Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Han Gan

  1. Han Gan

    Der gute Ton hier im Forum.

    AW: Der gute Ton hier im Forum. Das interessiert mich brennend ... was ist denn der 13° so für ein Grad? Thematisch?
  2. Han Gan

    Musiktips und Links zu youtube

    AW: Musiktips und Links zu youtube http://www.youtube.com/watch?v=NIX8dlG8sRM&feature=player_embedded
  3. Han Gan

    Die Zen-Lehre

    AW: Die Zen-Lehre Was etwa wäre denn nicht ZEN?
  4. Han Gan

    Die Zen-Lehre

    AW: Die Zen-Lehre Weil solche Begriffe üblicherweise "geglaubt" werden. Dann glauben Leute das es einen "Emotionalkörper" gibt und verstehen nicht, das es sich dabei um eine sillkürliche Einteilung handelt. Das ist dann so als würde man nach dem Lesen einer Landkarte nicht feststellen das da...
  5. Han Gan

    Die Zen-Lehre

    AW: Die Zen-Lehre Woraus willst Du erschlossen haben das ich solche Menschen nicht kenne? a-roy, es ist schon erstaunlich was hier im Forum immer unterstellt wird. Natürlich kann man lernen soclhe "Körper" zu sehen, aber man kann auch lernen andere "Auren" zu sehen, man kann eine andere...
  6. Han Gan

    Die Zen-Lehre

    AW: Die Zen-Lehre :roll: Mein Einwurf war rein sprachlich bezogen und hatte garnichts damit zu tun ob und wie ich sowas wie einen "Emotionalkörper" fühle und wie ich das dann nennen möchte. Ausserdem, ja genau, man kann das nennen wie man will, aber Sprache soll der Kommunikation dienen...
  7. Han Gan

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: ihr da oben-wir hier unten Was meinst Du mit "zerfetzen"? Ich versuche zu verstehen wovon wir hier reden. "Elite" ist so ein blinder Platzhalter "die da", "die anderen", ... ich möchte wissen was gemeint ist. Zuviel verlangt? Wie muß ich mir das Konkret vorstellen? Also sagen wir ein...
  8. Han Gan

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: ihr da oben-wir hier unten :roll: Was ist nun also mit einem studierten Menschen der gut verdient und vergleichweise wichtige Tätigkeiten in einem großen Unternehmen verrichtet? Einfache Bevölkerung oder Elite?
  9. Han Gan

    Zen-Koan

    AW: Zen-Koan :roll: Naja, die sind sprachtheoretisch für alle Menschen leer (siehe Wittgenstein etc). Das es Menschen gibt die sich solche Begriff mit irgendwas füllen ist eine andere Geschichte (ich kann ja auch vom Äther sprechen und darunter was definieren, oder vom "Krakraktakatu" ... )...
  10. Han Gan

    Zen-Koan

    AW: Zen-Koan Habe ich, was ändert das daran das es sich um "leere" Begriffe handelt?
  11. Han Gan

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: ihr da oben-wir hier unten Wer ist denn schon Elite und wer ist noch einfache Bevölkerung?
  12. Han Gan

    Zen-Koan

    AW: Zen-Koan Wenn Du mich fragst ist das sowieso leeres Gerede, was soll denn ein "Emotionalkörper" schon sein. Das ist ein typischer Begriff wie er eingeführt wird, wenn jemand etwas zu erklären versucht was man garnicht recht erklären kann, etwas das ein Paradigma übersteigt. Man müsste dann...
  13. Han Gan

    Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

    AW: Dunkle Materie und dunkle Energie Du keine Ahnung, darüber habe ich mir garkeine Gedanken gemacht und es wundert mich das Du in mehreren Posts meinst darauf eingehen zu müssen wer hier Ahnung hat und wer nicht und wenn ja wieviel, ... Steht doch niergens zur Debatte, wir unterhalten uns...
  14. Han Gan

    Wortspiel

    AW: Wortspiel Grundsatzentscheidung
  15. Han Gan

    Dunkle Materie und dunkle Energie

    AW: Dunkle Materie und dunkle Energie Mir auch, darum versuchte ich das ja zu sortieren. BTW: Quantengravitation ? Wikipedia Zumindest das unterschiedliche Altern welches in diesem "Pradoxons" beschrieben wird ist berechenbar. Der "Event Horizont" ist schwierig, aber Schwarze Löcher...
Oben Unten