Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Krimshore

  1. K

    Röntgengerät

    gabs da nich mal nen Film mit so ner tollen Röntgenbrille? :D naja, das mit der privatsphäre kann man sehen wie man will. Ich denke,die Leute fühlen sich nur darin gestört, wenn sie was davon mitbekommen, aber das Röntgenbild wird ja nicht groß auf Kinoleinwänden vorgeführt, geschweige denn...
  2. K

    Was ist euer Lieblingsbier

    1.: Mühlen Kölsch (mit lecker Malz drin) 2.: Reissdorf Kölsch (auch lecker ^^) 3.: Frankenheim Alt (am besten vom Fass) 4.: Uerige Alt (nur im gleichnamigen Brauhaus zu kriegen) 5.: Krombacher (weil mir jetzt mittlerweile 8qm Regenwald gehören :P ) Ihr denkt jetzt bestimmt: Altbier -...
  3. K

    Antibiotika - jetzt auch für Vegetarier zugänglich

    Also zunächst einmal möchte ich sagen, ich esse Fleisch gerne ^^ Und das aus gutem Grund: Ich lasse mir nicht freiwillig Platz 1 in der Nahrungskette nehmen 8) Aber dass auch Pflanzen Antibiotika speichern und beim Verzehr auch weitergeben können, überrascht mich keineswegs. Nicht...
  4. K

    Killer Sonne

    In dem Artikel steht,dass es diesen Sommer 45 Grad heiß werden könnte. Ich nehme mal an, das bezieht sich auf Deutschland? Wcnn ja, dann würde ich sagen...nein. Wir hatten doch vor 2 Jahren diesen Jahrhundertsommer wenn ich mich recht erinnere, und da lagen die Spitzentemperaturen bei ca. 38...
Oben Unten