Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Ligths

  1. L

    Sexskandal im Vatikan? Warum ist der Papst zurückgetreten?

    AW: Sexskandal im Vatikan? Warum ist der Papst zurückgetreten? Ratziger wollte wohl nie wirklich Papst werden, sieht man wohl auch daran das er sehr konservative auf alle Probleme reagiert hat, ich denke das er gekündigt hat liegt wohl an den die diversen Skandalen die in kürzerster Zeit in...
  2. L

    Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

    AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt.. Klingt etwas verzezzt was du da schreibst, klar gibt es gute Schlechte und und schlechter die besser sind als, was gut und was schlecht ist sollte man aber nicht in Frage stellen weil da die Natur schon ihre eigenen Gesezte gemacht...
  3. L

    Mobbing an Schulen

    AW: Mobbing an Schulen Du gehst von deinen Erfahrungswerten aus, was dein Blick einschrenkt für das Tasächlich was rund herum geschieht. Persönliche Erfahrungen sind und werden nie das Mass aller Dinge sein. @ Malakim
  4. L

    Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

    AW: Rasur, eine Statistik der gequälten Männer Lol niemand aber ist ja ne Frage der Ästhetik, zwingt ja auch niemand nen Mann dazu sich zu rasieren.........
  5. L

    Rasur, eine Statistik der gequälten Männer

    AW: Rasur, eine Statistik der gequälten Männer ja arme männer..... tausche 3 tägliche beinhaarentfernung& ..... und tägliche achselhaar entfernung plus monatliche periode gegen tägliches rasieren im gesicht wer tauscht? niemand interesse ach wie schade..........
  6. L

    Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..

    AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt.. ach wo in der Geschichte gibt es massenhaft psychisch kranke Eroberer, nur in der vergangenheit hatte man weniger Zeit für Depressionen weil man beschäftigt war zu überleben. Aber selbst Selbsttötung gabe es schon vor der Zeit Kleopatras.
  7. L

    israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an!

    AW: israelische Luftwaffe greift syrysche Miliranlage an! Weil sie damit der Usa einen Grund geben sie platt zu machen, aber die Idee find ich eigentlich besser wieso radieren sie nicht Gegeseitige ihre Staatsoberhäupter weg. So würden wenigstens mal die bezahlen die die Fresse aufreissen...
  8. L

    Sind Geheimdienste für oder gegen uns?

    AW: Sind Geheimdienste für oder gegen uns? Ach die versuchen sich schon gegenseitig selbst auf die Finger zu gucken, aber ich spreche hier von einem sich geschlossenen Kreis als Funktion wo der Bürger ein Teil dafon ist. Und nicht von dem aktuellen jetzt verschiedene Gruppierungen die sich...
  9. L

    Mobbing an Schulen

    AW: Mobbing an Schulen Mal ehrlich Mobber in Schutz nehmen ne sicher nicht, pflicht der Lehrer einzugreiffen ja! Problemlösung sollte dann aber bei den Eltern liegen höchstwahrscheindlich haben die auch ihren Balg verzogen. Wer findet mobbing sei ok und natürliche Auslese NEIN, der muss sich...
  10. L

    Reduzierung der Armen und Arbeitslosen.

    AW: Reduzierung der Armen und Arbeitslosen. 1. ist ja nicht gerade realistisch testest du nun jedesmal wenn du etwas möglicherweise verseuchtest isst vor, Verpackungen und Teil Lebensmittel Produzenten ändern ständig das wäre ein Fass ohne Boden, wenn du hingegen die Lebensmittel möglichst...
  11. L

    Reduzierung der Armen und Arbeitslosen.

    AW: Reduzierung der Armen und Arbeitslosen. Denke nicht das dies immer bewusst gemacht wird, eine Frage von Produktionskosten wenn du in Massen und billig Produzierst kalkuliert man wohl ein oder wird einfach an den Kontrollen gespart. Zur Kontrolle der Unteren wird das sicherlich mit...
  12. L

    Glaube und Logik, wie sollte das funktionieren?

    AW: Glaube und Logik, wie sollte das funktionieren? Wenn es jemals ein Gott gab hat der uns schon lange verlassen, jedenfalls in der Form wie er in der Bibel steht, zumal wurde das nette Büchlein über 200 Jahre umgeschrieben, welches noch etwa ein Wahrheitsgehalt eines Märchenbuches hat. Wenn...
  13. L

    Warum macht das Amt immer soviel Stress?

    AW: Warum macht das Amt immer soviel Stress? Klar man kann ein krankes Bein auch abschneiden erüberigt die Heilung.
  14. L

    Chip im Kopf

    AW: Chip im Kopf Naja...... weiss nicht.... würde mal ein vertrauenswürdigen Arzt suchen oder spontan mal im Ausland eine Röngenbild machen lassen wenn du in den Ferien bist....... das Teil dann gleich rausmachen lassen...... wie weit ein nicht Handelsüblicher Magnet helfen könnte weiss ich...
  15. L

    Warum macht das Amt immer soviel Stress?

    AW: Warum macht das Amt immer soviel Stress? ne da hast du dich verlesen meine Kürzung von Überbezahlter ---Amtsarbeitsplätze.... Beispiel die Kanzlering kriegt vielleicht 20 000 streichs um die Hälfte ... dann hat sie immer noch genug aber du hast 3 neue Arbeitsplätze gg....
Oben Unten