Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von K1ng3r-ist-back

  1. K

    adlersymbol

    guter film, auch wenn er schon so oft im tv kam beste inhalte: -ganz zum schluss mit dem brainbug, und den SS-ähnlichen offizieren -die verarschung der usa -es wird gezeigt das die zukunft der kriegsführung nicht nur bei den waffen liegt, sondern auch bei medialer kriegsführung...
  2. K

    Neue Sekte?

    wenns aber danach geht, ist das Christentum und co. die größte Sekte allerzeiten.... würde ich auch jedem dazu raten die bibel zu verbrennen und alle kirchen anzuzünden... also tuh was du nicht lassen kannst... deine sache
  3. K

    Neue Sekte?

    kenn ich.... möchte aber darüber hier nix schreiben.... unternehm mal was dagegen... foto inner wohnung alter rofl?... verbrenn die scheisse (bücher+fotos).... omg und red mit deiner mutter.... mehr infos brauchste gar nich mal
Oben Unten