Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Jay-Ti

  1. J

    Welche Bibel als Geschenk !?

    Wenn es nicht eilt, schau bei den Antiquitäten bei ebay. Da gibt es häufig günstige Prachtbibeln.
  2. J

    Hochtechnologie in der Antike????

    Wie gesagt: Wenn mir jemand erzählen will, dass die Ägypter in Raumschiffen über den Erdball düsten, dann steht derjenige in der Pflicht, mir dies zu beweisen und nicht umgekehrt. An so einem Projekt hängt eine ganze Kette von Bestandteilen, zB Bergung bestimmter Rohstoffe, Erstellung von...
  3. J

    Wie seht ihr aus?

    Ceci n'est pas une pipe...
  4. J

    Hochtechnologie in der Antike????

    Weil das Meiste der Fundgegenstände auf dem Schwarzmarkt landet.. und Du weißt ja, wenn es drei Menschen wissen, weiß es die ganze Welt. Wird es professionell archäologisch erschlossen, dann ist es ohnehin offiziell zugänglich. Und wenn man dann noch in Betracht zieht, dass für bestimmte...
  5. J

    Templer-> Freimaurer-> SMOM's-> NATO

    naaja. möglicherweise stolpert ja in einiger zeit jemand und löst so, absolut ungewollt, einen automatismus aus, welcher eine digitale kopie des bandes macht. könnte ja sein... :read:
  6. J

    Templer-> Freimaurer-> SMOM's-> NATO

    und wo bekommen wir die her?
  7. J

    Wie seht ihr aus?

    Na weil larp doch recht cool ist. Aber wenn, dann würde ich eher keinen Rüstungsträger spielen. Dennoch gut zu wissen.
  8. J

    Wie seht ihr aus?

    Könntest Du trotzdem kurz schätzen, wie teuer alles insgesamt war? Interessiert mich wirklich.
  9. J

    Wie seht ihr aus?

    War bestimmt teuer das Outfit!?
  10. J

    Wieviele Forenmitglieder braucht man,um eine Glühbirne zu we

    Volle Zustimmung! Ich kenn den Kerl, der das ursprünglich geschrieben hat!
  11. J

    Schulden der Dritten Welt - wo geht das Geld hin?

    Das wohl schlechteste, was man der Bevölkerung antun kann...
  12. J

    Assoziationen zu Gleichberechtigung und Gerechtigkeit

    "Gleiches Recht für jeden" in Ehren, aber dieses Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz sorgte gar dafür, dass man Stellenausschreibungen nicht mehr m oder w deklarieren darf. Dies führte dazu, dass zB ein Theater nun keine Stellenausschreibung nach folgendem Schema ausschreiben darf: "Für die...
  13. J

    Kleinkramfragen Sammelthread

    Noch einmal aus dem Siegelbuch die Anmerkung zum von Brietzen Siegel: "Zu Tafel D.2 No.1 Ovales Siegel von rotem Wachs des Burchard von Brietzen, mit braunseidenen Fäden an einer zu Belitz ausgestellten Urkunde vom J. 1219 im Staatsarchive. Es zeigt einen stehenden Ritter, gewappnet, auf dem...
  14. J

    Kleinkramfragen Sammelthread

    Ich seh grad, dass es sehr klein ist. Hab Dir eben ne Mail mit dem Bild in voller Größe (1700x2300) geschickt. Sollte Dir den Gang ins Archiv ersparen.
  15. J

    Kleinkramfragen Sammelthread

    Sorry, hat bissle länger gedauert. Bin grad auch nicht zu Hause, und mit der Technik hier kann ich das Bild nicht schneiden, daher habe ich einfach mal die ganze Seite hochgeladen. Viel Spaß damit! P.S.: Das Siegel ist oben links!
Oben Unten