Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von inno

  1. inno

    jeder wird sterben

    AW: jeder wird sterben von Ergebnis kann ich noch nicht sprechen. Ich habe lange gebraucht meine inneren Glaubenssätze anzuschauen und los zulassen. Und es tauchen immer wieder unterschiedliche Widerstände auf. Ich glaube Unsterblichkeit ist möglich. Nur geht es letztlich nicht um...
  2. inno

    Hallo miteinander!

    AW: Hallo miteinander! Ich danke Euch herzlich für die freundliche Annahme. -Ich habe 30 Jahre Rebellion hinter mir, bis ich begriffen habe, dass ich durch meinen Widerstand das System gestärkt habe. Inzwischen wende ich mich dem zu was ich will. Ich gebe meine Kraft dahin wo etwas entstehen...
  3. inno

    Hallo miteinander!

    AW: Hallo miteinander! Bestimmst Du was hier geschrieben werden soll?
  4. inno

    Hallo miteinander!

    AW: Hallo miteinander! Danke Nachbar, ich habe angefangen mit den Menschen Kontakt aufzunehmen, die ich persönlich gerne kennenlernen würde. Zum Beispiel David Icke, Dr. Lanka, Andreas Clauss, Andreas Popp, Michael Vogt, Ryke Geerd Hamer, Guido Grandt. Welche Seite meinst Du?
  5. inno

    jeder wird sterben

    AW: jeder wird sterben Meiner Meinung nach sind das Glaubenssätze die sich die Menschheit seit Jahrtausenden gegenseitig vorsagt: " Jeder muss sterben oder ich muss nichts, - nur sterben" usw. Und wenn das in Frage gestellt wird, kommt man sehr schnell an ein Tabu. Ich habe vor Jahren von...
  6. inno

    Hallo miteinander!

    AW: Hallo miteinander! Hallo Grubi, ja genau. AZK Schulterschluss gegen Zensur
  7. inno

    Hallo miteinander!

    Hallo miteinander, ich bin 58 Jahre alt. Vater von drei erwachsenen Söhnen und bin im therapeutischen Bereich selbstständig tätig. Wir, eine kleine Gruppe Gleichgesinnter, planen für 2014 eine Informationsveranstaltung mit Vorträgen und Workshops ähnlich wie das AZK in der Schweiz.
Oben Unten