Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von hapatree

  1. H

    Was raucht Ihr?

    Zig-Zag-Filter, Drum, Job
  2. H

    Thread der faulen Arbeiter

    hock grad beim zivildienst seit 7 in der früh.... will kräftig überstunden sammeln damit ich mir alsbalden einen zeitausgleich leisten kann.
  3. H

    Der WV - Stammtisch

    Mmmmh, Sambuca.... So, 3-Tage-Wochenende, herrlich.
  4. H

    Wieviele Forenmitglieder braucht man,um eine Glühbirne zu we

    Kuhbirnen heisst das, du Depp!
  5. H

    Wieviele Forenmitglieder braucht man,um eine Glühbirne zu we

    glühbirnen :idea: sind für huren sowieso ist die komplette verhurung überall bemerkbar - die werbung, marilyn manson, south park, DAS ist die apokalypse wir leben sie nur sind unsre verhurten geister schon so betäubt von der alltäglichkeit des wahnsinns von der alltäglichen wahnsinnigheit...
  6. H

    Ziele für Zeitreise

    Ich würd falls überhaupt nach gestern reisen und das letze Stück Sachertorte doch noch selber essen, anstatt es einer Freundin von mir höflicherweise anzubieten, und dann die Maschine schnellstens irgendwie zerstören....
  7. H

    Wie seht ihr aus?

    War wiedermal in Prag: Mit der scheisskamera eines freundes aufgenommen
  8. H

    Kokain

    Kindergartengehen bringt Vergewaltiger hervor....Wieviele Vergewaltiger sind denn Kindergarten gegangen? Na? Da ist der Beweis! :roll:
  9. H

    Technik News

    Kannst du ja hiermit machen :wink: Dieses versteh ich glaub ich nicht... Wie funktioniert das? Quasi wie eine Bluebox, nur ohne Blue?
  10. H

    Weltbankchef blamiert sich in der Türkei

    :roll: So ein kranker Sack, Schweissflecken am Hemd! Sollte man gleich nuken gehn! :O_O: Find ich schade dass so eine Meldung so gross rauskommt......
  11. H

    Bombe in Ulm?

    okeeeeh na gut, dann hat sich mein Vater falsch ausgedrückt.... Werd ihn hauen wenn er zurückkommt.
  12. H

    Bombe in Ulm?

    Hallo liebe User, ich habe gerade von meinem Vater (der heute mit dem Zug nach Deutschland gefahren ist, Seminar) eine SMS bekommen: bin gut angekommen trotz Bombe in Ulm Eine Bombe in Ulm?! Ich habe schnell auf standard.at und wikinews nachgeschaut, was da los ist, da mein vater nur...
  13. H

    Wie seht ihr aus?

    Und noch eins, auch aus Prag Mit im Bild meine süsse kleine Revue (=Minolta-Nachbau)
  14. H

    Wie seht ihr aus?

    :lol: :lol: :lol: Das war unsere letzte nacht und wir sind in eine Bar gekommen, wo gerade ein junger Barmann seinen letzten Dienstabend hatte, der hat sich gleich zu uns gesellt und uns für die gesamte Nacht ein Bier verrechnet..... wie viele es wirklich waren weiss keiner mehr so...
  15. H

    Wie seht ihr aus?

    In Prag:
Oben Unten