Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Kalimera

  1. K

    Weltregierung

    AW: Weltregierung Die Technologie ist weiter, als wir es uns vorstellen können. Es gibt zahllose Quellen. Google doch mal! Auch einen kleinen USA Aufenthalt kann ich wärmstens empfehlen. Da könntest du dich mit eigenen Augen vom Trend überzeugen. Natürlich ist es einfacher, mich...
  2. K

    Der US-Präsident, ein Kriegstreiber?

    Nur - wer kontrolliert die Medien?
  3. K

    Weltregierung

    AW: Weltregierung In der geplanten NWo Weltregierung ist natürlich eine Riesenarmee vorgesehen, um die Bevölkerung in Schach zu halten und um ins galaktische Kriegsgeschäft einzusteigen.
  4. K

    Gesucht: Empfehlenswerte Videos zu 911

    AW: Gesucht: Empfehlenswerte Videos zu 911 Ich möchte mal wieder auf meinen Freund, den Virologen Dr. Deagle hinweisen, der behauptet, bei 9/11 (übrigens der Neujahrstag des Koptischen Kalenders) seien Mini-Nukes im Spiel gewesen: Dr. Deagle PT 1 of 4 In dem Vortrag berichtet er zudem über...
  5. K

    Zulu Shamane Credo Mutwa über Reptilians, etc

    AW: Zulu Shamane Credo Mutwa über Reptilians, etc Gibt es auch als mehrstündiges Video Interview (280 Minuten), leider nur auf Englisch. Reptilian Agenda = Credo Mutwa interview by David Icke
  6. K

    Charles Hall und die Grossen Weissen ETs

    Der Phyliker Charles Hall war in den sechziger Jahren als Weatherman bei der US Airforce in Nevada (Nellis Airforce Base) angestellt. Er berichtet, dass Ausserirdische, die sogenannten "Tall Whites" dort einen Flottenstützpunkt unterhielten, wo sie ihre Raumschiffe warteten und mit...
  7. K

    ob das wohl jemand lesen wird?

    Bitte nimm es nicht persönlich! Ist grad ein bisschen viel! Über die Regeln wird per Mehrheitsbeschluss aller entschieden. Wer eine Regel einbringen will, stellt sie auf der entsprechenden Website zur Wahl. Unter direkter Demokratie verstehe ich direkte Beteiligung aller, eben übers Internet.
  8. K

    Schnauze Voll! Wer macht mit?

    AW: Schnauze Voll! Wer macht mit? Es gibt in mehreren deutschen Städten Gruppen, im deutschen Infokrieg Forum hab ich davon gelesen.
  9. K

    ob das wohl jemand lesen wird?

    AW: ob das wohl jemand lesen wird? Keine Regierung, jedoch Regeln. Ich finde das Parteiensystem mitsamt dem dazugehörenden Apparat überholt. Im Zeitalter des Internets haben wir die Technologie, um direkte Demokratie ausüben zu können.
  10. K

    Fragen an einen Freimaurer

    AW: Fragen an einen Freimaurer Hallo Lufton, ich habe auch Fragen. 1. Ich habe gehört, dass es 360 Grade in der Freimaurerei gibt, dass für den Normalfreimaurer beim 3. Grad Schluss ist, dass es dann noch so eine Art oberer Mittelklasse bis zum 32. Grad gibt, darüber in der Oberschicht bis...
  11. K

    ob das wohl jemand lesen wird?

    AW: ob das wohl jemand lesen wird? Freiheit ist für mich, nicht dem Geld hinterher laufen zu müssen und nicht regiert zu werden. Ich brauche keine Regierung. Was verstehst du denn unter Freiheit? Und wer sind die Aktionäre der Deutschen Bank?
  12. K

    Ufos über meinem Nachbarhaus

    AW: Ufos über meinem Nachbarhaus Es muss sich nicht um Ausserirdische handeln. Ich möchte bemerken, dass die irdische Luft- und Raumfahrttechnik UFOs hervorbringt. Es soll sogar solche geben, die mit Über-Lichtgeschwindigkeit fliegen...
  13. K

    ob das wohl jemand lesen wird?

    Die Sklaverei wurde "abgeschafft", weil es zu kostspielig war, die Leibeigenen zu ernähren. Sie mussten einen Platz zum Schlafen, Kleidung sowie Pflege bei Krankheit haben. Also wurden die Sklaven in die "Freiheit" entlassen und durften fortan als Lohnsklaven arbeiten. Wer nicht produktiv genug...
  14. K

    ob das wohl jemand lesen wird?

    1. Das kommt auf den Standpunkt und die Sichtweise an. Ich kann dir nur sagen, was ich hier in Berlin sehe: Menschen mit leeren Blicken, die in stinkende U-Bahnschächte tauchen, um zur ARBEIT zu gelangen, denn ARBEIT ist das Heiligste in diesem System. Und kaum jemand wagt das in Frage zu...
  15. K

    ob das wohl jemand lesen wird?

    AW: ob das wohl jemand lesen wird? Welche Seite? Ich meine damit die Menschen, die das herrschende System durchschauen, abschaffen und neue Regeln erarbeiten (wollen). Wie sehen die Chancen für Veränderungen zum Guten aus, solange die Macht Ausübenden Polizei und Militär kontrollieren...
Oben Unten