Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Harpie

  1. Harpie

    Psychisch krank durch die Pandemie CORONA

    Aus dem eigenen Umfeld weiß ich, dass der Besuch beim PsychotherapeutenIn immer noch erlaubt ist und nicht untersagt. Natürlich sind diejenigen, die alleine wohnen dadurch nicht geschützt, und psychische Folgen sehe ich auch bei mir schon einreißen .. Das geht schon lange über "mir fällt das...
  2. Harpie

    Wortspiel

    Freifall
  3. Harpie

    Dämon - Daimon

    Ich assoziiere mit dem Wort Dämon ein kleines Wesen mit Hörnern, das sich im Dunkeln versteckt bis es von seinem Herr losgeschickt wird die Opfer heimzusuchen.
  4. Harpie

    Macht ihr euch Notizen über das, was gerade in der Welt so vor sich geht?

    Dwayne the Rock und Kevin Hart als sein Sidekick? Hat das Duo nicht schonmal eine grandiose Filmidee zerstört (JUMANJI) ? :-D Ich schreibe kein Tagebuch .. bin da viel zu unzuverlässig für! Außerdem hoffe und denke ich dass ich mich daran garantiert erinnere, den Krieg vergisst man ja auch...
Oben Unten