Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Kubanita

  1. K

    brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

    AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free Diese Frau fängt das Buch nicht an mit: ALso ich habe erlebt.... Sondern Sie beschreibt genau was Mind Control ist, sie geht geschichtlich drauf ein und sie beschreibt die Arten und Methoden. Zum Schluss beantwortet Sie die...
  2. K

    Wichtig! "Mind-Controll"

    AW: Wichtig! "Mind-Controll" Danke für diesen Beitrag, der hervoragend zu meinem Brice Taylor- Thanks for the memories Beitrag passt!! Chips hin oder her, einen Blick in den Fernseher, reicht um zu sehen das Massen durch Musik WERBUNG und Hollywood kontrolliert werden. Die Frage ist doch was...
  3. K

    brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

    AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free Ich freue mich zu sehen, dass der Beitrag doch noch eine Diskussion ausgelöst hat, was mir sehr fehlte bei dieser Recherche. Leider hatte ich den Beitrag schon fast vergessen, da am Anfang nicht viel dabei raus kam. Aber nun...
  4. K

    brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

    AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free Ach ne echt... wäre ich nicht drauf gekommen.... was glaubst du warum ich das hier poste... das Buch ist nur in Amerika bekannt und englisch, ist wohl für die meisten hier, eine unüberwindbare Hürde. Was machen eigentlich Leute...
  5. K

    brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

    AW: brice taylor - thanks for the memories the truth set me free Ich denke um euer Interesse besser zu wecken habe ich ein par Namen aufgelistet, sowie ein von mir übersetzen Ausschnitt aus dem Buch Die Jacksons Kennedys Bushs Clinton Barbra Streisand Lady Di Elvis Bob...
  6. K

    brice taylor - thanks for the memories the truth set me free

    Vor kurzem bin ich über dieses Buch gestolpert, als ich über Mind Control recherchiert habe. Brice Tayler (echter Name Sue Ford) nennt und beschuldigt, berühmte und wichtige Namen. Das Buch zu lesen war erschreckend, jedoch habe ich es als erstes, mit sehr großer Skepsis aufgenommen. Ob...
Oben Unten