Grund haben die Menschen eine deutlich höhere Lebenserwartung als zu vergangenen Zeiten. Es hindert manche Zeitgenossen allerdings auch in unserer Zeit nicht daran, auf Dauer nichts Vernünftiges zu essen. Es gibt eine ganze...
Oben Unten